Kommentare und Diskussionen zu den User-Geschichten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentare und Diskussionen zu den User-Geschichten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*Thread ausgrab*
    Falls jemand die Geschichte von mir und Space Marine gelesen, hat, kann er/sie gerne in diesem Thread was dazu sagen, so wie ich das sehe sollte er dafür genutzt werden.... Wie Makaan sagte möchte wohl niemand den Erzählfluss stören, also schreibt das hier rein...

Also, gibt es Kritik, Kommentare etc.?
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Hey, gute Idee Schetti, ich wollt schon extra einen Thread erstellen.

Im Moment bin ich bit dem SW RPG etwas abgelengt.
      Außerdem kommt dieses verflixte RL immer wieder dazwischen
      Ich werd wohl die nächsten paar Tage nicht weiter kommen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich auch net.
        Das gibt einigen die Zeit das zu lesen und nicht ständig neues zu kriegen, was die Total verwurstet....

Aber scheint ja keiner was dazu zu sagen^^
        Chaos Universum

Kommentar

Kommt noch, kommt noch. Ich habe mir vorgenommen, mir mal die Geschichten meiner Kollegen zu lesen, in der Hoffnung, dass die das auch bei mir tun. Vielleicht kriegen wir drei das ja in Gang hier. Auf jedenfall lese ich mir morgen mal die "Ares" Geschichte durch und werde dann eine ausführliche Kritik schreiben. Eure ist dann auch dran.

Gruß

J.J.

Kommentar

So, ich lasse die WH40k Story mal langsam wieder anlaufen, wenn keiner was dazu zu sagen hat.
            Coming soon...

Kommentar

Ich werde mit Sicherheit schon was dazu sagen, aber eure Geschichte lese ich nach "Ares". Im Moment bin ich noch dabei. Gib mir Zeit.

Kommentar

Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
                Ich werde mit Sicherheit schon was dazu sagen, aber eure Geschichte lese ich nach "Ares". Im Moment bin ich noch dabei. Gib mir Zeit.
                Du warst nicht gemeint, im Gegenteil, du bist ja der einzige, der überhaupt Notiz genommen hat.
                Coming soon...

Kommentar

Nein, ich glaube Makaan und Warfranzi haben es auch gelesen^^
                  Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                    Nein, ich glaube Makaan und Warfranzi haben es auch gelesen^^

Immerhin... wir sollten es demnächst vollenden.
                    Coming soon...

Kommentar

@ Spacemarine

Mir geht es mit meinen Geschichten ebenso wie euch. Ich habe bis jetzt 12 Geschichten geschrieben und die wurden außer von Sovranes kurzen Statements auch nicht kommentiert. Irgendwie ist das interesse hier, was FFs angeht doch eher mau oder?

Kommentar

Dieses Unterforum ist auch ziemlich versteckt, und ich habe es auch kaum beim ersten Mal entdeckt. Die Anzahl Hits signalisieren ja dafür, wie oft und wie scheinbar beliebt eine Geschichte ist.

Mich interessiert in letzter Zeit Warhammer 40.000 wieder, weil ich rein vom Hintergrund her durchaus finde, dass sich einige Elemente durchaus gesteigert haben vom letzten Mal, als ich es gespielt habe. WH40K wäre ja nur halb so lustig, wenn es nicht diesen Hintergrund gäbe, denn soooo toll sind die Regeln ja leider wieder auch nicht.

Naja, und ansonsten zu Schetti und Space Marine, was gibt es schon gross zu sagen? Nur weiter so, eure Geschichte ist toll und fängt die Atmosphäre des 41. kriegszerrütteten Jahrtausend perfekt ein.

Mindestens einen loyalen Leser werdet ihr immer auf eurer Seite haben.

Kommentar

hallo zusammen

wollte nur mal fragen ob es hier jemanden gibt der evtl. mal seine meinung zu meiner fortsetzungsgeschichte "Krieg der Vampire" schreiben möchte? ich meine es würde mich schon mal interessieren ob ich stammleser habe oder ob die ganzen hits nur zu stande kommen weil mal jemand zufällig reinschaut und dann aber sofort wieder schließt.
                          Walk with the Prophets (ST DS9). Wo es Hoffnung gibt, gibt es einen Weg (ST Discovery)
                          Wenn aus einem Raum mit 3 Personen 5 raus gehen müssen erst 2 reingehen, damit er leer wird... Oder?
                          Vaya con dios, Slayer.

Kommentar

@ Last Knight

Ich habe vor, mir alle hier verfassten Geschichten durchzulesen, dann werde ich sicher eines Tages auch auf deine Geschichte stoßen und ich werde sie auch entsprechend kommentieren. Kennst du eventuell meine Werke?

@ All

Wie ist das eigentlich jetzt geregelt? Sollen die Kritiken, Anregungen etc. hier in diesen Thread gepostet werden oder in den Threads der Geschichten selbst, ich bin da noch nicht so ganz durchgestiegen.

@ Makaan

Also wenn ich mir mal die Hits meines Threads ansehe, müssten meine Geschichten eigentlich oft gelesen werden. aber ich neige wie Last Knight dazu, dass man mal draufklickt, schnell überfliegt und nie wieder zurückkehrt. Mich würde wirklich brennend interessieren, ob ich Stammleser habe und was sie so davon halten.

Gruß

J.J.

Kommentar

@Sm bitte murkse nicht die drei Sergeant der Mortifactors ab, die haben eine strahlende Zukunft vor sich!
                              Chaos Universum

Kommentar

Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
                                @ All

Wie ist das eigentlich jetzt geregelt? Sollen die Kritiken, Anregungen etc. hier in diesen Thread gepostet werden oder in den Threads der Geschichten selbst, ich bin da noch nicht so ganz durchgestiegen.
                                Ich hatte es mir damals als ich diesen Thread eröffnet habe als übersichtlicher vorgestellt einen Thread nur für Kommentare und Bewertungen zu haben. Das hat natürlich alles sein Für und Wieder. Denn so rutschen natürlich dadurch Geschichten die beendet sind teilweise weit nach hinten. Aber ich denke das vielleicht hier die Chance größer ist das einzelne Geschichten durch Diskussionen auch von "Neu-Lesern" schneller entdeckt werden.

Vielleicht sollte in gewissen Abständen ein Beitrag mit den Links zu den Geschichten der aktiven Schreiber oder den diskutierten Storys gepostet werden?
                                Einfach damit diese schneller gefunden werden können.

Also in etwa so:

WH40K – Der Krieg kommt nach Troas II
                                Admiral Belars FanFic Ecke
                                Krieg der Vampire
                                Stigmata des Untergangs
                                Der dunkle Berg
                                Der Erstkontakt

usw.

Man könnte noch den/die Autoren dazu nennen und die Geschichten evtl. in Genres aufteilen.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X