Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Star Trek TOS RPG

Zum ersten:

Der Weltraum Unendliche Weiten...
    Jeder der schon immer zu Captain Kirks Zeiten im Weltraum sein wollte, kann dies jetzt tun.
    Im Star Trek - TOS – Rollenspiel.
    Das Rollenspiel spielt im Jahre 2266. Die Klingonen waren noch fiese Gegner, die Romulaner hinterhältig und die Gorn ziemlich hart...

Die Missionen werden Hauptsächlich im Chat veranstaltet, ansonst soll es ein reges Forum Treiben geben, mit Bordleben und allem drum und dran.

Man kann sich sogar nur auf das Forum Konzentrieren und die Chat Mission außen vor lassen, falls dies Jemand wünscht.

Diese RPG, von meiner Wenigkeit, ist noch im Aufbau. Der größte Teil ist fertig, das Forum Online, fehlen nur noch die Spieler ^^

TOS ROLLENSPIEL

Zum Zweiten:
    Hier kann man auch immer neue Leute gebrauchen, von diesem Stammt auch meine Idee. Daher erwähne ich es hier. ^^
    UFP ROLLENSPIEL
    Star Trek Explorer - Fanfiction

Kommentar

Ist ja eine nette Sache, doch wir haben hier im Forum bereits ein Rollenspiel, dass relativ gut läuft.

Achja, nette Page übrigens.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

na, ein bissl werbung kann nie schaden, oder? ^^

Kommentar

Ja, da gibts aber einen richtigen Thread für.

Ihr habt was neues im Internet gefunden oder wollt einfach eure Homepage vorstellen, dann macht dies einfach hier!

Lass dich aber nicht von der harten Diskussion am Anfang irritieren.
          Weiterhin viel Glück mit deinem RPG.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

hm, ich dacht der hier wäre das. aber danke sehr, ich versuch mein glück da ^^

Kommentar

Zitat von Wilmor
              Ja, da gibts aber einen richtigen Thread für.

Ihr habt was neues im Internet gefunden oder wollt einfach eure Homepage vorstellen, dann macht dies einfach hier!

Lass dich aber nicht von der harten Diskussion am Anfang irritieren.
              Weiterhin viel Glück mit deinem RPG.
              Nein Wilmor

Den Thread im RPG-Forum gibts nur weil ich das OT-Zeug das bei uns landet entweder da rein packen oder löschen kann, und löschen ist dann doch übertrieben. Eigentlich ist das hier der richtige Thread

Kommentar

naja, jetzt ists in beiden ^^

Kommentar

Starbase 117 sucht Mitglieder

Hallo,
                  das Forenrpg Starbase 117 sucht Mitspieler. Momentan sind wir zu fünft, wobei zwei momentan aus unterschiedlichen Gründen nicht am RPG teilnehmen oder nur selten online sind. Jedoch läuft das RPF trotz dieser geringen Spielerzahl ziemlich aktiv.
                  Aber natürlich würden wir uns sehr freuen wenn sich mehr Leute bei uns einfinden würden und mithelfen das RPG weiter zu verbessern.
                  So, wenn ihr nun noch Fragen habt oder ich anmelden wollt, denn meldet euch im Forum oder wendet euch direkt an mich.

Hoffe auf viele Anmeldungen

Link zum Forum: http://5686.rapidforum.com/
                  ICQ von mir(Anmeldungen.....Fragen...): 146411197

Kommentar

bei dem forum, bekommt man augenkrebs!

aber naja, meins ist auch wieder online
                    derzeit ein Only Forum schiff, wenn genug zusammen kommen, wird auch ein Schiff für unsere Chatter geöffnet, einen kleinen Teil der Crew haben wir bereits dafür, wärend das Forum schiff voll ist
                    Link in meiner Sig ^^

Kommentar

Hallihallo ^^

ich möchte gerne ein Rollenspiel gründen und suche daher mitgründer ^^
                      Das Spiel soll auf dem Chat- und/oder email-Prinzip basieren und zeitlich nach dem Dominion-Krieg spielen!

Wer also Lust, Zeit & ein bisschen rollenspiel- & ST-erfahrungen hat, kann sich bei mir melden:

P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

Kommentar

Hallo,

ich habe ein romulanisches Rollenspiel gegründet und bin nun dabei ein weiteres, Föderationsrollenspiel zu gründen. Beide sind sehr komplex und realistisch. Ich suche für beide noch Member, gerne auch mit Erfahrung für Führungspositionen.

URL von dem Rihannsu RPG ist www.rihannsu-imperium.org das Sternenflotten RPG hat www.neue-sternenflotte.org . Die Seite ist jedoch noch nicht hochgeladen und daher leer.

Die RPGs sind beide Chat und Foren RPGs. Bei Interesse bitte mailen an Webmaster@rihannsu-imperium.org

Liebe Grüße,

BennyB
                        Liebe Grüße,

Ben

Kommentar

Star Trek Universe

Hallo,

ich habe mit einigen Leuten schon vor längeren eine Rollenspiel-Community gegründet, bei der es darum geht, mit Forumrollenspiel kombiniert mit einem Runden-Strategie-System ala BOTF, das Post-Dominion-War-ST-Universum zu simulieren. Vor einigen Monaten mussten wir das ganze unterbrechen, weil die Aktivität zu gering war.
                          Prinzipiell gibts das System und alle Daten dazu aber noch, es ist voll funktionsfähig, wir haben sehr gute spielerfahrungen damit gemacht und könnten jederzeit weitermachen.
                          Wer Interesse hat soll sich einfach mal unser Forum unter

http://www.st-community.de

anschaun. Es wäre auch möglich, wenn nicht sogar erwünscht, dass ganze RPG-Clans an der Rollenspiel-Community teilnehmen. Also bspw. dass ein Romulaner-Clan die Romulaner bei uns ausspielt, die Föderation durch ein Föderationsclan ausgespielt wird usw. Das hat den Vorteil, dass zusätzlich zum internen RPG des Clans ein interstellares RPG, z.B. in den Bereichen Geheimdienst, Diplomatie und Krieg, hinzukommt.

Also wenn wir genug Leute zusammenkriegen, könnten wirs reaktivieren. Deswegen würd ich mich über Feedback freuen.

Kreldon
                          tano.bln@gmx.de
                          Tomar Kreldon

Kommentar

Hey Boothby.
                            Hätt schon Bock mitzumachen. Sagt bescheid wenn ihr loslegen wollt!

Kommentar

Gut das die SFG hier schon genannt wurde, werde ich sie nicht noch mal expizit vorstellen.

Aber die SFG ist wirklich genial.

Geamradh
                              Nobody is Perfect!
                              But I am not - NOBODY!

Omnes Homines pretiosi sunt.
                              Yachtgirls...könnens...

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X