Eine Kurzgeschichte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Kurzgeschichte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*klatsch* Super! Fantastisch! Als hättest du das gestern wirklich gemacht!

Nur zwei Dinge, aber nimm sie nicht persönlich

Zitat von Zocktan
    [...]dabei ging ich mit meinem Laptop Richtung Park, dabei musste ich aufpassen, dass mir der Laptop nicht runter fällt.[...]
    Zweimal dabei? Vielleicht eher: "wobei ich aufpassen musste, dass mir der Laptop nicht runter fällt."

Und kochend heiß getrennt, Neue Rechtschreibung

Aber von der Handlung und der Schilderung wirklich gut gelungen, man kann sich auch in die Charaktere gut hineinversetzen (wer kennt sie nicht, die Brandkaffees und Hundeomas ) Eine e Geschichte

Kommentar

Mhm, eine Hammer Story mit einer gut eingebetteten Definition deines Humors.
      Gute Idee, die Verlinkung in der Sig!
      Noch ein frohes Weihnachtsfest!
      Cum laude ist wirklich eine faire Bewertung der Jury.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Eine sehr unterhaltsame Geschichte, die sich angenehm liest. Zuerst dachte ich auch, dass das nur eine Art Einleitung ist.
        Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
        Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

Die Geschichte war gut. Respekt. Schreibe auch manchmal Geschichten. Stelle mir die dann auch vor, aber die hören sich nie gut an wenn sie auf dem Papier sind. Im Kopf sind die besser. Jedenfalls bei mir.

Aber auf alle fälle gut geschrieben. Habe auch erst gedacht das es eine Einleitung gibt.

Kommentar

Lädt...
          X