WH40k - Der Krieg kommt nach Troas-II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WH40k - Der Krieg kommt nach Troas-II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein, die Soldaten können nicht gemsicht aussehen, da nur welche mit cadianischem Schema zum zeichnen wichtig sind.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Das Imperium kennt keine Diskrimination, wenn ein Soldat bereit ist, sein Leben auf dem Schlachtfeld zu geben.

      Aber Ortas wird wohl schon Cadianer sein, wenn ich mich mal zurückerinnere.

      Kommentar


        Die Troasier haben das cadianische Schema auch kopiert.
        Von daher.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Einigt euch... ansonsten wird der Mann einfach Nackt gezeichnet mit Bermudashorts

          Kommentar


            Wenn Space Marine sagt, dass die Troasier wie Cadianer aussehen, dann bedeutet das natürlich, dass... die Troasier wie kleine Pygmäen mit Sombreros sind und Lolypops in ihrem Mund.

            Kommentar


              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              Einigt euch... ansonsten wird der Mann einfach Nackt gezeichnet mit Bermudashorts
              Ich hab dir doch ein Bild gepostet. Hör auf diesen anderen Typ nicht.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Ja genau, hör nicht auf Space Marine, der zusammen mit Schetti die Geschichte geschrieben hat, und die Troasier erfunden hat. Der hat doch keine Ahnung, wie die Troasier aussehen. Ich weiss es viel besser, auch wenn ich absolut nichts zu tun hatte mit dem ganzen Projekt.

                Pygmäen mit Sombreros und Loli-Lutscher. Natürlich nicht den doppelköpfigen Adler vergessen.

                Genau, er lutscht an einem doppelkopf-Adler-förmigen Lutscher, und der Sombrero hat einen Schädel drauf. Dann sieht es Imperial aus.

                Kommentar


                  Hör auf dein Gewissen, GGG.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    also erstmal: oooohhhhaa
                    auch wenns schon hundert mal gesagt wurde, da ich hier noch nicht solange dabei bin, sag ichs trotzdem nochmal: absolut geile Geschichte!
                    Habe schon viele Bücher gelesen und trotzdem: Hut ab! Ihre solltet wirklich Schriftsteller werden!
                    Habe jetzt auch mal den ersten Kapitel meiner Geschichte unter http://www.scifi-forum.de/off-topic/...asy-roman.html gepostet. Ich weiß kann mit euren wahrscheinlich nciht mithalten, trotzdem würde ich gerne hören was ihre zu ihr sagt, wenn ihr keine Bock drauf habt is auch net so tragisch

                    Kommentar


                      Fanatsy lese ich nciht sooo gerne.
                      Aber vlt seh ich mal rein.
                      HP hab ich immerhin auch gelesen und die HdR Filme gesehen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        na also is doch ein anfang

                        Kommentar


                          Zitat von Humboldt_der_Gunslinger Beitrag anzeigen
                          na also is doch ein anfang

                          Wenn auch ein bescheidener.
                          Aber in WH40k gibts ja auch das ein oder andere Fantasy Element.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            kommt schon leute ich brauch eure weise Kritik (verdammt will hier jetzt nicht anfangen zu nerven^^)

                            Kommentar


                              Ähmm... Fantasy... ich brings nicht übers Herz.
                              Aber es wird doch wohl Fantasy Fans hier gegen?
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Kompliment

                                Die Geschichte riss stets mit schnellem und actionreichem tempo voran und verlor dabei nie die epische Aura von Wh 40K aus den augen. Besonders gefallen hat mir die Entwicklung von Lezayn.
                                Nochmals ein Kompliment und Dankeschön an die beiden Autoren. Die Geschichte hat mir wirklich viel Spass bereitet.
                                Von einer Fortsetzung der Story mit den gleichen Charakteren würde ich eher abraten. Die Charaktere und der Handlungsverlauf haben sich so schön bis zum finalen Exterminatus hin entwickelt, dass ein Neueinstieg die Ehre der beteiligten Helden irgendwie mindern würde. Beim Kampf gegen die gesamte Schwarmflotte würden die bisherigen Einzelpersonen ja ohnehin stark an Bedeutung verlieren.
                                Eurer Meinung, dass noch weitere Parteien die Handlung eher unnötig verworren hätte stimm ich zu. Das habt ihr so genau richtig gemacht.
                                Aber ich hoffe es gibt bald noch mehr und neues von euch zu lesen. Es gibt noch viele Völker und Helden bei WH 40K und unendlich viel zu erzählen, denn in der Finsternis der fernen Zukunft gibt es keinen Frieden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X