Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im Fortsetzungsgeschichtenforum, wo sich auch unser hauseigenes Rollenspiel findet, wird gerade Werbung für verschiedene Rollenspiele gemacht. Sieh dich doch einfach mal da um .

Da du offensichtlich die Groß/Kleinschreibung beherrschst , würde ich dich einladen, dir doch einmal das Forumsrollenspiel auf der USS Freedom anzusehen. Mich findet man dort auf der Krankenstation
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Re: die FSS-Kelley sucht Crewmitglieder

[QUOTE]Originalnachricht erstellt von Unimatrix
      wäre schön, wenn ihr bereits etwas Rollenspielerfahrung besitzen würdet.

was bitte meinst du mit etwas? ich hab ff8&9 durch.fies wie ich bin wird solange rumgelatscht bis du level99 hast und die beste ausrüstung.wurmlochbewachung?gib mir nen bird of pray und ich zerlege alles was näher als 10 Lichttage kommt zu fikasse.

Kommentar

Hi,
        ähm wie genau meinst du das jetzt?
        Hast du Interesse, bei der Kelley mitzumachen oder nich??

cya
        Unimatrix
        Unimatrix
        alias
        Alidar Koramar
        Senator im
        Ministerium des Externen des
        Telain Deridex Rihannsu
        der internationale Romulanerfanclub
        www.deridex.de

Kommentar

Hallo.

Ich spiele Ultima Online auf einem Freeshard. www.eurebia.net

Da wird in einer Fantasy welt die an Mittelalter angelehnt ist, aber mit Elfen, Zwergen u.s.w gespielt.

Nette Comunity, von dennen die meisten ihr RpG gut können
          Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

Kommentar

Ich spiel auch UO, aber auf Beyond all Betrayal http://www.uo-bab.de
            Außerdem versuch ich grade mein eigenes Star Trek-RPG zu starten, wenn die Hp fertig ist, poste ich sie mal.

Kommentar

Ich habe zwar nicht vor, mitzumachen, wollte mir aber dennoch das Rollenspiel mal ansehen.

Das war mir leider unmöglich. Es ist unter der Woche und nach Mitternacht; dennoch sind die Ladezeiten unerträglich. Allein für die Hauptseite brauchte mein Rechner über vier Minuten. Das ist definitiv zu lang für mich.

Tut mir leid. Ich wünsche euch dennoch weiterhin viel Spaß.

Kommentar

Galactic Tales
                Die MEF
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

So eine kleine Frage:
                  Ist das dein RPG? Von dir selbst gemacht?
                  Ich bin ein Stern am Firmament,
                  Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                  Und in der eignen Glut verbrennt.

Kommentar

Die USS Gemini sucht Besatzungsmitglieder

Ein Freund von mir und ich wollen demnächst eine neue HP online bringen, mit dem Schwerpunkt Andromeda und ST Enterprise. Außerdem soll es auf der page ein Star Trek Forum - RPG geben, die USS Gemini, schaut doch mal unter
                    Build a free website with our easy to use, free website builder. Find web hosting, domain registration, email and more at Tripod.com.

rein, ich stehe gerne zu Fragen per Mail oder ICQ zur Verfügung!
                    Sergej "Crazy Ivan" Volkov

Kommentar

Na ja... Ich würde noch ein bisschen am design feilen... Überzeugt mich nich grad... Aber isses so ne gute idee werbung für ein ST:Forum in eienem ST:Forum zu machen? *werbunghass*
                      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

Uh uh!

Werbung für eigene Seiten ist hier nicht so gerne gesehen.....

Kommentar

Wäre nicht eine Verschiebung ins entsprechende Forum angebracht?

Wobei ich nicht weiß, ob das dann das ST Award Forum oder das Fortsetzungsgeschichtenforum wäre ...

Kommentar

Naja, das ihr hier so allergisch auf Werbung reagiert wussr ich net, wir bei STBC sind da etwas tolleranter, aber ich werd jetzt mal ne Gegenfrage stellen... Wo finde ich wohl besser Teilnehmer für ein Star Trek RPG als in einem Star Trek Forum? Und hier schein ja in einiges los zu sein...

Was das Desing bertriff, besonders meine Softwaretechnischen Möglichkeiten sind recht begrenzt, au0erdme halt ich net viel von grafisch überfrachteten seiten, ich halte mehr von Übersichtlichkeit... Außedem ist die Seite ja auch provisorisch bis der endgültige Wepspace zu Verfügng steht, obwohl ich net viel ändern werde glaub ich.
                            Sergej "Crazy Ivan" Volkov

Kommentar

Unendliche Weiten (StarTrek RPG)

Grussfrequenzen öffnen:

Ein Freund und ich haben ein StarTrek-Rollenspiel aufgemacht und ich würde gerne wissen ob es hier Interessenten gibt.

Das ganze läuft über eine Mailinglist ab (also E-M@ils). Jeder sucht sich einen TNG und/oder VOY-Charakter aus und spielt diesen. Man kann natürlich auch die Rolle eines Bösewichten übernehmen (Q, Seska, Sela, BorgQueen, Thomas Riker, Lore.. zB) oder einfach einen neuen Charkter kreieren und den dann einer beliebigen Station zuteilen.

Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommmen, hier die URL zum RPG: http://de.groups.yahoo.com/group/UnendlicheWeiten

Und wer Interesse hat...bitte einfach hier in dieses Thema oder mir eine E-Mail schicken!

PS: Im Moment sind wir 11 Mitglieder (alle ca im Alter von 16-22 Jahren).

Grussfrequenzen schliessen:
                              And make sure history never forgets the name Enterprise!

Kommentar

ihr spielt also über Mail??
                                Und Q kann ich sein oder??
                                Wenn die beiden fragen oben mit "Ja!" beantwortet werden werde ich mitglied, nur wo kann ich mich anmelden??
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Lädt...
                                X