WH40k - Der Krieg kommt nach Troas-II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WH40k - Der Krieg kommt nach Troas-II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sehr schöne Geschichte, aber die "hand des Imperators" hast du wohl aus Star Wars geklaut.

    Aber bitte schreib endlich eine Forsetzung.
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


      Genau, wo bleibt eigentlich die Fortsetzung? Die Geschichte ist genial, ich will jetzt auch wissen wie es ausgeht. Also schreibt bitte weiter.


      "Vittoria agli Assassini!"

      - Caterina Sforza, Rom, 1503

      Kommentar


        Ich glaube SM hat derzeit wenig Zeit um hier weiterzuschreiben. Egal, ich hab den ersten Teil mitverbockt, beim 2. lass ich SM die ganze Ehre des Lobes. Btw, der Anfang der Fortsetzung hats wie immer in sich.
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          Ach so. Na ok, warten wir eben ab. Hauptsache es geht überhaupt irgendwann weiter.

          "Vittoria agli Assassini!"

          - Caterina Sforza, Rom, 1503

          Kommentar


            Es wird garantiert weitergehen. SM hat wenn es um WH40k geht immer gute Ideen, ich seh es schon vor mir: In 1-2 Jahren veröffentlicht er sein erstes Buch, mit Glück sogar unsere Geschichte, die in diesem Thread steht
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              Wenn ich in dem Tempo weitermache, ist diese Fanfic erst in ein bis zwei Jahren fertig.
              Aber es geht garantiert weiter, keine Sorge.
              Dauert nur ein bisschen länger, solche Durststrecken gabs auch während der Schaffensphase des ersten Teils.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Ich habe die Troas II Story nicht gelesen, aber mir jetzt deine neue einverleibt.
                Ich muss sagen, es macht Apedit auf mehr

                Keine Sorge wegen dem Tempo, bei mir geht es auch eher mit der Geschwindigkeit eines Gletschers vorwärts.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  OK ich sags ganz offen, falls jemand noch auf einen neuen Teil wartet: wie vorausgesagt kommt es wegen dem Studium zu starken Verzögerungen, das projekt liegt also erst mal auf Eis, aber es ist nicht gestorben, soviel kann ich versprechen.
                  Leider muss ich alle Leser auf ein unbestimmtes Datum vertrösten... wenn ich eben mal wieder Luft und auch Muße habe, es soll immerhin auch gut werden. Der Grundentwurf ist ja in meinem kopf, ich habe also schon vor, das alles mal im Detail zu "Papier" zu bringen.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Dann viel Erfolg beim Studium. Und keine Sorge, für gute Geschichten findet man immer Leser.


                    "Vittoria agli Assassini!"

                    - Caterina Sforza, Rom, 1503

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X