Pah!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!]
Einklappen
X
-
Und ihr wollt Vorbilder sein?
Kann mal ein Mod diese drei Spamposts rauswerfen? (Also Datas Pah bis zu dieser Bitte hier!)
Ansonsten (solange der Post noch nicht gelöscht ist): Vor einiger Zeit habe ich hier auf die Rollenspiele bei http://www.foreign-worlds.de/board hingewiesen und andere auf http://www.starfiction.de
Leider sind die Rollenspiele (zumindest jene, die ich regelmässig beobachte, das sind nicht alle in den FW) immer noch hungrig auf mehr Beteiligung und krauchen vor sich hin...
HÜLFE...»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
www.dfarpg.de.vu
Das kann ich auch nur sehr empfehlen ... ist en Klasse RPG ... und es werden noch Member gesucht !
Kommentar
-
moin Wasili!
hättest ja auch gleich noch mit Werbung für die FTF machen können aber da du uns ja in der Sig hast sei dir verziehen
dann mach ich das halt nochmal
Die Federation Task Force ist ein (Forum basiertes) RPG ("Fanfiction RPG" währe vielleicht eine bessere Bezeichnung) das jetzt seit ca. 3 Jahren existiert...
Wir können natürlich immer Member gebrauchen (am besten welche die dann auch mal länger dabei bleiben können/wollen!)
Wir ham nen haufen "Bürokratie" was manchen nerven mag aber Organisation muss nunmal sein
Wir haben im moment 2 Raumschiffe und eine Raumstation
In der Rahmenstory gehts kurz gesagt um die "Armageddon Gruppe" ...ausführlicher gesagt romulanische Terroristen die anfangs einen "alten Plan" verfolgten und inzwischen jedes Mittel nutzen um der Föderation zu schaden... wegen dieser Bedrohung wurde die Fed. Task Force gegründet die an der Grenze zum romulanischen Reich operiert und sich um die Jungs kümmern soll... natürlich passiert auch einiges andres aber das ist so die Grundstory die immer wieder auftaucht
Venuture One ist die Heimatstation der FTF und ist für die zwei Schiffe USS Protector [intrepid-class] und USS Revenge [akira-class] die Heimatstation die immer mal wieder Reperaturen durchführt.
Somit ist Alles offen für gemeinsame Missionen aber hauptsächlich macht jeder seine eigenen Sachen...
Wenns euch Intressiert lasst mal was von euch im Forum (phpBB2 *mein schatz*) hören
Wir können immer Member gebrauchen und wenn wir zuviele haben kommt ein neues Schiff dazuZuletzt geändert von ZeroB@NG; 28.06.2003, 23:34.-derzeit keine Signatur-
Kommentar
-
Tja, da komm ich einmal wieder ins STF, und dann doch nur wegen Werbung... blöd, ne?
Lang, lang ists her, da verirrte sich ein neuer User namens Narbo in dies Forum, um für sein Rollenspiel zu werben, und nachdem das jetzt soo lang her ist und die ehrenvolle Aufgabe, für die Stardust zu werben an mich weitergereicht wurde, tu ich das doch mal:
Selbstredend ist die Stardust anders als alle andern Rollenspiele. Sie läuft via Mail und besteht aus zwei Schiffen, dem Piratenschiff Privateer und dem ehemaligen Föderationsschiff Venture. Das Ausbildungsschiff Ivory läuft außerdem bald wieder vom Stapel, deshalb fände ich es sehr erfreulich, wenn sich jemand dafür interessieren würde, bei uns mitzuspielen. Wir garantieren einen Haufen netter, kreativer, volljähriger Mitspieler, da wir uns mit einem kleinen Test davon überzeugen, dass niemand mit allzu schlimmer Rechtschreibung und zu schlechtem Stil bei uns einsteigt. Ich kann jedem nur empfehlen, es mal zu versuchen. Lohnen wird es sich auf jeden Fall, was ich ebenfalls garantiere
Einfach mal dem obigen Link folgen, umschauen und an die dort genannte Mailadresse wenden.
PheliaSchaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!
Kommentar
-
Aufbau-RPG
Grüß euch alle! Ich bin Präsident WildWolve, Staatsoberhaupt des Wolvenstone Commonwealths!
Ich bin dabei, online in einem Forum, Mit ein paar anderen Fans zusammen, ein neues (eigenes) Sternenimperium aufzubauen und suche Leute, die sich mit der Materie Star trek auskennen, und beim Commonwealth "mitbasteln" wollen!
das heist: Die Schiffe müssen gebaut werden, Die Raumstationen, die Kolonien, Aurrüstungenund Werkzeuge, Kleidungen und Uniformen, Fahrzeuge und was man sonst noch für ein ganzes Sternenimperium braucht. Wer Bock hat Postet hier dran, lässt sich auf www.beamen.at/Forum/index.php blicken oder schickt mir ne Mail unter manfred-czerny@chello.at!
Ich freu mich schon auf Antwort!Staatsobehrhaupt des
Wolvenstone Commonwealths
Kommentar
-
Hi Andy!
Du kannst dich im Starbase 247 RPG als Sicherheitschef bewerben.
Hier schreibst du einen Lebenslauf und deinen gewünschten Posten (halt so wie die anderen )
m.f.G. SockyDas Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
-
die Starbase, wenn du forum RPG machen und Omega Command als Vorschlag, wenn du mehr ein chatbasiertes RPG willst.
mfg
Kommentar
-
So das sind 3 Pirates of the Caribbean RPGs, ich spiel in allen dreien mit - macht total Spaß
Jenny cursedWhat is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
Game Over
Kommentar
-
Begleitet die USS Protector auf ihrer mutigen Reise durch ein fremdes Paralleluniversum, um einen Weg nach Hause zu finden. In diesem Universum darf man sich keine Rettung durch die Föderation erhoffen, denn die Erde hat sich vor vielen Jahren von der Erforschung des Alls abgewandt und ein undurchdringliches Verteidigungssystem um die Erde gelegt. Hier, wo die Föderation niemals existierte, wo andere Völker zur Großmacht aufgestiegen sind, ist nicht klar, ob man mit Freunden oder Feinden rechnen muss, wenn man auf z.B. ein vulkanisches Raumschiff trifft, wo man keine Raumbasis ansteuern kann. Doch auf der anderen Seite kann man dorthin vorstoßen, wo noch nie ein Mensch gewesen ist und niemand weiß, was der nächste Tag für Abenteuer bringt. Macht Euch mit auf den Weg nach Hause in einer Crew, die aus Menschen und Romulanern besteht!
Infos über das E-Mail Rollenspiel findet ihr unter http://de.geocities.com/protector_dex/
anmelden könnt ihr euch bei trustnoone1@gmx.de
Kommentar
-
=/\= Incoming Message =/\=
Aefvadh!
Rihannsu (Romulaber) haben Euch schon immer fasziniert?
Ihr findet die Sternenflotte lahm?
Dann heuert bei der Galae Rihanna an.
Die Flotte der Rihannsu.
Findet Euren Platz auf einem der mächtigen d'Deridex (Warbirds).
Bewacht die neutrale Zone, tarnt Euch, schleicht Euch an, vernichtet Eure Gegner.
Versklavt Eure Feinde und erobert fremde Welten.
Die Crew der Galae Rihanna erwartet Euch...
Foren-Rollenspiel based upon Diane Duane und Star Trek
Jolan'tru
=/\= End of Transmission =/\=
Kommentar
Kommentar