...und so die Geschite in irgendeine Richting lenken... Der nächste der daraf dann antwortet muss direkt danacj anknüpfen. Beispiel :
Dominion schreibt : "Und die Voyager wurde getroffen von...."
Jemand anders antowrtet in diesen Thread und setzt Fort "...einem Klingonischen Bird of Pray, die Klingonen feuerteten weiter doch..."
usw... verstanden ? Okay Beginnen wir
---------------------------------------------------
Voyager Fortsetzungsgeschichte - Season 8 -
Die Voyager kam gerade nach Hause im Delta Quadranten an....
Sie wurde von eine Riesigenflotte zur Erde geleitet...
Die Freude war groß, 7 lange Jahre lang war sie vom Alpha Quadranten entfernt gewesen....
Paris ging zu Captain Janeway und fragte ob er zu Krankenstation gehen könne, da er seine Tochter sehen wollte...
Janeway erlaubte dies und Paris verschwand in Richtung Turbolift...
Auf der Kranknstation angekommen war sah Parris seine B`Lanna mit ihrer Tochter...
"Tom, sieh nur... Das ist unsere Tochter..."
Der Doktor drängte sich plötzlich vor Paris und sprach :" Und ich bin der Patenonkel !"
Das Glück hätte nicht schöner sein können....
Plötzlich kam eine Nachricht von Admiral Parris : "Captain Janeway kommen sie Morgen mit ihrer Crew ins Sternenflotten Hauptquartier... Admiral Ende !"
Janeway war verwundert, so eine kurze und knappe Nachricht zu erhalten...
Chakotay ging zum Captain und sprach sie an : "Was wird nun mit uns passieren Captain ? Wir waren ja Ehmalige Marqie..."
"Wenn ich das wüßte Chackotay - Ich werde alles draran setzen das ihr keine Strafe bekommt... ihr wart so eine Tolle Crew gewesen ich möchte euch nicht missen..." sagte Janeway...
Kim : "Ob die Voyager nun ausser Dienst gestellt wird ? Was wird aus dem Doc ? Aus Seven ? "
Einen Tag drauf...
Admiral Parris hatte eine Anhrörung beantragt die über alles weiter entscheiden würde...
Der Admiral fuhr fort...
FORTSETZUNG FOLGT DURCH DEN NÄCHSTEN SCHREIBERLING...
Dominion schreibt : "Und die Voyager wurde getroffen von...."
Jemand anders antowrtet in diesen Thread und setzt Fort "...einem Klingonischen Bird of Pray, die Klingonen feuerteten weiter doch..."
usw... verstanden ? Okay Beginnen wir
---------------------------------------------------
Voyager Fortsetzungsgeschichte - Season 8 -
Die Voyager kam gerade nach Hause im Delta Quadranten an....
Sie wurde von eine Riesigenflotte zur Erde geleitet...
Die Freude war groß, 7 lange Jahre lang war sie vom Alpha Quadranten entfernt gewesen....
Paris ging zu Captain Janeway und fragte ob er zu Krankenstation gehen könne, da er seine Tochter sehen wollte...
Janeway erlaubte dies und Paris verschwand in Richtung Turbolift...
Auf der Kranknstation angekommen war sah Parris seine B`Lanna mit ihrer Tochter...
"Tom, sieh nur... Das ist unsere Tochter..."
Der Doktor drängte sich plötzlich vor Paris und sprach :" Und ich bin der Patenonkel !"
Das Glück hätte nicht schöner sein können....
Plötzlich kam eine Nachricht von Admiral Parris : "Captain Janeway kommen sie Morgen mit ihrer Crew ins Sternenflotten Hauptquartier... Admiral Ende !"
Janeway war verwundert, so eine kurze und knappe Nachricht zu erhalten...
Chakotay ging zum Captain und sprach sie an : "Was wird nun mit uns passieren Captain ? Wir waren ja Ehmalige Marqie..."
"Wenn ich das wüßte Chackotay - Ich werde alles draran setzen das ihr keine Strafe bekommt... ihr wart so eine Tolle Crew gewesen ich möchte euch nicht missen..." sagte Janeway...
Kim : "Ob die Voyager nun ausser Dienst gestellt wird ? Was wird aus dem Doc ? Aus Seven ? "
Einen Tag drauf...
Admiral Parris hatte eine Anhrörung beantragt die über alles weiter entscheiden würde...
Der Admiral fuhr fort...
FORTSETZUNG FOLGT DURCH DEN NÄCHSTEN SCHREIBERLING...
Kommentar