EXILE - Das Mutanten Exil - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EXILE - Das Mutanten Exil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EXILE - Das Mutanten Exil

Zu Beginn des 23. Jahrhunderts ruft die Regierung der United Earth Continents nach einer steigenden Kriminalitätsrate von Mutanten ein Milliarden schweres Kontrollsystem ins Leben. General of UEC George Fueller sieht in der Aufspürung von kriminellen Mutanten allerdings einen weiteren Nutzen, den, die Welt von all diesen Missgeburten zu befreien. President Damian Epog stimmt dem äußerst fraglichen Projekt: EXILE zu, nachdem er durch den Druck der Öffentlichkeit in Zugszwang gerät.

Christian Lee Mender wusste nichts von seiner Gabe und muss jedoch nach einem Vorfall am eigenen Leib erfahren, welches Schicksal den „Andersartigen“ bevorsteht. Aus irgendeinem Grund versagt die Frostkapsel und Christian taut auf. Er erwacht schließlich in einer ihm fremden Welt und trifft dort auf weitere Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Sehr schnell bemerken sie, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und die unbarmherzige Welt fordert ein Opfer nach dem anderen. Wird Chris überleben, um herauszufinden was tatsächlich vor sich geht?

"Jeremy Chamber 's erstes Buch 'EXILE - Das Mutanten Exil', ist eine unglaubliche Science Fiction/Mystery Geschichte mit garantiertem Gruseleffekt."

Möchte ich euch diesen tollen Roman empfehlen. Ist vollkommen unkommerziell und kostenlos über PDF zu lesen. http://www.jeremychamber.de/verzeichnis/eXile.pdf

viel Spaß und mich würde euer Urteil interessieren.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von SE_PHD; 11.10.2007, 20:39.
    VISIT MY PAGE "JEREMY CHAMBER"

Es wäre nett wenn du einen Link zu der entsprechenden Seite einfügen könntest.
    Ansonsten wenn er wirklich gut ist respekt an deinen Freund nicht jeder kann gute Romane schreiben.
    Freu mich schon aufs lesen.
    Achja ich hätten denn Tread eher hier reingestellt.
    Zuletzt geändert von Ordo; 09.10.2007, 13:45. Grund: Erweiterung

Kommentar

Respekt hat er sicherlich verdient. Ich finde den Roman toll. Vielleicht kann ich noch mehr für seine Welt begeistern.

hier auch noch einen Link zu seiner Homepage

Sehr enttäuschend! Scheinen sich nicht viele für Mutanten zu interessieren. Da steckt ein Jahr arbeit drin. Testet es einfach mal an, es wir euch sicherlich gefallen!!
      Zuletzt geändert von SE_PHD; 11.10.2007, 18:59.

Kommentar

Okay... ich muss mich denke ich outen... ich habe EXILE geschrieben. wollte nur vorsichtig sein und wollte nicht als spinner hingestellt werden.

Kommentar

Lädt...
        X