[Frage] Schreibt hier jemand Kurzgeschichten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Schreibt hier jemand Kurzgeschichten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Frage] Schreibt hier jemand Kurzgeschichten?

Aaalso, ich hab das ganze schon mal im Allgemeinforum gepostet und wurde schnöde nach hier verjagt

Wir planen eine Seite, auf der Star Trek Kurzgeschichten, also von DS9, TNG, Voyager, was ihr wollt zu lesen sein werden, sowie eventuell eine virtuelle achte Voyager Staffel, vorausgesetzt es finden sich dafür genug Autoren.

Hat jemand Interesse sich zu beteiligen oder uns seine Geschichten zur Verfügung zu stellen, weil er sonst nichts damit anfangen kann????

Danke für eure GEduld beim Durchlesen
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Hi Phelia!

Die Idee ist klasse! Ich wä beireit die ein oder andere Geschichte für eure Seite zur Verfügung zu stellen, da ich ja nicht alle, die ich so schreibe (wenn mir furchtbat fad ist), auf meine Homepage gebe.

Ich bin sicher, es finden sich noch genug Autoren für dieses Projekt. Wirst sehn!

LG Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

wunderbar, das wäre dann schon mal eine *freufreu*
      Will nihct noch jemand so freundlich sein?
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Die Serie ist doch so gesehen ganz und gar zuende...
        Was kann man da weiter machen ... Janeway wird bekanntermaßen Admiral... solll Chakoday ( ) etwa kontrolle kriegen ..., aber der Thread ist alt, und ich weiß nicht, ob es da nicht schon was gibt.
        Remus aka Legolas

Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

Kommentar

Existiert diese Seite schon? Wenn ja bitte den Link posten.

Kommentar

Ich hab auch eine fast fertige Geschichte beizusteuern, ich weiss zwar nicht, ob sie das Prädikat "Kurzgeschichte" erhalten soll, sie ist unterdessen 34 Word-Seiten lang und wird wohl noch um 10 länger werden, aber ich wäre nur allzu gern bereit, sie auf eurer Seite zum Download bereit zu stellen. Es ist allerdings keine Geschichte, die zu einer der "offiziellen" Serien gehört, aber es ist eine Star Trek Geschichte, die am Übergang 23./24. Jahrhundert spielt.
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Ist sie noch Kirk oder Früh-Picard oder gar Garrett-mässig? Um 2300 herum spielte ja ST6. Genau 100 Jahre vor Raumschiff Bluefox.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Sie ist... speziell. Der Captain ist ein spezieller Typ, das Schiff hat eine Spezielle Vergangenheit... Ihr sehts dann, wenn sie fertig ist.

Kommentar

Da bin ich ja mal ganz gespannt! Ich habe da schon so eine Ahnung, welche Spezies der Captain ist.

Viele wartende Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Lass mich raten, Bluefox... "Er ist blau?"

Und hat eine Stirnnaht... ja? Könnte hinkommen, nachdem Bynaus neulich noch den Lexikoneintrag für Bolianer erstellt hat
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Öhm... tja. Lasst euch überraschen. Ich hoffe, dass ich die Story noch diese Woche fertig schreiben kann...

Kommentar

So! Ächz, gesagt, getan. Sie ist wohl etwas lang geworden. Ich hoffe mal, dass sie trotzdem so gut geschrieben ist, dass man sie bis zum Ende fertig lesen kann... :-) Bis Phelia und so sie auf ihrer HP veröffentlichen, könnt ihr sie schon mal hier runter laden:

Download: Star Trek - Mafeking

Viel Spass (und viel Zeit...) beim Lesen wünsch ich euch...
                        Bynaus

Kommentar

Habe die Geschichte schon mal kurz angelesen, macht einen recht soliden Eindruck. Aber wie zum Teufel bist du auf den Namen "Baden-Powell" gekommen? Aber auf jeden Fall schon mal Respekt, das du solange durchgehalten hast. Ich bin bei meinem Versuch bislang gerade mal auf 10 Seiten gekommen, obwohl ich jetzt schon seit mehreren Wochen dran sitze...

Kommentar

Wie ich auf den Namen Baden-Powell gekommen bin? Wenn du die Geschichte mehr als nur anliest, wirst dus erfahren... :-) Im Ernst!

Kommentar

Baden-Powell ist IIRC der Name des Gründers der Pfandfinder bzw "Boy-Scout" Bewegung irgendwann in den 20er oder 30er Jahren des letzten (20ten) Jahrhunderts gewesen.

Dürfte sich um eine Art "Last Boy Scout" handeln, wenn der Name so nahe lag
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                              X