Kommentare und Diskussionen zu den User-Geschichten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentare und Diskussionen zu den User-Geschichten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentare und Diskussionen zu den User-Geschichten

Dieser Thread ist für Kommentare, Diskussionen oder Anmerkungen zu den hier ins Forum gestellten selbstgeschriebenen Geschichten gedacht.
    Dazu gehören sowohl Gedichte wie auch längere "Werke".
    Wer also bezüglich einer dieser Geschichten etwas zu sagen hat, kann es hier posten.
    Ich bitte nur darum mit vernichtender Kritik vorsichtig umzugehen, da kein User für seinen Mut hier seine Geschichte öffentlich zu posten "bestraft" werden soll.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

Tordal, ich fass es icht. Du überraschst mich immer wieder auf angenehme Weise. Deine Geschichte "Der dunkle Berg" ist Klasse, allersete Sahne. Ich habe die Texte geradezu verschlungen. Respekt!
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Es ist mitten in der Nacht, doch das muss ich noch loswerden. Ich habe gerade wieder komplett die Reiseberichte von Ereignishorizont gelesen und muss sagen, absolut empfehlenswert.
      Mit viel Emotionen geschrieben und zugleich witzig, lehrreich und nachdenklich stimmend.

@peterpan
      Danke mein PR-Manager
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Wer sie noch nicht entdeckt hat, dem kann ich Zocktans Kurzgeschichte wirklich nur ans Herz legen.
        Sie ist mit viel Humor geschrieben und reinlschauen lohnt sich.
        Norman Mailer

Kommentar

@ Tordal

Na ja, nun werde ich rot. Aber mal ganz ehrliche Selbstkritik, ich bin beim Nachlesen meiner eigenen Geschichten immer wieder darüber entstetzt, wie ich in einigen Passagen doch wirkliche Brüller an Fehler eingebaut habe. Sollte wohl vorher das Ganze extern schreiben und reinlesen.

Allgemein möchte ich anmerken, dass ich viele Beiträge hier einfach nur schön finde. Es zeigt, wie sehr Mensch doch in der Lage ist, mal seine inneren Seiten aufzuzeigen, was in unser hektischen Welt leider selten möglich geworden ist.

Na ja, ich freue mich auf weitere Beiträge. In dem Sinne mal ein Hallo an Nerys!!
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

@Ereignishorizont

Gerade bei deinen Reiseberichten, sind mir persönlich Fehler ehrlich gesagt so ziemlich egal. Denn ich bin einfach fasziniert davon, wie du dein Erlebtes beschreibst. Sowohl die guten, wie auch die schlechten Seiten. Mal davon abgesehen, das es da bei mir auch nicht besser aussieht, was Fehler anbelangt. Aber das habe ich hier mit einigen Leuten, schon zu Genüge besprochen. Ausserdem hat es mir z.B. einen Einblick in die mir beinahe unbekannte Lebensart und Lebensweise der Menschen dort gegeben. Natürlich schaue ich mir viele Dokus im Fernsehen an, aber das ist doch meistens etwas anderes. Weil es nicht so persönlich ist, wie deine Berichte.
            Also in diesem Sinne, mehr davon.
            Norman Mailer

Kommentar

Mal ein paar Fragen

Mich würde mal interessieren, was ihr so von meinen Werken haltet? Und was ich euch mal fragen wollte: Warum schreibt niemand eine Kritik in meinen Thread. An Lesern mangeld es mir anscheinend nicht. Zumindest hab ich 700 Hits oder so. Ich weiß, daß ein Hit noch nicht viel sagt. Aber dennoch scheint ein gewisses interesse zu bestehen oder was meint ihr? Bitte helft mir für Aufklärung diesbezüglich zu sorgen.

Danke

J.J.
              Zuletzt geändert von ADM. J. Belar; 13.08.2006, 21:17.

Kommentar

Seid ihr noch da?

Kommentar

Jo!
                  Also ich kann mir leider keinen Kommentar zu deinen Storys erlauben, da mich FanFiction nicht unbedingt so interessiert.
                  Ich gehe aber mal mit Sicherheit davon aus, dass du deine kreatives Potential in vollstem Umfang da einbringst.
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                  ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

mich dürstet übrigens immer noch nach lob und anerkennung^^
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

Kommentar

@ EREIGNISHORIZONT

Sehr diplomatisch ausgedrückt. Vielen dank. Aber wenn dich das nicht so interessiert, ist das in Ordnung. Geschäcker sind nunmal verschieden.

@ Zocktan

Werds mir mal durchlesen und meinen Senf dazu geben. Verlink mal, ich will nicht ewig suchen. Danke

Kommentar

auf wunsch eines einzelnen jungen herren:
                        Hier kannst du ungezwungen bei phantasiereichen Geschichten und abenteuerlichen Stories mitschreiben!
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        Yossarian Lives!

Kommentar

So Jung bin ich auch nicht mehr. Habe deine Geschichte gelesen und kommentiert. Ich bin stolz darauf, der erste sein zu dürfen. Jetzt ist aber auch ein Gegenbesuch drin oder? Obwohl meine Geschichten mehr Zeit brauchen.

Kommentar

so belar, ich habe mich durch deine umfangreiche geschichte geackert. sie hat so ihre dings und dongs, deine ideen sind gut und du hast viele details drinne, die richtig gut sind!
                            Yossarian Lives!

Kommentar

Danke dir, freut mich daß du mal reingeschaut hast. Hast du auch was in meinen Thread gepostet? Kann ich davon ausgehen, daß du jetzt weiterliest? Ich würde mir allerdings eine umfangreiche Kritik von dir wünschen. Ginge das? Wenn du sagst "durchgeackert" wie lange hats denn gedauert? Was hat dir besonders gut gefallen und was nicht? Fragen über Fragen.

Gruß

J.J.

Kommentar

Lädt...
                              X