Admiral Belars FanFic Ecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Belars FanFic Ecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab noch nichts gelesen, aber schon mal alles downgeloaded. Ich halte gemeinhin nichts von Fanfiction (außer Video Fanfiction), da das ja uferlos ist, wenn man alles lesen will, aber da du soviel Energie da rein steckst, mach ich meinen Einstieg in die Text Fanfiction über dich. Ich habe auch mal eine Story verfasst, aber sie liest sich schwer, weil sich zu viel in meinem Kopf abspielt, aber nicht im Text zu finden ist. Ich würde ihn ja gerne als Anhang beifügen, wenn du mir sagst, wie das geht.

Kommentar

Anhang

Ich glaub, ich hab's...
      Angehängte Dateien

Kommentar

@ exokomp5

Hab noch nichts gelesen, aber schon mal alles downgeloaded. Ich halte gemeinhin nichts von Fanfiction (außer Video Fanfiction), da das ja uferlos ist, wenn man alles lesen will, aber da du soviel Energie da rein steckst, mach ich meinen Einstieg in die Text Fanfiction über dich. Ich habe auch mal eine Story verfasst, aber sie liest sich schwer, weil sich zu viel in meinem Kopf abspielt, aber nicht im Text zu finden ist. Ich würde ihn ja gerne als Anhang beifügen, wenn du mir sagst, wie das geht.
        Hi!

Das freut mich sehr, daß du deinen Einstieg in die geschriebene FanFiction über mich versuchen möchtest. Einige meiner frühen Geschichten sind noch etwas holprig, es wird dann aber laut diverser Kritiken immer besser. Ich hoffe, das siehst du auch so. Sicher, es gibt eine Fülle von FanFictionserien, aber meiner Meinung nach nur eine Handvoll, die sich wirklich lohnen zu lesen . Mal abgesehen von meiner eigenen, gibt es da noch:

ST-Starfury
        Star Trek Defender - Fanfiction-Serie aus dem Dominionkrieg

Diese Geschichten verfolge ich auch regelmäßig und diese Autoren sind imho besser als ich. Aber wie gesagt, ich finde es riesig, dich zu meinen Lesern zählen zu dürfen und freue mich schon auf Feedback. Deine Story habe ich bereits runtergeladen und werd auch mal reinschauen.

Gruß
        J.J.

Kommentar

Trommelwirbel, Trommelwirbel, Trommelwirbel.

Hallo liebe Freunde,
          endlich ist es soweit. Die erste Unity One Geschichte dieses Jahres ist nun endlich fertig und ich kann sagen, daß ist die bisher längste. 58 Seiten voller Action und langer Schlachten stehen bereit von euch gelesen und kritisiert zu werden. In dieser Geschichte könnt ihr die andere Seite der Hauptcharaktere von Unity One erleben und sehen, wie die Erde wieder imperial wird.

Viele Gastauftritte gibt es diesmla auch. Unter anderem begegnen wir einmal mehr Admiral Janeway, Gul Evek, den Captains Storch, LeGarec, O'Brian, Ronsfield und Keys und zwei Legenden aus FanFiction Universen zweier hervorragender Autoren, in einer etwas dunkleren Gangart.

Ich wünsche euch viel Spaß auf den folgenden 58 Seiten der neusten Star Trek: Unity One Geschichte.

Gruß
          J.J.

Cover

Download von meinem FTP Server
          http://unityone.un.funpic.de/Meine%2...20Victoria.pdf[enid] 104 [/enid]
          Angehängte Dateien

Kommentar

Wie bereits im GFFA-Forum gesagt: Glückwunsch zur Fertigstellung @JJ.

Das Cover ist super und ich kann jeden interessierten Star Trek & FanFiction Leser nur empfehlen, Belar's Werke ma zu lesen.

Gut geschrieben und unterhaltsam.
            Prädikat: Ausgezeichnet

Kommentar

Vielen lieben dank für alles. Auch für die Leseempfehlung.

Gruß
              J.J.

Kommentar

Hallo Leute,

ich arbeite gerade an der Contestgeschichte zum 3. GFFA Contest. Ich habe mir gedacht, ich könnte meine Star Trek: Melbourne Geschichten für Contests weiterführen. Den ersten Teil werdet ihr dann am kommenden Wochenende im Sammelband des 1. SF3DFF Fanfiction Contest finden. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab schonmal angefangen das Cover zu entwerfen. Das Thema des Contests ist Liebe, Leben, Tot, wenn ich mich nicht irre. Das Cover ist noch lange nicht fertig, es fehlt noch das Schiff. Diesmal ist so ziemlich alles Handarbeit und ich bin ziemlich stolz drauf. Auf dem Cover findet ihr Commander Selaris vom Kriegsfalken Dimetrius und Lieutenant Commander Kate Bell von der Melbourne.

Ich hoffe, es gefällt.

Gruß
                J.J.

Kommentar

So ich hab mal weiter gemacht und dank Ani habe ich jetzt sogar eine eigene U.S.S. Melbourne. Wer sich wundert, warum das eine andere Consti ist, als auf dem letzten Cover, dem sei gesagt, daß die Melbourne in der zweiten Geschichte umgerüstet wird und danach auf ihre zweite Fünfjahresmission geht. Ich habe jetzt auch versucht, die meisten eurer Vorschläge umzusetzen. Das mit dem ausfaden ist noch nicht so gelungen, deshalb habe ich es bei diesem Cover erstmal gelassen. Ich bleibe aber dran.

Gruß
                  J.J.

Kommentar

wolltem ir eigentlich deien geschichte runterladen.. nur hat mein pc, mal ewieder, wie bei jedem 3. download ne vierenwarnung geschrien. das teil hat ganz klar nen knall. also hab ich mich mit dem begnügt was ich hier gefunden habe.
                    gut gelungen. zumindest ist es kein..star trek-abklatsch sondern hat nen eigenen charakter. also denke ich mal das die anderen geschichte auch recht gut gelungen sind
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

@ Guy de Lusignan

wolltem ir eigentlich deien geschichte runterladen.. nur hat mein pc, mal ewieder, wie bei jedem 3. download ne vierenwarnung geschrien. das teil hat ganz klar nen knall. also hab ich mich mit dem begnügt was ich hier gefunden habe.
                      gut gelungen. zumindest ist es kein..star trek-abklatsch sondern hat nen eigenen charakter. also denke ich mal das die anderen geschichte auch recht gut gelungen sind
                      Hmmm. Ich kann dir auch noch meinen FF Server anbieten, vielleicht klappts damit besser.
                      Index of /

Es ist zwar Star Trek, doch versuche ich immer jeder einzelnen Serie ein eigenes Flair zu verleihen. Was mal mehr und mal weniger gelingt. Ich freue mich immer, wenn Leute meine Sachen lesen und sie eventuell auch noch gut finden. Ich würde mich nach deinem Studium meiner doch recht vielen Geschichten freuen, ein Feedback von dir zu erhalten.

Für nähere oder weitere Informationen zu meinen Projekten und die von anderen Künstlern, kann ich dir auch noch mein eigenes Forum empfehlen, wo du neben meinen Geschichten zusätzlich noch die einiger anderer Autoren findest, die teilweise sogar besser sind als meine Wenigkeit. Dazu kommen noch Arbeiten von 3D Künstlern und 2D Spezialisten. ( SciFi 3d Fanfiction )

Jetzt bleibt mir nur noch dir viel Spaß zu wünschen.
                      Ich hoffe es gefällt dir. Aber sei gewarnt, die ersten Geschichten sind etwas holprig, es wird aber von Story zu Story besser.

Gruß
                      J.J.

Kommentar

vielleicht kannste mir mal den gefallen tun und meine hier im forum geparkte geschichte mal lesen, die ist im forum ne rohfassung, die durch kritik der leser von mir verbessert wir. leider hab ich nen kleines problem mit der rechtschreibung^^ hab auch nascheinend ein problem it fomulierungen. is nur was schwierig weenn nur einer seine meinung äussert^^

Titel ist IMPERIUM

die spoiler enthalten zumeist begriffserklärungne und einmal ne zeitlinie.
                        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Werd sehen, was ich tun kann.
                          Bin nur momentan durch meine 100 Projekte etwas ausgelastet. Kann also etwas dauern.

Ich melde mich.

Gruß
                          J.J.

Kommentar

So meine Damen und Herren.
                            Unser erster eigener FanFiction sammelband ist nun endlich fertig und bereit von euch gelesen zu werden.

Ohne lange Umschweife wünsche ich euch viel Spaß und gute Unterhaltung auf den kommenden 144 Seiten.

ich danke auch unseren Autoren Rene Barz, Adriana Wipperling, Ralf Moryson und Dietmar Kindla, die dieses Werk überhaupt erst möglich gemacht haben.

Cover
                            [/URL]

Download Link:

Danke auch an Adriana, die den Sammelband auf ihren Server geladen hat, weil er für die Filebase und meinen Server zu groß ist. Ich bitte die Teilnehmer diesen Sammelband auch auf ihre Homepages zu laden, soweit vorhanden.

Gruß
                            J.J.

Kommentar

So ich habe die letzten paar Stunden damit zugebracht Wallpapers zu bauen, die mir so oder so ähnlich schon eine Weile im Kopf rumspuken. Ich hoffe, sie gafallen euch.

Gruß
                              J.J.

Kommentar

Ich hab in den letzten Tagen, weil ich krank bin, ein wenig aus langeweile geshoppelt und das sind die Ergebnisse. Hoffe sie gefallen euch.

Gruß
                                J.J.

Kommentar

Lädt...
                                X