WH40k - Der Krieg kommt nach Troas-II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WH40k - Der Krieg kommt nach Troas-II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Naja, ich meine wir haben die Eldar am Anfang aus der Geschichte gebannt, ich meine SM meinte dass das dan noch verworrener wird....
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      #77
      Zitat von Jean-Luc Beitrag anzeigen
      Da hilft nur Laserdrucker....

      Also, wann gehts weiter?^^

      Ja, kaufst du mir einen?^^

      Keine Ahnung... vielleicht in einem Monat, wenn es gut läuft.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
        Naja, ich meine wir haben die Eldar am Anfang aus der Geschichte gebannt, ich meine SM meinte dass das dan noch verworrener wird....
        Recht hat der Space Marine gehabt. Zwei Alien-Fraktionen und das Imperium, dass in seiner Organisation ebenfalls total verworren und byzantin ist, sind auch absolut ausreichend.

        Zuviele Köche verderben den Brei.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
          Naja, ich meine wir haben die Eldar am Anfang aus der Geschichte gebannt, ich meine SM meinte dass das dan noch verworrener wird....
          ist doch garnicht verworren... -.-

          hmm... chaos immer rauslassen, die nerven nur. aber eldar.. !!


          @SM: soooo war das nun nicht gemeint ^^ hehe

          Ein monat?! ... das dauert aber noch laaaaaaaaaange ;(

          @Makaan: Die Eldar wären ja auch eine neutrale Seite gewesen .. ganz leicht auseinanderzuhalten also :P


          Was ich noch sagen wollte, schade das ihr den Waaghboss so einfach habt abnippeln lassen.. der hätte den Lictor locker geplättet.. hmpf - wieso wurde dem Boss der Rücken nicht gedeckt? -.-

          naja.. schade, hehe

          Kommentar


            #80
            Eldar sind nie neutral, sondern in den Augen des Imperiums nur dreckige und unheilige Xenos. Das einzig Gute, dass man ihnen vorhalten kann, ist, dass sie nicht die Welten des Gott-Imperators beanspruchen... Jedenfalls nicht immer, ausser, es geht um sogenannte Jungfrauen-Welten, aber das ist natürlich Häresie, denn alle Welten gehören dem Imperator, und damit basta.

            Tod dem unheiligen Xeno-Geschwür.

            Kommentar


              #81
              Das heißt Jungerfernwelten und nicht Jungfrauen-Welten ^^

              "Was wissen Menschen von unserem Schmerz? Wir haben die Lieder der Trauer schon gesungen, bevor eure Vorfahren auf ihren Bäuchen aus dem Meer krochen!" Runenprophet Eldrad Ulthran

              Merke dir das! schwächlicher Mensch

              Kommentar


                #82
                Das kommt davon, wenn man versucht, englische Begriffe auf deutsch zu übersetzen.

                Es heisst übrigens Chem'pan'sey. Oder Mon-Keigh, falls du englisch benutzen willst.

                Und in den Augen des Imperiums wäre ich wohl ein Erzhäretiker, der nur noch vom abgrundtief-bösen Horus übertroffen wird.

                Alle Macht den Dunkel-Eldar (auf deutsch klingt das natürlich so doof )

                Kommentar


                  #83
                  Geile Geschichte LOB an alles Autoren

                  Ich hoffe es geht weiter wir brauchem mehr Warhammer 40K Geschichten bin schon ganz hibelig

                  Kommentar


                    #84
                    Die Eldar passten mir einfach nicht in die Story, es ist eine klare imperiale Angelegenheit gegen klare, böse Feinde.
                    Wenn noch eine hoch entwickelte Rasse ins Spiel käme, die vlt. sogar noch Recht hat^^ dann wäre das für ein Pilot Projekt etwas viel geworden.

                    Aber ich bin schon am überlegen, ob man was mit den Necrons machen könnte, da würden die Eldar wieder reinpassen...
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #85
                      Mhhh...

                      Eldar passen immer

                      Aber die Geschichte war auch ohne Eldar top


                      Wie wärs wenn man die Geschichte einfach weiterschreibt? ^^ Aber irgendwie muss der Waaaghboss nochmal vorkommen.. ( wie war noch schnell sein Name^ )

                      Nunja, Weltraumschlachten sind immer gut!

                      Kommentar


                        #86
                        Waaaghboss Drago Weltenknacka.
                        Aber sein Kopf wurde von Rumpf getrennt, von einem Liktor...
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #87
                          jo, geiler name!

                          Wofür gibts nen die Doc´s ?!

                          der Kopf wird einfach wieder auf den Rumpf genagelt.. -.-

                          das passt schon. nur ist es voll unrealistisch das son doofer liktor nen Drago Weltenknacka killt !!

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Jean-Luc Beitrag anzeigen
                            jo, geiler name!

                            Wofür gibts nen die Doc´s ?!

                            der Kopf wird einfach wieder auf den Rumpf genagelt.. -.-

                            das passt schon. nur ist es voll unrealistisch das son doofer liktor nen Drago Weltenknacka killt !!

                            Scheint ja EIndruck gemacht zu haben, der Charakter
                            Er war halt siegessicher und unachtsam.
                            Das hat ihn den Schädel gekostet.
                            Und falls er das überlebt hat (hat er nicht!) dann hat ihm der Exterminatus spätestens den Rest gegeben.
                            Wenn er nicht vorher zu Biomasse verarbeitet wurde.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #89
                              Der Planet wurde eingeäschert. Und ein Liktor kann sicherlich einem Waaaghboss den Kopf absäbeln. So ein Viech kann auch einem Space Marines-Ordensmeister, einem Eldar-Runenpropheten oder einem Erhabenen Champion des Chaos den Kopf absäbeln. Stark genug ist das Viech ja.
                              In WH40K gibt es wesentlich unrealistischere Sachen, wie zum Beispiel das ganze Imperium und so.

                              Kommentar


                                #90
                                In WH40K gibt es wesentlich unrealistischere Sachen, wie zum Beispiel das ganze Imperium und so
                                Das ist Heresie übelster Sorte!
                                SEIN Wille hält das Imperium zusammen!
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X