Meiner Verlobten und mir hat das lesen deiner Geschichte sehr viel Spaß gemacht und dieser Schluss gefällt uns außerordentlich gut. Wann folgt Band 2?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der dunkle Berg
Einklappen
X
-
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
-
Ich habe mich auch gerade durch das letzte Kapitel gefressen und ich bin beeindruckt. Hattest Du nicht mal gesagt es sei eine Fantasy-Geschichte? Davon ist aber kaum noch was übrig geblieben
Ich schließe mich peterpan an: wo bleib die Fortsetzung?
LiskaIt is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)
Kommentar
-
@peterpan und Liska
Vielen lieben Dank an euch beide. Freut mich wirklich, das euch meine Geschichte gefallen hat. Bin übrigens seit dem Lesen eurer Posts um mindestens 3 cm grösser als vorher.
Eine Fortsetzung ist momentan noch nicht geplant, wir aber vielleicht mal folgen. Wie peter sich bestätigen kann, wäre sie beinahe vollkommen unmöglich gewesen. Aber ich habe es heute kurzfristig doch noch geändert."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Tordal@peterpan und Liska
Vielen lieben Dank an euch beide. Freut mich wirklich, das euch meine Geschichte gefallen hat. Bin übrigens seit dem Lesen eurer Posts um mindestens 3 cm grösser als vorher.
Zitat von TordalEine Fortsetzung ist momentan noch nicht geplant, wir aber vielleicht mal folgen. Wie peter sich bestätigen kann, wäre sie beinahe vollkommen unmöglich gewesen. Aber ich habe es heute kurzfristig doch noch geändert.
LiskaIt is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)
Kommentar
-
Zitat von Tordal:
Bin übrigens seit dem Lesen eurer Posts um mindestens 3 cm grösser als vorher.
Zitat von Liska:
Da werde ich mich mal bei peterpan bedanken: Danke peter
LiskaAls Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Zitat von peterpanSehr gerne geschehen - aber dennoch machst du mich sehr traurig. Niemand liest meinen Vorstellungspost. Ich heiße nicht Peter!
Kommentar
-
Ich wollte dich nicht "nötigen", meinen Vorstellungsthread zu lesen - nur der Peter gefällt mir halt irgendwie nicht so richtig ... Danke für's Taschentuch übrigens - und bitte bitte: Nicht schämen!Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Zitat von peterpanIch wollte dich nicht "nötigen", meinen Vorstellungsthread zu lesen - nur der Peter gefällt mir halt irgendwie nicht so richtig
Ach der Name Peter passt einfach bei Deinem Nick. Du wirst Dich schon daran gewöhnen, nichtwahr?
Kommentar
-
Peter bedeutet nach seiner Herkunft wohl "Der Fels" - hört sich ja nicht ganz so schlecht an. Es gibt schlimmeres ... . - aber gewöhnen, werde ich mich daran nicht!Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
@Sky
Freut mich wenn dir die Story gefallen hat. Oder hast du nur einzelne Teile gelesen?
Was ist eigentlich aus der Idee zu deiner Geschichte geworden?
Ich habe hier mal die Fortsetzung der Geschichte verlinkt. Wer Lust hat und es bisher noch nicht gesehen hatte, kann ja mal reinschauen.
Der Link darunter führt zu einer Kurzgeschichte, die zeitlich zwischen beiden Teil spielt.
Hier kannst du ungezwungen bei phantasiereichen Geschichten und abenteuerlichen Stories mitschreiben!
Zuletzt geändert von Tordal; 23.11.2006, 02:39."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Wer Interesse hat die Geschichte mal fehlerfrei und übersichtlicher zu lesen kann dies unter diesem Link tun.
An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an Liska für ihre Korrektur."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Hey und ich hab dir noch nicht mal hier ein Feedback gegeben das ich die Story einfach klasse fand! Das "Ende" ist einfach so unerwartet aber einfach nur genial - und ein Thema wo ich immer wieder gern Stories lese . Aber gut find ich eben dabei, dass das nicht NUR dieses Thema ist, sondern eben in eine fantastische (im wahrsten Sinne des Wortes) Fantasy-Story gepackt ist.
Und *hihi* da ich dich ja kenne, hab ich auch an einigen Stellen DICH "gehört"
An die Fortsetzung hab ich mich allerdings noch nicht gesetzt"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
Kommentar