Der "Wer-schreibt-mir-meine-Wunsch-Fanfiction" Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Wer-schreibt-mir-meine-Wunsch-Fanfiction" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der "Wer-schreibt-mir-meine-Wunsch-Fanfiction" Thread

Hattet ihr das auch schonmal: Ihr wolltet unbedingt eine Fanfiction zu einem bestimmten Thema lesen, könnt selbst nicht gescheit schreiben und habt euch die Finger im Internet wund gesucht aber nix gefunden?

Tja, mir passiert das recht häufig (hab ich so einen exquisiten Geschmack? ), daher hab ich einfach mal diesen Thread aufgemacht. Hier könnt ihr eure Wünsche nach Fanfiction posten, vielleicht erbarmt sich ja einer und übernimmt das Schreiben, damit der Thread nicht zu schnell in der Bedeutungslosigkeit versinkt *g*

Meine derzeitigen Wünsche für Fanfiction:

- Doctor Who / Star Trek Voyager Crossover (bitte den Doctor auf das MHN treffen lassen^^)
    - Doctor Who / Stargate Crossover
    - NCIS / Stargate Crossover
    - NCIS / Highlander Crossover *g* (und nein, keiner von NCIS soll unsterblich sein^^)
    - Doctor Who / Highlander Crossover (ob Rose mit der Bad Wolf Aktion die Unsterblichen erschaffen hat? Könnte doch sein^^ Oder Jack ist zu einem "Highlander-Unsterblichen" geworden... oder so*g*)
    --> Bei den Doctoren bitte nur 9 oder 10. Und wenn es sich vermeiden lässt bitte kein Slash

- Doctor Who: Doctor Nr. 10 / Mr. Saxon *hust* (basierend auf "Sound of Drums") --> Das kann slashig sein *g*

Würd mich sehr freuen, wenn da jemand in die Tasten hauen würde - oder mir einen Ort im Internet zeigt, wo man solche Wünsche erfüllt bekommt

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Würd mich sehr freuen, wenn da jemand in die Tasten hauen würde - oder mir einen Ort im Internet zeigt, wo man solche Wünsche erfüllt bekommt
    Wie wäre es hiermit? Fanfiction jeder Couleur und in massig Sprachen - Viel Spaß beim Durchforsten
    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Die Seite kenn ich, das ist ja nicht das Problem. Ich hab nur Schwierigkeiten die FF zu finden, die ich lesen will *g* Und ich glaube nicht, dass es bei FF.net ne Sektion gibt, wo man seine Storywünsche ausschreiben kann

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Also ein NCIS/ Stargate Crossover währ ja echt mal spannend.... Gibbs könnte z.B das Programm aufdecken.....
        http://feedbanner.webmart.de/?id=0AC...32E245ADCC927F

Kommentar

Oder was auch intressant wäre, ein Star Trek/Star Wars Crossover zu den Zeiten vor dem Dominion-Krieg und vor den Klonkriegen (nach Episode I).
          Davon gibts nämlich kaum etwas, immer nur Prä-Imperium und zur Zeit von TNG als Serie.
          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
          -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Tüh, ihr seid mir Leute. Ich meine, die Idee ist an und für sich ganz gut, aber ob sich da wirklich Leute finden? Dazu muss derjengie Fan beider Serien sein ( wie jetzt zB Dr Who und Voy ) und muss dann auch noch die spezifischen Charaktere mögen ( sonst schreibt man keine Fic über sie ).

Ich glaub die Chancen stehen da eher schlecht. Aber cool wäre es, wenn man ne Story schreiben will, aber nicht weiß, was und wie, und leute helfen einem hier weiter

Ich bin grad total happy. Hab ne Uraltfanfic von mir wieder gefunden, die ich nach 52 Seiten wegen Kreatief abgebrochen hatte und nun hab ich tw super Einfälle. Aber falls ich Hilfe brauche, werde ich einfach mal hier anfragen
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ich will heterosexuellen Sex für Obi Wan Kenobi mit einer Frau, die nicht auf -mé endet.

(Padmé, Dormé-wer ist das überhaupt?-, Wummé, Dummé usw....)

Gerne werden OC genommen.

Zum Austauch bitte ich eine Fanfiction nach Wahl für Star Wars, Harry Potter, Scheibenwelt, Artemis Fowl an. Star Trek und Stargate möglich nach Rücksprache. Da habe ich Info-Defizite, da kenne ich mich nicht so gut aus.
              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Lädt...
              X