Du meinst die VoteButtons oben? Hm wären mehr User da, wahrscheinlich nicht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rollenspiele suchen Mitglieder [Sammelthread!]
Einklappen
X
-
Hast du Interesse als Wissenschaftsoffizier die Crew der FSS-Kelley zu unterstützen, welche unterwegs durch ein neu entdecktes Wurmloch ist, dann melde dich bei mir. Auch andere Posten sind noch zu vergeben.
Infos über das Spiel findet ihr hier www.fss-kelley.de
cya
Sascha
alias
Cpt Jones
GM der FSS-KelleyUnimatrix
alias
Alidar Koramar
Senator im
Ministerium des Externen des
Telain Deridex Rihannsu
der internationale Romulanerfanclub
www.deridex.de
Kommentar
-
"Rollenspiel" in München?!?
Hallo Ihr da draußen, in den unendlichen Weiten dieser Welt :-)
Ich bin hier relativ neu und naja, jetzt schreib ich einfach einmal hier was rein, was mir schon länger durch den Kopf geht. Ich dachte mir nämlich, ob man nicht mit ein paar netten Leuten, aus München und Umgebung, in meinem Alter (also so 16 bis 26, ich selbst bin 20), die auch ziemliche Star Trek Fans sind, den Versuch unternehmen könnte, den Traum, oder besser gesagt die Utopie von der eigenen "Brücke" zu verwirklichen.
Vielleicht hat ja jemand einen großen Raum zur Verfügung oder etwas ähnliches...und ich dachte mir, dass man sich gemeinsam Geschichten überlegen könnte, die man dann dort nachspielen könnte...ein Rollenspiel also. Man brauch ja dazu nur eine Uniform, einen geeigneten Namen und vielleicht noch ein bisschen Spaß am Star Trek-Schauspielern.
Also, nochmal zusammengefasst: Ich suche Leute von 16-26 aus München, die Lust haben, sich ab und an zu Treffen um gemeinsam eine Schiffscrew zu werden, die selbsterdachte Abenteuer live nachspielt. Nebenbei kann man sich ja die eigene Brücke selbst bauen.
Und wer jetzt hier darauf antworten will, dass so ein Brückenbau sowieso nicht geht und dass das scheiße ist, weil das alles so teuer ist usw...naja, der muss sich nicht bemühen hier zu posten, ich weiß selbst, dass das nicht einfach ist. Aber vielleicht finden sich doch nette Leute, mit denen man einfach spielen kann :->
Danke fürs Lesen,
freue mich auf Interessenten...
...Captain Sprint
Kommentar
-
U.S.S. K´Ehleyr
HUHU!
wollte nochmal darauf hinweisen, an alle Star Trek interesierten in und Um Berlin, das der StarTrekclub U.S.S. K´Ehleyr noch Crew-mitglieder sucht.
http://www.kehleyr.de/
Dort wird in erster linie eine Raumschiff-kulisse aufgebaut, gelegendlich ein LRP durchgeführt, je nach laune ein Film gedreht, und ansonsten einfach nur spass
einfach mal vorbeigucken, jeden Samstag ab 14.00 bis 18.00 Uhr in Berlin Köpenik (im FEZ-Wuhlheide, 3 OG Raum 330)
*gg*
Kommentar
-
Ein Arzt für die USS Artanis
Hi!
Wieder trifft es mich hart, dass eine meiner Spielerinnen aus privaten Gründen nicht mehr mitmachen kann und wieder trifft es den Posten des Arztes.
Nun suche ich jemanden, der diesen Posten gern übernehmen würde.
Ist hier vielleicht jemand interessiert in einem e-mail-RPG einen Arzt zu mimen?
Ich gebe zu unsere Zugrate ist nicht sehr hoch, doch sind wir ein tolles Team, dass sich in neue Gefilde begibt.
Schaut doch einfach mal vorbei.
http://home.arcor.de/kim-lee/Artanis...framestart.htm
Sim, willst du nicht vielleicht doch?
Liebe Grüße, Kim.E-Mail- und Foren-RPGs in UPSIs Welt
Kommentar
-
Hallo!
Hm, ich weiß wirklich nicht, ob ich das noch zeitlich packen würde - immerhin kommt bald DS9 auf DVD und das Semester geht auch bald wieder los.
Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gar nicht weiß, worum es bei der Artanis geht.
Also - wie schaut eure Mission aus?
MfG,
Fermat Sim
Kommentar
-
Missionen
Hi!
Nun... im Augenblick sind wir im Anflug auf Starbase 375, dort wartet Roger Tyler auf uns.
Er wurde vom Hauptquartier zum Captain der Artanis ernannt, doch der Gute hat andere Ziele.
Deswegen ist auch Roger Barnes (ich weiß, Roger Roger *g*) auf der Base um zu verhindern, was Tyler plant.
Der derzeitige Kommandant der Artanis, Brian MacKenzie, weiß dass mit Tyler was nicht stimmt, doch was ihm auf der Base blühen wird, weiß er nicht.
An Bord haben wir eine Einheit Marines, die für heikle Einsätze gebraucht wird.
Ursprünglich sollte die Artanis in den Delta-Quadranten um die Voyager nach Hause zu holen, doch das hat sich ja von allein erledigt.
Nun ist sie ein GHD-Schiff, mit einem Verbindungsoffizier an Bord, der nicht viel netter ist als unser guter alter Vic Firewall.
Na, vielleicht doch neugierig?
Liebe Grüße, Kim.E-Mail- und Foren-RPGs in UPSIs Welt
Kommentar
-
Star Trek RPG
Hi Leute. Gleich vorweg fals mein Thema hier fehl am Platz ist bitte verschiebt es einfach dan tut es mir echt leid bin ja neu hier *g*.
Also ich wollte hier eigentlichnur Werbung für mein Star Trek Forum RPg machen.
Es ist ganz einfach wen man sich an die Regeln haltet kann gar nix passieren es ist einfach nur Spass und Fun.
Nur es gibt ein kleines Problem ichbrauche noch zu meinen 23 Usern noch viele viele mehr Interessierte User.
Also fals irgendwer von euch Lust hat mitzumachen würde ichmich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr freuen euch bei mir zu Begrüssen.
Volgende Völker brauchen am gibt es und sind der reihe nach aufgeordnet wer am ehesten User braucht.
1. Klingonen
2. Romulaner
3. Dominion
4. Föderation
5. Borg
Also ich hoffe ich habe einige auf den Geschmack gebracht und ihr macht mit die Adresse ist.
Es kann aber sein das der Link manchmal ned geht also nehmt bitte einfach
Ich bin dort der Besitzer und heisse Captain Picard.
Ich freue mich auf euch
mfg PicardKonfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"
Kommentar
-
Logic, es geht ja nicht um "DAS" RPG, für das jenes Forum geschaffen wurde, sondern um verschiedene Quellen/URLs anderer RPGs so daß das ganze entweder hier (weil es wohl auch um die Logs geht die ja quasi FOrtsetzungsgeschichten sein sollten) oder unter den Surftipps (weil fast nur Online-RPGs Erwähnung finden) am besten aufgehoben sein dürfte.
Allerdings ist der Thread jetzt schon knapp ein Jahr hier drin und hat nie jemanden gestört.... Warum jetzt damit anfangen?»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
Logic, es geht ja nicht um "DAS" RPG, für das jenes Forum geschaffen wurde, sondern um verschiedene Quellen/URLs anderer RPGs so daß das ganze entweder hier (weil es wohl auch um die Logs geht die ja quasi FOrtsetzungsgeschichten sein sollten) oder unter den Surftipps (weil fast nur Online-RPGs Erwähnung finden) am besten aufgehoben sein dürfte.
Allerdings ist der Thread jetzt schon knapp ein Jahr hier drin und hat nie jemanden gestört.... Warum jetzt damit anfangen?
Kommentar
-
Hätt ich reinschreiben sollen, daß der Thread (bzw. der letzte Teil) vorher woanders war...
So wie es besser wäre wenn jedes Teammitglied beim Verschmelzen/Verschieben IMMER eine Notiz hinter das letzte Posting setzt (ob jetzt als neuen eigenen Post oder Edit im letzten fremden ist eigentlich egal, ganz wie "ihr" wollt ) damit man so verwechslungen zumindest ab und zu mal vermeiden kann ISt mir in letzter Zeit bestimmt ein halbes Dutzend Mal aufgefallen, daß verschoben/fusioniert wurde, ohne daß das ersichtlich war»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar