If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gute Frage, wer da steht Übrigends eine schön beschriebene Szene, wie sich CF so seine Gedanken über die Situation und über den Verlauf so macht. Er sollte aber nicht so voller (Selbst?-)Zweifel sein. Ich denke, Joan will ihn nicht für irgendwas belohnen sondern hat einfach ihre Zeit gebraucht, um wieder zurück zu ihm zu finden und - so gesehen - er hat auch seine Zeit gebraucht, um dies zu zu lassen
Schaun wir mal wie es weiter geht
Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Neuer Versuch! Geht irgendwie nicht als "Klartext"???!!!
GETRENNTE WEGE
...
„Du solltest dir wenigstens Zeit nehmen, diese jämmerlichen Brote zu vertilgen, wenn du nicht mal in die Messe kommst“, zog Joans amüsierte Stimme ihn von der Tür her im halbdunklen Zimmer auf. Erschreckt sah er wider besseren Wissens auf. Joans blaue Augen funkelten ihn vor Freude geradezu an. Curts Gesichtsfarbe wechselte erst ins kalkweiße, bevor er hektische rote Flecken auf den Wangen bekam. Joan lächelte weich, so als sei er scheues Wild, das es nicht durch eine falsche Bewegung zu verschrecken galt.
„Ich bin gleich auf der Brücke und zum Abendessen nicht da. Stuart würde sich freuen, wenn du es einrichten könntest zu kommen.“ Curtis schluckte. Er war bemüht sie zu ignorieren, ihre Wirkung auf ihn. Wenn er sie nicht ansah war er relativ sicher, redete Curtis sich ein. Curtis nickte mit trockenem Mund. Er hörte Joan leise glucksen, wie ein unschuldiges Schulmädchen. Sie verschwand aus seinem begrenzten Sichtfeld, da er sie nur im Augenwinkel gesehen hatte.
„Man könnte glatt glauben, du wärst eingeschüchtert!“ Es war als würde ein Stromstoß durch ihn gejagt, als er Joans Finger sacht über seinen Nacken fahren fühlte. Siedend heiß durchzuckte ihn brennende Begierde. So etwas war wie geschaffen, um einen Mann in Hörigkeit verfallen zu lassen. Bisher hatte er Joan nüchterne Gefühle entgegengebracht, kontrollierbare Gefühle, Sorge, Fürsorge, Zuneigung, Achtung...das passte gar nicht zu ihm, war so unbezähmbar. Seine Hände umklammerten erschreckt die Papiere, die er zerknitterte. Und dann spürte er Joans weichen Mund in seinem Nacken, was ihn tief vor Lust einatmen ließ. Ein einziger Kuss reichte dazu aus, um ihn zu einem völlig schwanzgesteuerten Wesen zu machen.
Joan zog seinen Stuhl etwas vom Schreibtisch weg und ehe er protestieren konnte, hatte sie sich breitbeinig auf seinen Schoß gesetzt, der zu explodieren drohte. Ihr hungriger Mund lag leicht stöhnend auf seinem. Egal was er ihr auch an Motiven unterstellte, dieses Mal lag keinerlei Berechnung darin, nur das Verlangen nach ihm.
„Joan...“, wollte er noch protestieren, als sie kurz den Mund von seinem nahm, aber Joans Hand am Verschluss seiner Hose löschte jedes Denken aus. Er wollte sie so, dieses eine Mal noch!
Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Er will sie nur dies EINE Mal noch? Ach komm Da geht doch noch mehr! Noch viel mehr... tüdelü...
Keine Ursache, mache ich ja gern, wenn das System läuft!
Was das "schmutzige" angeht, ich finde das eher normal, mein CF ist eben auch ein Mann und nicht nur Held!
Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Hihi... Ich auch. Joan ist da ein klein wenig ein böses Mädchen. Das gefällt mir.
Gacker! Okay, das ist wohl dem vielen Gemäkel an meiner Interpretation vor allem an CF geschuldet! Aber stimmt, er reagiert ja ganz natürlich auf Joan recht forsche Offensive!
schon seltsam...für einen mann ein völlig normales verhalten...bei einer frau eher nicht, warum eigentlich nicht? auch beim sex sollte es gleichberechtigung geben!
Es wirkt bei beiden Protagonisten eigentlich deshalb so besonders, weil das Thema in der Anime als auch in der Romanvorlage nie auf diese Weise dargestellt wurde. Mir gefällt vor allem die "forsche" Joan wie sie hier in der Fanfiction beschrieben ist sehr gut. Ist sie deshalb gleich schlecht oder wirklich böse? Nein, definitiv nicht. Sie ist eine Frau, die einfach weiß, was sie will, wie sie es bekommt und was sie dafür investieren bzw. geben muss. Dabei kämpft sie ja nicht allein um ihre große Liebe und ihr Glück sondern auch darum, dass es am Ende ALLEN besser geht. Ich bewundere ihre Geduld und Audauer
Kommentar