WH40k - Der Krieg kommt nach Troas-II -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sieht mein Avatar nett aus? sieht mein Aufenthaltsort "Böses Parallel Uiversum" Nett aus? ich denke nicht oder?
Mal sehn wen ich gut aufgelegt bin...
Kane ist doch ein lustiger Typ!
Nett auf seine Art, er will nur das Beste für die Menschheit.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Drago Weltenknacka.
Man achte auf diese Superwaffe und den Alienschädel an der Trophäenstangä.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Hast du nen kaputten Bildschirm?
Ich seh alles.
Echt jetzt...
Kann sein, es ist ziemlich schwarz, aber echte Probleme was zu erkennen hab ich nicht.
Es gibt noch Oberst Groll, ein alter Oberst mit Kettenschwert und Boltpistole, und Oberst Mencius, ein jüngerer Oberst mit Vibroschwert und zwei Laserpistolen.
Dann gibts noch Ortas, ein normaler Soldat, später Sergeant, mit verborgenen Psikräften.
Stimmt.
Verzeihung, ich bin im Moment ein bisschen verwirrt.
Die Funker sehen die so aus wie man sie sich vorstelt mit einem Tornister als Funkgerät? Die Rüstung sieht ja dann genau so aus wie von dem was ich schon gemalt habe?
Mit Funkgerät, ja, aber du hats nen Space Marine gemalt, das ist die Elite.
Die normalen Soldaten sehen so aus:
Eigentlich können die Soldaten alle kunterbunt gemischt aussehen. Einige sehen sogar eher so aus wie Höhlenmenschen, denen man Bärenfelle mit Panzerplatten gegeben hat, und andere sind eher in napoleonischer Soldatentracht unterwegs.
Das wichtigste ist natürlich das Lasergewehr. Die Leute dieses Planeten würde ich aber mal eher als zivilisiertere schätzen.
Kommentar