If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jupp, bin in der Planungsphase für eine Romanserie (die wohl nie veröffentlicht werden wird, aber es geht mir um den Spaß am Schreiben).
Obertitel:
STAR TREK - Corona
Captain an Bord der Corona (Prometheus-Class) ist ein Mann aus dem 20. Jahrhundert, der als 16jähriger von Außerirdischen entführt und von der Besatzung der Enterprise-E im 24. Jahrhundert befreit wurde.
Handlungszeitraum beginnt ab 2395.
Ich plane wichtige Persönlichkeiten miteinzubauen.
ich freue mich euch vermelden zu können, daß ich gestern Abend meine neuste "Unity One" Geschichte, welche den schönen Namen "Terra Victoria" trägt, abgeschlossen habe und ab sofort zum Download bereitsteht. Die Geschichte findet ihr hier:
Ja, ich schreibe auch sehr gerne FF, allerdings handelt es sich dabei um etwas längere Texte. Thema ist ST, spielt in der Zeit nach TNG, jedoch mit engerem Bezug zu TOS. An Veröffentlichungen oder so habe ich eigentlich nie gedacht, da es mehr dem Zwecke diente, mir meine eigenen Sorgen und Gefühle von der Seele zu schreiben.
Manchmal läuft`s, manchmal läuft`s nicht.
VG
...weil das Universum um dich herum nur insoweit existiert, wie du es selbst tust.
Ich schreibe grade an zwei veschiedenen Xf Fanfics. Die eine ist ein Thriller und auf Deutsch, die andere ist eine Anlehnung an den Film Ladyhawke und auf Englisch, zu finden hier: http://www.fanfiction.net/s/4415439/1/Before_The_Dawn Im Gegensatz zur deutschen Fic ist dies ein Experiment und seichtes Lesevergnügen
Hach, das macht Spaß, ich liebe es über Mulder und Scully zu schreiben
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Also ich habe lange Zeit FanFictions geschrieben, aber seit einiger Zeit mache ich fast nix mehr in dieser Hinsicht.
Allerdings schreibe ich zusammen mit einigen anderen FanFic Autoren in einem Forum eine gemeinsame Geschichte - hm eigentlich sogar eine Serie - die mittlerweile ganz gut läuft.
ich wollte die Gelegenheit mal nutzen, um euch ein paar Neuigkeiten zu meinen FanFictions mitzuteilen.
Seit "Terra Victoria" sind einige Tage ins Land gegangen und ich war nicht untätig. Inzwischen kann ich wieder mit mehreren Geschichten aufwarten.
Zum einen mit einem FanFiction Sammelband, der im Rahmen eines FF Contest in meinem Forum SciFi 3d Fanfiction entstanden ist und an dem viele Autoren beteiligt waren.
Hier kannst du ungezwungen bei phantasiereichen Geschichten und abenteuerlichen Stories mitschreiben!
Auf dieser Seite findet ihr auch den offiziellen Unity One Soundtrack von Pascal Martens zum freien Download und die neueste Unity One Episode "Crossover".
Im Moment schreibe ich an einer Überraschung anlässlich des dreijährigen Gründungstages meines Forums, der am 17. Juni ist.
Und ich habe einen eigenen Thread für meine 2D Arbeiten eröffnet:
Kommentar