Ich suche nach guten (auch Roman-länge) FFs, die sich um Harry und seine Welt drehen. Vorzugsweise englisch. Aber Haupsache es sind gute Geschichten!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gute FanFictions? ( Harry Potter )
Einklappen
X
-
Nicht zu Harry Potter... Da ziehe ich die richtigen Bücher vor
Auch wenn du es sicherlich kennen wirst, die meisten Fanfictions findest du bei FanFiction.Net - Unleash Your Imagination.
Hier, hab dir die Harry Potter Section rausgesucht. Da wirst du sicherlich fündigDon't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Also ich lese hp-ffs seit einem halben Jahr auf http://www.fanfiktion.de. Die sind aber leider auf Deutsch.
Da sind teilweise richtig gute Storys dabeiLächle, morgen wird alles noch schlimmer!!!
Kommentar
-
Bei englischen HP-Fanfictions kann ich Dir Miranda Flairgolds A second chance at life samt dazugehöriger Fortsetzung Changes in a time of war ans Herz legen. Die "Changes" sind übrigens noch nicht abgeschlossen - aber das, was bisher in beiden Stories an Stoff vorliegt, sind bei mir im Rechner zusammen über 500 A4-Seiten (Formatiert einzeilig, Times New Roman, 10pt) ... Viel Spaß! Und glaub mir - es lohnt sich!“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
-
Auf ff.net kriegst du alles. Ich würde mich nach kleiner Seiten umsehen
Und vesuche die "Draco Dormiens"-Triologie, die ist zwar auf Englisch, aber es gibt such Übersetzung. Sie ist schon in bisschen älter, jetzt schon ein AU, aber sehr. Und "A sirius affäre".
Guck mal hierHarry Potter-Links
Fanfictionland.de ist auch ne gute Seite
Ich habe noch mal die Top-Seite rausgesucht. Wenn du Englisch kann ist das echt DER Link
FictionAlley - Creativity is Magic!
Wenn nicht, auch egal. Die haben auch super FanartabteilungZuletzt geändert von berg-ulme; 27.09.2007, 21:08.Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Kommentar
Kommentar