Ich hab mich nach längerer Zeit entschlossen meine SW Fanfic zu posten, die ich dieses Jahr angefangen habe. Nachdem meine letzte SciFi an grundlegenden Fehlern und Mängeln stagnierte und nicht ganz meinen eigenen Ansprüchen gerecht wurde hab ich was neues probiert, und erstmal in ein vorhandenes Uni hinein gewagt und ich muss sagen, dass ist um einiges leichter. Ich glaube ich hab zuletzt zu viel in Details verloren.
Ich sag vorher mal nur, es geht um einen Sith und es handelt vor der Blockade von Naboo, also vor Episode eins. Da einige Querverweise und Gastauftritte eingebaut sind will ich nicht zuviel verraten.
Anmerkung: Es kommen Beschreibungen sexueller Handlungen vor, ich wollte im vorhinein zwar erfragen ob das soweit in Ordnung ist, aber nach ner Woche ohne Antwort riskiere ich es einfach mal.
Ich sag vorher mal nur, es geht um einen Sith und es handelt vor der Blockade von Naboo, also vor Episode eins. Da einige Querverweise und Gastauftritte eingebaut sind will ich nicht zuviel verraten.
Anmerkung: Es kommen Beschreibungen sexueller Handlungen vor, ich wollte im vorhinein zwar erfragen ob das soweit in Ordnung ist, aber nach ner Woche ohne Antwort riskiere ich es einfach mal.