Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Mod:Gehört dieser Thread nicht verschoben!?

Kommentar

Ich habe vor wenigen Wochen mit einigen Freunden ein neues Gemacht: http://beam.to/ues und suche noch Mitglieder. Wens Intressiert kann es sich ja mal Ansehen und ggf. anmelden
      Eorum: http://pub16.ezboard.com/bues95012

Kommentar

Originalbeitrag von Zefram
        @Mod:Gehört dieser Thread nicht verschoben!?
        Wohin denn?
        Ich finde einen Thread über ein "Star Trek-Rollenspiel" im ST-Allgemein-Forum ganz gut aufgehoben, oder?
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Schein ja hier ein Intressantes Thema aufgearbeit zu haben*g*

Kommentar

Star Trek RPGs

Ein Star Trek RPG in dem ich Mitglied bin und das wirklich für jeden mit I-Net anschluss und etwas Star Trek Erfahrung geignet.
            URL: http://home.t-online.de/home/karl-heinz.treu
            Darum gehts:
            Wir befinden uns mitten im Dominion Krieg die Starfleet setzt alle verfügbaren Schiff ein um die drohende Gefahr des Domnion abzuwenden, auch die der Starfleet Abteilung GKS angehörnde USS Nova geht mit ihrer 80 Mann starken Besatzung auf Kampfposition und kämpft gegen das Dominion.
            Werbeslogan: Hey Sie,Ja Sie, sind Sie Starfleet Offiezier??Ja, dann melden Sie sich noch heute bei der GKS an.
            NoRPG Infos: Es wäre wirklich gut wenn ihr euch anmeldet. Wir haben im Moment erst 6[!!] Mitglieder. Wenn ihr Fragen habt Mailto: SchnarchiDaniel@web.de

Kommentar

Ach ja, ich bin auch noch GM auf der www.stardust24century.com Domain. Aber das wisst ihr ja wahrscheinlich schon. Alss ich finde, dass der Thread besser zu den anderen RPG Threads ins Games-Unterforum gehört. Aber, dass ist die Entscheidung derr Mods.
              Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Dann schiebe ich auch noch eine Werbeeinblendung ein...

:sp:

:sp:

Es muss ja nicht so aufdringlich sein.
                Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

Kommentar

Hi!
                  Ich bin als Captain der USS Protector der Leiter eines Star Trek Online Rollenspiels, das größtenteils in einem Forum, im RPG aber auf einem Schiff stattfindet. Wir könnten noch ein paar Crewmitglieder gebrauchen, die zusammen mit uns, die unendlichen Weiten erforschen wollen. Ihr könnt es einfach mal ausprobieren. Es macht wirklich extremen Spaß. Es ist kein gezieltes Star Trek Wissen nötig und die Atmospäre ist sehr entspannt. Wenn ihr ICQ habt, sprecht mich doch mal an.

cu

Captain Miller

Kommentar

okay, ich will es mal probieren und werde mich mal melden wenn ich zeit hab...

gruß Guardian
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Sehr erfreulich.
                      Willkommen an Bord... achja.. Es gibt auch keine Aufnahmeprüfung oder irgend so einen Quatsch. Wer mitmachen möchte, kann wahrscheinlich auch dabei sein.

Kommentar

kennt jemand von euch ein GRO?ES und GUTES (irc) STAR TREK chat rpg????
                        es sollte ein REINES (!!!) chat rpg sein
                        vielen dank im voraus!

Kommentar

Versuch es im Thread Star Trek - Rollenspiele , dort wirst du eher fündig.

Ansonsten kann ich dir nur die Web-Site von Beam Sandra empfehlen. Dort findest du Links zur ÖSF, dem größten Verein von RPG-Spielern den ich kenne. Es läuft dort viel über Mirc, also guck mal vorbei

Kommentar

Das ist aber schön... aber könnte es sein, dass du dich leicht im Forum geirrt hast?
                            Is that a Daewoo?

Kommentar

verschoben nach ST-Games

Kommentar

Achnee.. Cyberlink ist auch mal wieder da. Ich verweise mal an unsere Grüsse im Geburtstagsthread!!!

Kann es sein, daß es wiedereinmal eine Werbung für eine Site ist?

Berichtige mich, Jonay, wenn ich falsch liege auf jedenfall begrüsse ich Dich meinerseits hier im Forum und zwar nicht nur für 2 Postings...
                                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Lädt...
                                X