Zitat von irlandclaudia
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain Future - Getrennte Wege
Einklappen
X
-
Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
-
Beitragsthema: Terrestrische Ausrottung
Beitragsthema: Der Professor/der Lehrer
https://captainfuture.fansforum.info...professeur.htm
Kommentar
-
Oh.... dann sollte ich bei den Franzosen (eigentlich Kanadier oder?) auch mal wieder vorbei schaun. Danke für den Tip @ irlandclaudiaUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Liest sich ganz nett.
Nur leidet die Geschichte und der Schreibstil an der Übersetzung.
Und es wird mitten hinein gegriffen und kaum was erklärt. Wer soll den Mala sein?ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigenLiebe SciFi-Forum CF-Freunde, ich habe euch ( auf Wunsch von Earthy ) 2 Links zu den aktuellen Geschichten unserer französischen CF-Freunde eingestellt.Trust no one
Kommentar
-
Zitat von Freaky T Beitrag anzeigen
Diese Beiträge hab ich schon gesehen/gelesen. Ich bin auch regelmäßig auf der französischen Seite. Ich finde dort die Geschichten von Lady Newton gut.Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
-
GETRENNTE WEGE
Syria machte es eine diebische Freude Joan in ihrem „Gefängnis“ zu besuchen, wenn man es denn so nennen konnte. Curtis hatte sie in seinem großes Haus nahe dem Palast untergebracht. Es bereitete Syria Genugtuung Joan so elend zu sehen, blass, fahrig.
Es gab keine Einschränkung für Joan, außer der, dass sie Sulun nicht verlassen durfte. Dafür sorgte Syria. Erst mit den folgenden Wochen stellte Syria sich die Frage, was Joan hier eigentlich sollte, was Curtis sich dabei gedacht hatte.
Ihre Soldaten kolportierten das Gerücht, dass Joan und Curtis sich heftig gestritten hatte. Es musste zwischen ihnen zu Handgreiflichkeiten in einer Werkstatt gekommen sein. Curtis war außer sich gewesen.
Hatte sie ihn betrogen, so wie damals?
Syria war nicht richtig eifersüchtig, ihr hatte der Gedanke zugesetzt, dass sie Curts Freundschaft durch diese Frau verlieren könnte, gut, er ging mit Joan ins Bett, aber das war es auch. Vielleicht war das nun auch nur eine perfide Racheaktion durch Curtis. Joan hatte ihn sehr verletzt, indem sie sich ein paar Wochen nachdem sie Curtis verlassen hatte mit irgendeinem Schönling abgegeben hatte. Curtis war damals auch außer sich gewesen, zerfressen von Eifersucht und Rachsucht.
Hatte Joan diesen Fehler wieder gemacht und nun machte Curtis sie fertig!
Dumm war nur, dass Joan so wenig Angriffsfläche bot. Sie ging über ihre Sticheleien einfach hinweg. Sie wirkte nicht ängstlich, eher traurig. Curtis konnte augenblicklich machen was er wollte. Er war kurz davor das Projekt positiv zu beenden. Alle Vorbereitungen waren in der vergangenen Woche abgeschlossen worden. Die erste Phase der Testung war gut verlaufen. Niemand krähte nach einer alleinerziehenden Mutter, die im Exil auf dem Sulun lebte! Niemand wagte es dem großen Helden der Stunde die Leviten zu lesen. Joan hatte keine Chance gegen ihn, das wusste sie auch.
Sie unternahm viel mit ihrem Sohn, an ihm hing sie wirklich, er stand ihr nah.
Was Curtis zukünftig mit Joan und dem Jungen vorhatte, das wusste Syria nicht, darüber wollte Curtis auch nicht reden und sie ließ es nach einem Unmutsausbruch von ihm bleiben in der Beziehung weiter zu bohren.
Joan war mit Syria im Wohnzimmer, die ihren Gast stoisch ertrug.
„Sind sie gar nicht traurig darüber, dass sie den großen Triumph nun gar nicht vor Ort genießen können? Es wird eine phantastische Feier werden!“ Joan stand an der Terrassenfront und blickte hinaus in den Regen.
„Hauptsache es klappt“, murmelte Joan.
„Ja, dann kann ihre Familie wenigstens zur Erde zurück, oder hat Curtis sie auch eingebuchtet?“
„Dazu hat er keinen Grund!“
„Wirklich? Ihr Ehemann soll ihm ganz schön zugesetzt haben, auch Bel´der. Komisch, haben sie ihren Mann mit Curtis nicht hintergangen? Ist er so tolerant?“
Stuart kam ins Wohnzimmer gelaufen, seine Wangen waren gerötet.
...Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
-
Hm. Irgendwie muss ich gerade an zwei Serien aus den 80ern denken Dallas und Denver ClanUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenHm. Irgendwie muss ich gerade an zwei Serien aus den 80ern denken Dallas und Denver ClanZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigenUnd Linda Evans
Aber Joan Collins, mjam, das war eine sehr attraktive Raubkatze!Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
Kommentar