[FSG] Star Wars: Republic Commando (Es geht weiter) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FSG] Star Wars: Republic Commando (Es geht weiter)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[FSG] Star Wars: Republic Commando (Es geht weiter)

Nach dem der Klon Transporter die drei noch übrig gebliebenen, Scorch, Fixxer und 38, auf dem Boden Kashyyks abgesetzt hatte, bekamen sie den Auftrag sich mit einem Team Klontruppen zu treffen und dann eines der Basislager der Droidenarmee einzunehmen und dann zu zerstören. Delta 38 fiel auf dem Weg zum Sammelpunkt auf, dass Scorch ungemein ruhig geworden war, ja, mit Sieben 's Tod hatte das Team einen starken Verlust erlitten. Delta-38 legte, vielleicht sogar freundschaftlich, die Hand auf die Schulter von Scorch.

"Hey, Kopf hoch! Das Leben geht weiter, auch ohne Sieben."

"Ja, du hast recht Boss. Jetzt muss es ohne Sieben weitergehen! Wir hätten ihm noch helfen können."

"Ich bin mir sicher er hätte nicht gewollt, dass wir wegen ihm die Mission in Gefahr bringen."

Scorch winkte ab und löste sich aus der freundschaftlichen Geste. 38 blieb einen Moment stehen und kam dann hinterher. Die Füße der drei Klone stampften durch den nassen Schlamm am Boden Kashyyks und es herrschte eine Stimmung wie auf dem Friedhof zwischen den Dreien, doch aufeinmal war ein Stampfen zu vernehmen. Mit einem Handzeichen befahl 38, Scorch und Fixxer sich im nahegelegenem Gebüsch zu verstecken und tat es ihnen gleich. Die Delta's lukten unnauffällig aus dem Blattwerk heraus und sahen zu wie ein Trupp Superkampfdroiden steif an ihnen vorbei gingen. Als die Gefahr vorüber war kamen die drei nacheinander aus ihren Verstecken.

"Das ist aber gerade nochmal gut gegangen."

Sagte Fixxer und die drei gingen stumm weiter. Es waren noch 20 Meilen vor ihnen bis zum Sammelplatz, 20 Meilen voller Gefahren.....
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

...als ein Schiff aus dem Orbit stürzte un den Rest des Delta-Squads unter sich begrab.

Kommentar

Haha!!! ... *mit Finger zeig* so führt man eine Geschichte aber nicht weiter ... kann mal wer diesen blöden und überaus unsinigen Post löschen ??? begrub ... es heist begrub ... argh!!!
      Aron - Das Rollenspiel Forum

Kommentar

ich mach ma weiter

20 Meilen voller gefahren!

Zusammen lief das Delta Team weiter.
        Aber wie der Team Leader nur allzu gerne sagte: "Es ist ruhig zu ruhig!"

Sie kamen zu einem riesigen Droiden Abstell Platz.
        Überall standen inaktive kampfdroiden und Spinndroiden!
        verdammte Scheiße meinte Fixxer, 14 Spinndroiden!
        Bei allem respekt Sir, aber wir sollten einen großen Bogen machen!

Also sprengten sie sich durch das Unterholz!
        Irgendwann standen sie auf einer Lichtung.
        "Es ist nicht mehr wweit, noch 10 Meilen!", meinte 38.
        Doch plötzlich hörten sie ein elektrisches Knistern und im nächsten Augenblick
        war das Delta Team von 6 (Greavus?) leibwächtern umzingelt!
        Plötzlich ließ Scorch einen Jubelschrei ertönen:"Panzerbrächende Vorsätze, genau 3 Stück!", er warf jedem eins zu und Fixxer rief:
        "jetzt gehts ab!!!"

...
        1]ENERGIE(Captain Picard)
        2]ALLES ABFEUERN!!!(Captain Nero)
        3]"Voll in napf..." (Data)

Kommentar

Lädt...
        X