Der Kontakt (mehrere Autoren) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kontakt (mehrere Autoren)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

von The Core

das war jetzt schrott was de geschrieben hast kamikatze
    dann mach ich mal weiter und @musa:1.schau dir ma meine Sig an.2.zu schnell?Wenn schon sowas passiert das abydos dabei is zu fallen was soll ich da schreiben??
    also weiter gehts mit Amuro

Als Amuro in der Rettungskapsel war fühlte er sich ein bissien erleichtert.Aber eines schoss ihm im Kopf herum:Würde er abgeschossen werden.Oder vieleicht doch noch gerettet werden.Dann begann die Nakose zu wirken.Als er wieder aufwachte erkannte er nicht gleich wo er sei.Er sah nur ein Fenster an der Seite dieses grauen Raumes.Man sah durch das Fenster eine Schlacht.Er erkannte die Schiffe nicht.Dann hörte er eine bekannte stimme."Wie geht es ihnen,Sir.",fragte eine Person.Sir?So eine anrede würde nur ein Verbündeter machen.Amuro drehte sich um.Er sah Inuyasha.Inuyasha war verletzt."Was..was ist passiert?",fragte Amuro."Wir wurden aufgenommen.",antwortete Inuyasha."Wo sind wir?",fragte Amuro gleich danach."Ich weiß es nicht.",antwortete Inuyasha.Auf einmal kam ein Mann,er trug Ziviel Kleidung.Aner er hatte ein Gewehr in der Hand."Ihr seid Katana nicht wahr?",fragte der Mann."Ja das sind wir.",antwortete Amuro rasch."Und wer sind sie?",fügte Amuro hinzu."Wer ich bin?Ich bin Stîng Rây.""STÎNG RÂY?!",brüllten Amuro und Inuyasha zusammen."Ja der bin ich.",antwortete Sting Ray."Ich bin der der euch gerettet hatt."Gerettet?",fragte Inuyasha verdutzt."Du uns retten das ich nich lache.Pffff,du hast Rekruten von uns getötet und Daten gestohlen.",meinte Amuro."Ja das habe ich gemacht.Früher.Nur jetzt helfe ich euch.",knurrte Sting Ray."Gut und wo sind wir?",fragte Amuro darauf."Auf meinen Schiff die Sting.",antwortete Sting Ray."Und was für ein Typ ist die "Sting"?",fragte Inuyasha neugirig."Ein Transporter der X5 Klasse.",antwortete Sting Ray Stolz."Diesen Typ benutzen doch nur die Lansdaler.",meinte Amuro."Ja das stimmt ich habe das Schiff auch von dennen",sagte Sting Ray."Und wenn du uns helfst warum knallen die dich net ab?",fragte Inuyasha verdutzt."Weil sie net wissen das ich an Bord bin.Weil dieses Schiff da is Retungkapseln zu bergen die dann genutzt werden.Es sind eben Müll Gammler.",grinste Sting Ray selbst sicher."Gut und was hast du vor?",fragte Amuro ein bissien verwirrt."Da sie denken ich wäre einer von innen da ich auch ne Kennummer von dennen habe kann ich ganz ruhig mit dennen Funkkontakt aufnehmen,oder ben weiter hinter ihre Linie kommen.",antwortete Sting Ray ganz cool."Und du gibst das ganze dann an die Allianz weiter?",fragte Inuyasha."Genau so.",meinte Ray."Wollt ihr helfen?""Jo,gerne.",antwortete Amuro

In der zwichen Zeit auf den Hauptplaneten der Lansdaler
    "Und wie läuft es in der Area,Hauptmann?",fragte Otto selbst sicher.
    "Gut,sehr gut.",antwortete der Hauptmann.Auf einmal lief ein Soldat in den Raum rein und rief:"Es sind 2 Tote Soldaten gefunden worden.Sie wurden wahrscheinlich aus den Gebäude gestoßen!",rief der Soldat."Ist schon O.K.",antwortete Otto."Konnten wir was erbeuten?",fügte er noch hinzu."Ja,ein paar uns unbekannte Energieleitungen die wohl efizienter sind als unsere wurden gefunden.",antwortete der Hauptmann der ein Datapad in der Hand hielt."Gut,dann wird die nächste Flotte damit ausgerüstet!",befahl Otto den Hauptmann

hoffe es ist net zuviel

Ende The Core
    http://people.freenet.de/sapphireati/Anderes/Musa.jpg

Der Weg des Kriegers ist unser Leben. Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Kommentar

Beitrag von Musashi

Majestätisch glitt das Flaggschiffe SMS KITANA im Orbit um Abydos. Zwei Kreuzer flankierten ihre Seite.

"Ist die Pinasse startbereit?" Takeshi wandte sich im betont zuversichtlichen Ton an den Commander.

"Aye, Sir, der Pilot wartet nur auf Startfreigabe, die Landekoordinaten wurden übermittelt."

"Gut so. Ich bin auf dem Kommandodeck. Richten Sie Sir Musashi aus, dass der Admiralstab zur Audienz im Konfernzraum wartet."

Der Commander salutierte vor Takeshi, dem zweitmächtigsten Mann im Samurai-Imperium. Währenddessen bekam die Pinasse Starterlaubnis. Die für Musashi benutzte Pinasse unterschied sich vollkommen von den militärischen Pinassen. Zunächst war eine normale Pinasse ein Transportmittel für Mensch und Material. Für den Patriachen wurde eine Sonderanfertigung verwendet. Extra gepanzert, mit modernster ELOKA ausgestattet, hatte sie zwar kein Angriffspotential,konnte jedoch mit enomen Defensivmaßnahmen aufwarten. Außerdem wurde die Pinasse von Musa nie alleine geschickt. Stets war eine Staffel der Elite-Garde mit dabei. So war der Transport des Patriachen meist ein "Großereignis". Musashi selbst empfand die Regelung als Lästig und Unnötig, jedoch bestand der Offiziersrat auf diese Sicherheitsmaßnahmen. Schließlich war das Samurai-Reich ein Patriachat.
      Mit der Pinasse startete die Alpha-Staffel. SMS Kitana hatte im Gegensatz zu den meisten Flaggschifftypen nur eine Jägerstaffel an Bord. Der Platz der eingespart wurde, nutzte man für zusätzliche Ersatzsysteme.

Takeshi stieg in den Aufzug und betätigte den Schalter für das Kommandodeck. Während der Lift seinen Weg durch horizontale und vertikale Liftschächte zum Kommandodeck ins Herz des Schiffs suchte, sinnierte Takeshi darüber nach, wie es wohl den Samurai zuhause auf Tohoku ergehen würde. Hoffentlich gehts Ihnen gut. Kurz dachte er an "seine geile Sau" *fg* die hoffentlich gesund und munter war. Er schüttelte die Gedanken an zuhause ab, als sich die Lifttüren öffneten. Das Kommandodeck war der best geschützte Bereich in einem Raumschiff. Er war zusätzlich gepanzert mit einem separaten Lebenserhaltungssystem ausgestattet. Da sogar eine Sendestation integriert war, konnten die Schiffsysteme noch gesteuert werden, auch wenn der Abriegelungsmodus aktiviert war. Dieser Modus kappte sämtliche Leitungen in das Kommandodeck. Panzerplatten füllten die Stellen, wo vorher noch Kabelstränge einen Durchgang hatten. Diese Maßnahmen waren die größte Katastrophe auf einem Sternenschiff. Denn es bedeutete, dass der restliche Raum des Raumschiffs "ohne Druck" also ohne Atmosphäre war. In diesem Fall überlebte nur die Mannschaft, die sich innerhalb des Kommandodecks befand. Im Falle eines unerwarteten Druckabfalls, schottete das System das Deck automatisch ab. Takeshi hatte sowas noch nie erlebt und er stellte sich vor, wie es wäre, abgeschnitten vom Rest des Schiffes hier eingesperrt zu sein. Zur Pflicht gezwungen Takeshi lächelte. Das Kommandodeck war komplett besetzt. Die Mannschaft war entspannt und mit Routinearbeiten beschäftigt.

Die Pinasse dockte Routinemäßig an. Im Hangar hatte sich eine Reihe der Elite-Garde der Samurai in Gala-Uniform aufgestellt. Musashi stieg die kleine Treppe zum Hangar hinunter. Die Reihe ging in Hab Acht und eine Pfeife ertönte zum Gruß.
      Musashi salutierte dem Commander der Ehrengarde, der den Gruß erwiderte. Er hatte sich zwar an diesen Empfang gewohnt, legte jedoch selbst keinen Wert auf dieses Theater. Jedoch war es Protokoll und alles wurde so getan, wie es das Protokoll verlangte. Hinter Musashi kamen seine zwei Leibwächter. Beide hatten sich den Dienst bei Musashi mit viel Ehre und Ruhm verdient. Beide gehörten zu den Elite-Samurai. Zielstrebig ging die Gruppe auf den Aufzug zu, als Musashi angesprochen wurde.

"Oh, Sir ! Sir Musashi !"

Musa hielt inne und drehte sich um. "Was gibt es denn Commander?"

"Sir Takeshi bat mich Ihnen, Sir Musashi, mitzuteilen, dass der Admiralstab auf Sie im Konferenzraum wartet" dem Commander traten kleine Schweissperlen auf die Stirn. Man konnte ihm die Nervosität anmerken, mit dem Patriachen zu sprechen. Musashi amüsierte immer solches Verhalten in seinem Umfeld.

Er sinnierte darüber noch nach, als sich die Aufzugstüren zum Konferenzraum öffneten. Die Admiräle hatten bereits am runden Konferenztisch Platz genommen. Als sie nun Musashi erblickten standen sie auf, gingen in Hab Acht und salutierten. Musashi lächelte und erwiederte den Gruß. "Setzten Sie sich, meine Herren" Musashi nahm Platz und die beiden Leibwächter stellten sich hinter Musashi, in gebührendem Abstand.

"Meine Herren, ich bitte um Ihren Bericht"

Admiral Haraki räusperte sich. "Sir, wir haben gute und schlechte Nachrichten. Die schlechet zuerst: SMS KATANA wurde aufgegriffen und vernichtet. Wir haben Rettungskapseln gefunden, allerdings fehlen noch die von Captain Amuro und Commander Inuyasha, seinem ersten Offizier. Wir wissen von Mannschaftsmitgliedern dass beide aber ebenso mit Rettungskapseln gestartet sind. Nun, Sir wir haben gesucht. Aber nichts gefunden. So leid es mir tut, wir müssen diese beiden wohl als Vermisst melden.

Die gute Nachricht ist, dass wir den Angriff der Lansdales dank der Verbündeten stoppen konnten. Momentan verhärten sich die Fronten. Die Lansdales bringen mobile Raktenabschussrampen in Position. Wir müssen unbedingt Ihre Nachschubwege abschneiden, sonst nisten die sich hier ein, und dann gibts nen Stellungskrieg und der kann ewig dauern. Also ist unser Prioritätsziel die Nachschubstrecken der Lansdales zu finden und zu zerstören."

Admiral Haraki hielt kurz inne. Er wartete auf eine Reaktion des Patriachen. Er wollte gerade ansetzen um weiterzusprechen, da eröffnete Konteradmiral Rohin das Wort. "Sir, wir haben uns dazu entschieden die KITANA mit einer gemischten Einheit aus Nordgöttern und Samurai loszuschicken um die Nachschubwege der Feinde zu finden und falls möglich auszuschalten."

Musashi schluckte. Sein geliebtes Schiff auf so eine Mission zu schicken bedeutete bestimmt schwerste Schäden, wenn nicht den Verlust des Schiffes. Die Einheiten würden weit ab der Hauptstreitmacht der Allianz agieren. Weit weg von Verstärkung. "Wie stark wird die Einheit sein, Haraki?" Musashi benutzte die vertraute anrede, ohne den Titel und Rang. Haraki schaute den Patriachen kurz an, als ob er sich überlegte, was er sagen sollte.

"Sir die Einheit wird Geschwaderstärke haben. Die Nordgötter schicken ein Schlachtschiff und zwei Schlachtkreuzer. Von den Katana haben wir drei Kreuzer bekommen und von den Samurai kommt eben dieses Flaggschiff. Sir, ich weiss, dass das Ihr Schiff ist. Aber nach reichlicher Überlegung und angesichts unserer Notlage, dem großen Mangel an Schiffen, kann ich nicht umhin, als Ihr Schiff mit in die Einsatzplanung mit einzubeziehen. Für diese Mission bekommt das Schiff einen neuen Kommandanten. Konteradmiral Rohin wird die Mission leiten. Sir, wir denken es wäre besser, wenn Sie umziehen. Ich lasse gerade meine Räumlichkeiten freiräumen. Die Admiralssuite ist die größte an Bord der EAGEL, ich sehe es nur als angemessen an, wenn Sie diese Räumlichkeiten beziehen.

Musashi blickte Haraki leicht verduzt an. Umziehen? Er umziehen? Davon laufen?

"Nein, Admiral Haraki, ich akzeptiere die Kommandoernennung von Konteradmiral Rohin, allerdings werde ich die KITANA nicht verlassen. Wie Sie bin auch ich SAMURAI und damit ein Krieger, bitte vergessen Sie das nicht !! Wenn es heisst, dass ich hier ehrenvoll eine Mission erfüllen kann, mitwirken kann, dann werde ich diese Chance auch wahrnehmen. Ein Mitglied der Kusari-Familie hat sich noch nie vor einer Gefahr gedrückt und ich werde mit dieser Tradition nicht brechen !!"

Admiral Haraki wollte gerade zu einer Erwiderung ansetzen, als Musashi die Hand hob und ihn zum schweigen gebot.

"Ich habe mich entschieden meine Herren. Ich werde an Bord der Kitana bleiben. Und was Sei auch sagen, ich lasse mich nicht davon abbringen."

Captain Miller betrachtete den Bildschirm vor sich und dachte über sein Glück nach. Nach der Begegnung mit den Fightern blieb ihm nichts anderes übrig, als das Schiff aufzugeben und in Pinassen das Schiff zu verlassen. Bei weitem gab es nicht genügend Plätze auf den Pinassen um alle Männer mit aufnehmen zu können. Diese armen Schweine, mann, mann, mann, denen blieben nur die Rettungskapseln. Wenn sie Glück hatten, dann hat sie der Feind aufgelesen.

Er war in Sicherheit. Das zählte. Er war am Leben und mit ihm seine loyalsten Leute. Auf dem Platz rechts neben ihm saß Commander Latindogg. Latindogg vertrieb sich die Zeit mit einem altmodischen Computerspiel. Miller verwunderte es schon lange, was Latindogg an diesen Oldtimern fand. Sein neuestes Lieblingsspiel stammte noch aus der Aera vor der Militärischen Raumfahrt. Sein Name war "Freelancer" ^^.

In einer halben Stunde würden sie bei der KLF WARHAMMER sein. Dort würde er dann wieder das Kommando übernehmen. Die KLF Warhammer war noch mächtiger als die Destroyer. Die Destroyer war ein Schiff der Kreuzerklasse. die WARHAMMER jedoch war ein richtiges Schlachtschiff. Viele Nationen bauten gar keine Schlachtschiffe mehr. Denn der Unterschied zwischen einem Flaggschiff und einem Schlachtschiff war nicht mehr groß. Von daher entschieden sich die meisten Sternennationen auf Schlachtschiffe zu verzichten und stattdessen mehr Flaggschiffe in den Dienst zu stellen.

Miler erfüllte der Gedanke an die Warhammer mit Genugtuung. So hatte das ganze noch sein Gutes dachte er. Dann beobachtete er wieder Latindogg, der vertieft in seinem Spiel von der Aussenwelt nichts mehr mitbekam.

Dann erschien sie in den Seitenfenstern. Miller stockte der Atem. Er hatte noch nie ein Schlachtschiff kommandiert. Aus der Nähe gesehen hatte er sie wohl, aber so einen Koloss kommandieren? Innerlich jubilierte er, als die Pinasse durch die Energieschleuse in den Hangar einflog. Wie kleine Ameisen wuselte es geschäftig am Boden des Hangars. Je Näher sie kamen, desto größer wurde die Vorfreude.

Ja, liebe CHSP-Krieger brummte er in seinen Vollbart hinein, Jetzt hab ich ein Werkzeug des Todes in meinen Händen. Jetzt werde ich Euch Euere geliebte Area51 wegnehmen. Bald. Schon sehr bald. Miller kicherte. Latindogg beobachtete ihn verstohlen von der Seite. Er war sich nicht sicher, ob dieser Mann, Miller, verrückt oder einfach nur genial war. Nachdem aber der Lansdalesche Kommandostab ihm dieses neue Kommando gegeben hat, musste er ja in Ordnung sein, oder?

Die SMS KITANA war klar zum Auslaufen. Sir Musashi hatte im hinteren Teil der Kommandobrücke in seinem Stuhl Platz genommen. In der Mitte des Kommandodecks ebenso erhöht waren die Plätze des Kommandanten Konteradmiral Rohin und der Chefausbilder der patriachisch samuraischen Navy. Danlo war ein hochdekorierter Offizier. Im Kampf war er ein ausgezeichneter Stratege, warum ihn auch Konteradmiral Rohin angefordert hatte. Musashi kam sich vor, wie ein Zuschauer. Letztendlich musste er sich auf die Entscheidungen dieser beiden Männer vertrauen. Letztendlich lag sein Leben in Ihrer Hand. Der Admiral Haraki bestand darauf, das kleine Geschwader noch mit drei Fregatten zu verstärken. Er war zutiefst betrübt, aber die Militärischen Notwendigkeiten liesen es nicht zu, ein weiteres Schiff der Kreuzer oder Schlachtkreuzer Klasse mitzuschicken.

"Achtung, blick zum Schirm" Befahl Konteradmiral Rohin. Alle Augen richteten sich auf den gigantischen Großbildschirm, der sich an der Stirnseite des Kommandodecks befand. Er zeigte eine Außenaufnahme. Man konnte im rechten Teil des Bildschirms den Planet Abydos sehen, riesig groß lag er wie eine Kugel des Lebens im All der Leblosigkeit. Der Fokus der Kamera war auf eine bestimmte Stelle im All gerichtet. Dann gab der Admiral den Befehl: "Feuer"

Sämtliche verbliebenen Schiffe der Flotte der Samurai und KAtana feuerten auf diese eine Stelle im Weltraum. Durch die vielen Einschläge der unterschiedlichen Waffen, Torpedos, Raketen und Energiegeschützen entstand eine kleine künstliche Sonne am Horizont. Dies war die Verabschiedung vom Patriachen. Der Patriach verbeugte sich kurz. Ebenso die gesamte Mannschaft. Dieses Zeremoniell wurde nur bei größter Gefahr durchgeführt, um dem Patriachen die Loyalität zu beweisen, es hiess, sollte ihm etwas zustoßen, schworen die Samurai Rache, bis an Ihr Lebensende. Musashi war gerührt von dieser Geste. Er wusste nichts von dieser Absprache unter den Militärs. Sogar ein Kreuzer der Nordgötter und 2 Fregatten der Prätorianer hatten sich an dem Feuerwerk beteiligt.

"Ruder, gehen sie auf Manövriertriebwerke und bringen Sie uns in einen höheren Orbit."

"Aye, Sir" bellte der Offizier am Ruder.

Konteradmiral Rohin blickte Danlo an und nickte. Danlo erhob sich und wendete sich an die Taktik.

"Taktik übermitteln Sie dem Ruder die Wegpunte, die wir abfliegen werden auf der Suche nach der Nachschublinie. Ruder, locken Sie den erste Wegpunkt in den Navigationscomputer, halten Sie sich bereit für Schubaufnahme!"

"Aye Sir" "Aye Sir", fast gleichzeitig kamen die Bestätigungen der Stationsoffiziere.

"Ruder meldet bereitschaft"

"Gut. Beschleunigen Sie auf 70 % Schub. Legen Sie Maximalbeschleunigung an."

"Aye Sir, Maximalbeschleunigung liegt an in, drei, zwei eins, Maximalbeschleunigung erreicht, beschleunigen bis wir auf 70 % Schub sind."

"Danke Ruder" Danlo setzte sich wieder auf seinen Stuhl neben Rohin. Er blickte ihn Ernst an und sagte: "Jetzt geht es los, hoffentlich finden wir was wir suchen und hoffentlich wird das gesuchte für uns nicht zum Verhängnis."

"Mal den Teufel nicht an die Wand" erwiederte Rohin, " Mal ihn nicht an die Wand"

Liebe Schriftsteller, diesen Part der Geschichte möchte ich gerne selber weiterschreiben. Ich hoffe es macht euch nichts aus. Und an die Leser der ganzen Story, stärkt uns zwischendurch mit Lob. Und schreibt auch rein, wenn es euch gefällt. Dann macht das Schreiben für mich und die anderen Schriftsteller viel mehr Spass.

hehe

* Fortsetzung folgt*

Ende Teil Musashi

Der Weg des Kriegers ist unser Leben. Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Kommentar

Beitrag von Nightmare

Night saß in seinem Kommandanten Stuhl und verdaute das was er gerade gesehen hatte. Seine ganze Flotte mit ausnahmen ihres Geheimen Flagg Schiffes der DarkNight, war gerade mitten in eine Schlacht bei Reese gesprungen. Er hatte auf der Taktik gesehen das Lansdaler in großer Zahl ins Fight Zonen System flogen und sich eine gemischte Flotte von Pretos und Nordis dem Tor näherten um die Lansdaler Anzugreifen. Aber er sah auch das sie mit einem Frontalangriff nichts schaffen würden und als ob die beiden Admiräle seine Gedanken lesen würden teilte sich die Flotte auf und Umkreiste die Lansdaler Flotte um sie von 2 Seiten anzugreifen. Aber sie würden es nur schaffen wen ihr Anflug unbemerkt geschehen würde. Mit schwerem herzen lies er seine Gesamte Flotte nach Reese springen um den Nordis und Pretos den entscheidenden Augenblick zu den sie zum Sieg brauchten zu geben.

Commander schaute vom Taktischen Display weg und schaute seinen Primus an. Das was er sah erstaunte ihn. Er wusste das der Primus von den BLACKLOTUS und gleichzeitig oberste Flottenbefehlshaber sehr sentimental werden kann aber der Primus war nicht sentimental er war richtig am boden zerstört. Da regte sich der Primus und schaute ihn eindringlich an. Obwohl er äußerlich am Boden war so wie es schien arbeitete sein Verstand schon wieder mit einer Präzision wie eh und je.

"Taktik" schallte es über das stille Kommandodeck. „Nennen sie mir die Verluste."
        Flower meldete sich:
        "Sir die.....die.......die gesamte Flotte wurde ausgelöscht. Bis auf den letzten man und wir orten auch keine Rettungskapseln....."

"Primus was sollen wir jetzt machen?" Fragte sein Konter Admiral Commander.
        "Wir fliegen nach Abydos. Geben sie den befehl zum Abflug."
        "Zu Befehl Primus. Steuerkontrolle geben sie neuen Kurs ein. Kurs neun null neun Vektor eins null neun. AK voraus."

"Jawohl herr Admiral"

"Was machen wir bei Abydos" Fragte Commander.
        "Das werden sie gleich wissen" Night öffnete den Comm Kanal fürs ganze schiff.

"Hier spricht der Primus. Unsere Flotte wurde heute vor Reese nach einem grosartigem Kampf ausgelöscht. Aber sie sind nicht umsonst gestorben die Nordis und Pretos haben dadurch die Kontrolle über Resse wieder anlangt. Wir die letzten Lotus fliegen jetzt nach Abydos und werden einen Lange angebotenen Vertrag der Blacks annehmen und ihrem Clan beitreten. Das heist das der Lotus Clan ist OFFIZIEL aufgelöst. Es steh allen frei danach zu machen was sie wollen. Primus Nightmare ENDE."

Bedrückende stille herrschte auf dem Schiff. Und nach 20 Minuten stillen Fluges erreichte die DarkNight Abydos. Nightmare rief die BLACK Führung und erklärte ihnen das er den lange angebotenen Vertrag nun annehmen würde.

Tja das war’s von meiner Seite aber wer net wenn ihr mich und Commander und unser Schiff noch länger einbringen könntet.

Mit freundlichen Grüßen Nightmare

Kommentar

Beitrag von Nordgott Mithrandir

einfach nur goil, ICH WILL MEEEHHHHHR

Ende Mithrandir

Kommentar

The Core:

so supi lob an alle die geschrieben haben(selbst lob muss auch sein )hoffe es gefällt euch allen dann mach ich mal weiter.Und Manji ich glaube du wirste nie gerettet.
            Dann mach ich mal mit Amuro weiter

Die Sting hatte schon viele Rettungkapsel geborgen.An Bord waren nun viele Leute.Pretorianer,AWls,Samurai und Nordgötter.Alle tummelten sie sich rum.Alle fragten sich was los war.Dann tratt Amuro und brüllte:"RUHE!!Wir werden alle gerettet keine sorge.Nur wenn ihr soooooooooo laut seid dann kann man net vernünftig arbeiten.Danke."Alle guckten verdutzt.Dann fing der lärm wieder an.Da viel ein schuss.Es war Sting Ray der in den Raum geballert hatt.Er rief:"Verdammt nomma!!!RUHE!!!!Ihr Bastarde seid ruhig!!!!!"Alle guckten wieder verdutzt.Aber jetzt blieben sie ruhig.Als Sting Ray sich wieder auf seinen Sessel gesetzt hatte schickte er einen Funkspruch an einen Schlachter der Lansdaler:"Hier X5 Schiff "Sting" sind voll werden anflug beginnen.Erkennungscode:561Hansgeord4."Der Schlachter antwortete:"Ok Sting beginnen sie den heimflug."Seht ihr so dumm sind die Lansdaler.Gut dann gebt Kurs ein auf Kreta.Habe noch ne Explosive überraschung.Werde euch noch beo Tohoku abliefern.An da ist es wieder meine Sache.Ok gebt 100% schub.Koordinaten 1543:10981

ende The Core

Kommentar

von Pretorianer Templer

ist echt geil, wenn ihr das noch weiterführt, könnt ihr mit dem script in hollywood bestimmt ne menge kohle verdienen
              wie gesagt : geil!!!

Ende Templer

Kommentar

von SAMURAI Takamoto

also mir fällt echt kein wort mehr ein um das geschriebene zu loben...

einfach nur GOOOIIIIIILLLLL...

Ende Takamoto

Kommentar

von Pretorianer Colt

Danke Night für deinen Gastauftritt und keine Angst hier wird niemand vergessen. Wird doch nicht, oder?

Immer weiter feuerten die Schlachtschiffe, Kreuzer und Zerstörer der Nordis und Pretos auf die Invasoren. Das Leuchten der heftigen Explosionen musste man mindestens noch auf Abydos sehen können. Alles was die Verteidiger aufgeboten hatte an grossen Schiffen feuerte auf die Feinde, während die Jäger abdockten und ausschwärmten. Ihre Aufgabe war es, die Invasoren davon abzuhalten den mittlerweile geschlossenen Ring zu durchbrechen.

"Admiral, die Waffenenergie ist nur noch bei 70% und fällt weiter" meldete der taktische Offizier Templer.
                  "Egal, feuert weiter, wenn es nicht anders geht schaltet andere Systeme ab und leitet die Energie auf die Waffen. Aber es hört keine Waffe auf zu feuern. Ich will sichergehen, dass wir keine böse Überraschung erleben." antwortete Colt, der gespannt auf dem Taktik-Display jede Einzelheit der Schlacht verfolgte. Der Feind war so überrascht worden, dass er es nicht mehr schaffte, seine Schiffe in Abfangposition zu bringen.

"Schaltet die Lebenserhaltungssysteme und die Schilde unsere Backboardseite aus und lenkt die Energie auf die Waffen" befahl Konteradmiral Duke.

"Verstanden, schalten die Backboardschilde und die Lebenserhaltungssysteme auf den Decks 8 und 9 aus" teilte der erste Offizier Steel mit.

Kaum war dies erledigt, meldete sich erneut der taktische Offizier Templer " Sir, die Raketenwerfer 3,4 und 5 sowie 7 und 9 sind wegen Überhitzung nicht mehr in der Lage zu feuern."

Der Admiral nickte, um zu signalisieren, dass er verstanden hatte.

Während dessen hatten die ersten Kreuzer und Zerstörer ihr Feuer bereits eingestellt, da sie nicht über die Waffenenergie der Schlachtschiffe verfügten.

Colt blickte Duke nur an und gab ihm zu verstehen dass er im Bilde sei.

Weitere Salven später vermeldete Templer, dass alle Torpedos verschossen seien.

Die war das Zeichen für den Admiral, der ersten pretorianischen Flotte, dass Feuer einzustellen und die Jäger loszuschicken, um in den Wracks nach Überlebenden zu suchen.

"Verbindet mich mit Kommandant Fenris" befahl Colt und kuze Zeit später baute sich das Hologramm des legendären Fenris auf. Die beiden grüssten sich mit dem grössten Respekt, da sie sich durch einige kleine Scharmützel ihrer Clans schon kannten. Immer wieder hatten sie bei solchen Zwischenfällen versucht die Gegenseite als den Bösen hinzustellen.

"Lass uns das Feuer einstellen und die Jäger reinschicken, um nach Überlebenden zu suchen, Fenris" Das Admiral Colt seinen Gegenüber mit dem Namen anstatt einem Sir ansprach, sollte dem Führer der NGs seine Bewunderung und den grossen Respekt für dessen Leistungen unterstreichen.
                  Die Antwort war ein kurzes Lächeln.
                  "Ok, so machen wir es. Was passiert mit den überlebenden Feinden?" fragte Kommandant Fenris.
                  "Gute Frage. Ich denke es wird das Beste sein, wenn wir sie nach Abydos verschicken. Die Blacks verstehen es wie kein zweiter Clan Leuten gegen ihren Willem Informationen zu entlocken. Ausserdem könnten die Information vielleicht den Ausschlag zum erfolgreichen halten von Aby geben." meinte ein nachdenklich dreinblickender Admiral Colt.
                  "Also fangen wir an. Treffen wir uns in drei Stunden auf Reese, um unser weiteres Vorgehen zu besprechen. Sie und ihre Leute sind natürlich unsere Gäste"
                  Es wurde ruhig auf dem Kommandodeck, alle Anwesenden trauten ihren Ohren nicht. Einen NG auf Reese hatte es seit über 20 Jahren nicht mehr gegeben.
                  Auch Fenris schien die Veränderung auf dem Deck des Pretorianischen Schiffes zu spüren und spielte mit dem Gedanken, wie er es am schonensten Ablehnen konnte. Doch dies schien ihm nicht ratsam und so antwortete er: "Abgemacht. Wir werden in drei Stunden auf Reese sein, um Kriegsrat zu halten. Fenris Ende"

Auf dem Deck des Pretorianischen Schiffes rührte sich niemand, auch nachdem das Hologramm erloschen war. Colt wusste selbst nicht, was ihn dazu gebracht hatte die NGs auf Reese einzuladen. Aber was sollte es. Es war geschehen und nun gab es wichtigere Aufgaben.

" Ihr habt es gehört. Gebt dem Befehl zum Feuereinstellen weiter und schickt die Jäger rein. Dann macht mir so schnell wie möglich ein Shuttle fertig, damit ich nach Reese kann. Duke, du übernimmst solange den Befehl hier."

Einer nach dem Anderen erwachte aus seiner Starre ud begab sich an die Arbeit.
                  Admiral Colt erhob sich und machte sich auf dem Weg zum Turbolift, der in direkt in den Hangar 1 bringen würde. Duke hastete seinem Vorgesetzten hinterher und schaffte es so grad noch in die Kabine.
                  "Lass mich gehen oder dich zumindest begleiten. Steel kann das Kommando solange übernehmen. Ausserdem wäre es an der Zeit, dass er es lernt, da du weisst, dass sein erstes Komando immer näher rückt. Und lass mich E@gLe und sein Geschwader zurück rufen, damit sie uns begleiten."
                  Colt musste lächeln. Sein Stellvertreter lies einfach nicht locker.
                  "Ok. Beeil dich. Ich will spätestens in einer halben Stunde losfliegen"

Es dauerte nicht einmal 15 Minuten bis ein Shuttle, begleitet von einem Geschwader Eagles, Richtung Reese aufbrach.

PS: Lesen sie im nächsten Teil alles über das Eintreffen der NGs auf Reese und der Rettung von Manji. Bis dahin viel Spass beim lesen der folgenden Beiträge.

MfG
                  Colt

Ende Colt

Kommentar

von Pretorianer Dark Ape

Währenddessen auf der Crusader, die im Reese Sektor patroullierte, und das unbemerkt von den Sensoren der CHSP-Verteidiger: "Stöhn...Ihr...werdet...nichts...aus...mir...rausbekommen...HustHust...*Knall*" seid drei Stunden dauerte nun das Verhör von Manji an, doch trotz aller grausamen Methoden, die die MCs anwanden, konnten sie in der Zeit nur seine Lieblingsfarbe Karminlila und seine Leibspeise, nämlich Minzrague mit Wildschwein vom Planeten Baden-Baden, herausfinden. Doch so langsam hielt er es nicht mehr aus, diese ganze Folter und Qual. Er dachte sich, wenn er es sagen würde, würde er endlich in Ruhe gelassen werden. Sie brachten in zurück in seine Zelle, ein 2m² ohne Fenster oder Bett, ohne Licht. "Wenn sie mich das nächste Mal holen, sage ich ihnen alles... ich halte es nicht mehr aus. Danach können sie mich erschiessen, wäre mir sowieso egal. Die meinen holen mich doch sowieso nicht mehr raus, seit drei Tagen sitze ich hier fest." dachte sich Manji, während er versuchte, sich möglichst schmerzfrei hinzulegen und einzuschlafen. Er fiel in einen tiefen Schlaf, in dem sich alles wiederholte: Seine Rettungskapsel, seine Ohnmacht, wie er auf dem Schiff hier aufwachte, die Folter...

"Endlich ist sie fertig, die S.P.Q.R. Romulus, dass geheime Flaggschiff der Pretorianergarde unter dem Kommando von WhiteShadow. Das Schiffchen hier soll ab heute der Stolz der CHSP-Verteidiger sein!!! Sie ist dreimal so gut bewaffnet wie die Freedom, die nun in Reperatur auf Nyerti ist, mit den fähigsten Leuten der ganzen Galaxis besetzt, und es sind die besten Geschwader stationiert, nämlich die 6.Garde der Legion unter dem Kommando von Leutnant Firebird, der aufgrund seiner herausragenden Leistungen in der Schlacht um Chulak befördert wurde und natürlich das Geschwader von DarkApe mit seiner Elitetruppe (Oder nervts euch, dass ich mich hier reinbaue?? Bitte antworten). Ausserdem sind noch drei Marine Korps stationiert, für den Fall der Fälle." sprach Colt im Konferenzsaal von Reese, in dem er mit alen wichtigen Leuten der CHSP-Flotte in Verbindung war. "Ich denke, sie soll sich erst warmfliegen, bevor sie in eine Schlacht zieht, damit sich die Männer besser kennenlernen und ihre Absprache verfeinern. Lasst sie einen kleinen Patroullienflug um Reese herum machen, ich will sehen, was das Schiff kann und obs wirklich besser als die Freedom ist." sagte Che etwas abschätzend, aber auch neugierig. "Nun gut, ich sage der Mannschaft, dass sie in 2 Std. auslaufen soll."

Alles lief beim Start glatt, die Mannschaft koordinierte reibungslos miteinander und das Schiff startete zum Jungfernflug. WhiteShadow wollte sich gerade in seinen bequemen Kapitänssessel zurücklehen, als plötzlich die Taktik meldete: "Sir, ich empfange hier das Signal eines unbekannten Schiffes, in 200.000 km Entfernung." "Funkstille wahren. Anfliegen. Auf Langstreckensensoren umschalten. Ich will wissen was es ist." befahl WhiteShadow. Anspannung machte sich auf dem Flaggschiff bereit. Die Romulus näherte sich dem Objekt auf 100.000 km. "Sir, es ist die "Crusader" der MCs!!!. Sie ist ohne Begleitschutz. Ausserdem orten wir ein schwaches Signal von einer unserer Rettungskapseln."

Lasst mich bitte auch noch die Rettung (oder den gravierenden Fehler, wer weiß...) schreiben, ok??? thx im Vorraus. Und ich meins ernst!!!! Wenn es einer vor mir schreibt, lass ich ihn in der Story sterben...

Der Ape

Ende Teil Dark Ape

Kommentar

von SAMURAI Musashi (von mir^^)

Captain Miller saß Kerzengerade im Besprechungsraum der KLF WARHAMMER. Ihm Gegenüber saß Admiral Frogg, Oberbefehlshaber der Lansdaleschen Streitkräfte in der Area51. Frogg zog gerade genüsslich an einer Zigarre. Miller war Frogg vorher noch nie begegnet, er kannte ihn bisher nur vom Hörensagen. Er fühlte sich geehrt, dass der Admiral ihn besuchte. Neugierig musterte er den alten Mann. Frogg hatte seine besten Jahre bereits hinter sich. Mitten in den 70ern zeigten sich deutliche Altersmerkmale. Seine Haut war faltig, aber seine Augen sprühten geradezu von geistiger Klarheit. Graues lichtes Haar kleidete sein würdevolles Haupt. Die Uniform war nagelneu aus edlem Stoff und passte dem Admiral wie angegossen, es war klar, dass dies eine Maßanfertigung war. Miller fiel sofort die nicht dekorierte Brust auf. Er wusste, dass dort eigentlich ne Menge an Auszeichnungen und Orden hängen müssten, allerdings verzichtete dieser Mann anscheinend auf diese Ehrensymbole.

Nach den ersten Sätzen mit dem Admiral war Miller klar: Dieser Mann hatte einen brillianten Verstand. Alles was bisher Frogg zur Kommandosache übergeben wurde, führte dieser alte Haudegen erfolgreichen zum Abschluß. Ob es nun die Annektierung Bostons war oder der Krieg gegen die MC. Kaum ein Offizier der königlich lansdalschen Flotte hatte die Kriege der Lansdales in diesem hohem Maße beeinflusst, wie diese Ikone von Admiral. Eigentlich stand der alte Mann schon 10 Jahre im Ruhestand. Allerdings wurde er seitdem schon zwei mal reaktiviert, das heisst wieder in den aktiven Dienst gestellt. Dieses mal war das dritte mal seit der Pensionierung. Miller fragte sich, was das Militär denn machen würde, wenn der alte Mann mal stirbt. Welcher andere arme Pensionist würde dann immer wieder reaktiviert werden? Miller grinste bei dem Gedanken. Das Oberkommando der Lansdales baute auf die Erfahrung der älteren Offiziere und so wie es aussah hatten sie damit nicht unrecht. Miller überlegte sich, dass er niemals Admiral werden wollte. Ob es den Konteradmirälen auch so ergeht, fragte er sich.

Der Admiral schaute Miller genau in die Augen. Miller wusste, dass es sich hierbei um einen Charaktertest handelte. Also erwiderte er den Blick des Admirals und versuchte dem Drang zu wiederstehen, dem eisigen Blick auszuweichen. Ihn überraschte die Willensstärke des alten Mannes. „Dieser Mann, hat ein Herz aus Stahl“ dachte er sich. Mein Gott, er war froh, dass dieser Mann auf Ihrer Seite kämpfte und nicht auf der der Feinde.

„Ich hoffe, Sie enttäuschen mich nicht“ riß der Admiral den Captain aus seinen Gedanken. „Diese Aufgabe ist besonders wichtig. Unsere Geheimdienste haben berichtet, dass ein Schlachtgeschwader der CHSP-Krieger, eine gemischte Einheit von KATANA, NORDGÖTTER und SAMURAI hinter der Front operieren soll. Ziel ist es wohl unsere Nachschubwege zu stören. Ich möchte, dass die Sicherungsmaßnahmen für unsere Nachschubwege erhöht werden. Kein Konvoi darf mehr ohne Geleitschutz durch. Wir erwarten einen besonders wichtigen Konvoi. Dieser wird Kriegsentscheidend sein. Sein Durchkommen hat oberste Priorität. Deshalb habe ich beschlossen, die WARHAMMER dem Konvoi entgegen zu schicken. Sie treffen den Konvoi an der Grenze zum CHSP-Raum, aber noch auf unserer Seite, wir wollen kein Risiko eingehen. Der Konvoi wird bereits von mehreren Zerstörern und Fregatten beschützt. Sobald Sie die Rendevou-Koordinaten erreicht haben, werden Sie das Kommando über den Geleitzug übernehmen. Sie werden einen kleinen Umweg auf den Weg hierher fliegen. Ihr genaues Briefing entnehmen Sie bitte dieser Anweisung.“ Frogg übergab Miller einen großen Umschlag. Es war trotz der neuen Kommunikationsverfahren und der ganzen Computertechnologie ein Relikt aus alter Zeit. In dem Umschlag befand sich das Briefing und die Kommandoanweisung. Bei Eintreffen am Rendevoupunkt würde er die Kommandoanweisung dem kommandierenden Offizier übergeben, dieser würde dann offiziell das Kommando an Miller abtreten. Selbstverständlich befanden die Anweisungen sich auch in elektronischer Form in den Computern wieder. Trotzdem wurde dies bei jeder Kommandoübergabe so gehandhabt. Die Anweisungen wurden in schriftlicher Form auf Papier gedruckt übergeben.

„Dann bleibt mir nichts mehr anderes übrig, als Ihnen viel Glück zu wünschen.“ Der Amiral erhob sich. Miller beeilte sich ebenfalls aufzustehen und in die Hab Acht Stellung zu gehen.

„Danke Sir !“, noch während er das Aussprach, salutierte er vor dem Admiral.

„Sie können wegtreten“ des Amirals Stimme klang jung und voller Kraft. Miller sinnierte noch beim rausgehen darüber nach, wie es der Mann schaffte, trotz seines Alters, ein so kraftvolles Wesen und junges Denken zu behalten. Miller dachte an seinen Vater, der bereits mit 75 Jahren an schwersten Erbrechen erkrankt war. Dieser Mann, dachte er, befindet sich in seinem Alter und dennoch sind es Welten, die beide voneinander trennen. Dieser Mann war ein Bär, ein Adler, der seine Beute aus hoher Entfernung entdeckte und zielsicher tötete.

Ein Marine stand vor dem Quartier des Captains. Miller lachte leise auf, stoppte aber sofort sein Lachen, als der Marine zu ihm schaute. Dass ich mal so wichtig werde, eine Wache vor mein Quartier gestellt zu bekommen..... Er konnte sich gerade noch einen weiteren Lacher verkneifen. Der Marine ging in Hab Acht und grüßte den Captain. Miller erwiderte den Gruß und betrat sein Quartier. Seit zwei Tagen war er nun an Bord der WARHAMMER jedoch an den Anblick seines Quartiers hatte er sich noch nicht gewöhnt. War die Kommandosuite auf der KLF DESTROYER schon großzügig, das hier war reiner Luxus. Neben dem großzügigen Wohn- und Schlafraum, gab es einen separaten privaten Besprechungsraum. Die größte Überraschung allerdings war der eigene kleine Gesellschaftsraum. Ausgestattet mit Billard-Tischen, Kartentisch und diversen modernen Spiel-Möglichkeiten konnte man ne richtige Party schmeissen. Selbst die Bar fehlte nicht. Miller hatte schon gehört, dass ab einem bestimmten Rang Sonderwünsche erfüllt wurden, aber das hier, war schon fast Admirals-Standart. Fasziniert war er von der Aussicht des Wohnraumes. Die Konstrukteure hatten es wohl mit dem Kommandanten dieses Schiffs gut gemeint. Die gesamte Stirnseite des Quartiers war mit einem riesigen Panoramafenster ausgestattet. Im Ernstfall schoben sich Meterdicke Panzerplatten über die Außenscheibe und auch vom Innenraum wurde das Panzerglas mit einer 30 Zentimeterdicken Panzerplatte geschützt. Im Erstfall schoben kräftige Motoren die Panzerplatten in Position. Miller fühlte sich trotzdem ziemlich unsicher, als er vor dem Mannhohen Fenster stand.

„Du wirst dich schon noch daran gewöhnen“ sagte er zu sich selbst, dann lies er sich ins sündhaft bequeme Sofa fallen.

Fortsetzung folgt......

Ende Teil Musashi

Kommentar

von SAMURAI Musashi

Vielen herzlichen Dank für das Lob !!!! Es macht mir auch Spass zu schreiben !!

Das freut mich schon besonders und Thy^^ Danke für den Tip^^

"Sir, wir haben eine verschlüsselte Botschaft vom Flaggschiff Thor erhalten." mit diesen Worten übergab Nordgötter Commander Bragi dem Captain das Datenpad.

"Danke, Commander, sie dürfen wegtreten".

Bragi ging in Hab Acht, salutierte, und verlies das Quartier des Captains. Hel schmunzelte über die strenge Beachtung des Protokolls seines 1. Offiziers. Waren sie ja ausser Dienst - befreundet und hielten das eine oder andere anregende Gespräch bei einem Gläschen Wein im Offizierskasino. Trotzdem verwandelte sich Bragi jedesmal pünktlich bei Dienstbeginn in einen tadellosen Offizier der Flotte, der die nötige Distanz zu wahren wusste.

Hell dachte einen Moment über ihn nach, dann entschied er sich, nun die Nachricht aus dem Datenpad abzurufen.

Der Commander ging derweil auf das Kommandodeck der NGS MIDGARD zurück. Auf der einen Seite war er ganz zufrieden mit seiner Position, auf der anderen Seite Träumte er von einem eigenen Kommando. Momentan hatte er die Wache.

Sich auf den Kommandosessel setztend, erwachten die Displays um ihn herum, wie von Geisterhand zum Leben. Sein Blick fiel über die Displays der Schiffsysteme, Waffen, Schilde, Antrieb. Mit einem Brummen bestätigte er sich, dass alles in Ordnung war.

Die MIDGARD hatte die Nachhut des Geschwaders übernommen.

"Taktik - Bericht" forderte er den Statusbericht ein.

"Wir liegen auf den Punkt genau auf Position, Sir. Die Scanns ergaben bisher keine besonderen Vorkommnisse. Ausser Staub ist hier draussen nichts."

"Danke Taktik"

Bragi berührte das taktische Display an seinem Kommandosessel. Die Anzeige war auf das Geschwader gezoomt. Es wurde in einer weiten, Ei-Formation geflogen. Captain Hel lies sein Schiff weit zurückfallen, um genügend Vorwarnzeit zu erhalten, falls ein Angriff aus dem Hinterhalt stattfinden sollte. Bragi berührte auf dem Display das linke Schiff am Rand der Formation. Die Ansicht änderte sich und das angeklickte Schiff wurde in die Mitte zentriert und herangezoomt. Am oberen Bildschirmrand stand der Schiffsname NGS UTGARD, am rechten Bildschirmrand standen Scanndaten des Schiffs. Die UTGARD hatte den Antrieb hochgefahren und bewegte sich in einem leichten Zick-Zack-Kurs. Die UTGARD hatte die Aufgabe die linke Flanke des Geschwaders zu sichern. Begleitet wurde sie von einem Zerstörer und den kleinen Fregatten der Samus. Wieder bestätigte er sich selbst mit einem Brummen, dass alles in Ordnung war. Nach zwei weiteren Klicks auf das Display war die rechte Flanke einer Betrachtung würdig. Die NGS USGARD der zweite Schlachtkreuzer sicherte die rechte Flanke des Geschwaders. Ebenso wie der andere Kreuzer bewegte sich seine kleine Gruppe im Zick-Zack-Kurs. Durch die Zick-Zack-Bewegungen erhielten sie einen größeren "Seitenblick" und entfernten sich jedoch nie zu weit vom Geschwader um rechtzeitig im Falle des Falles, an Ort und Stelle zu sein.

Bragi fühlte sich überhaupt nicht wohl, bei der Aussicht alleine im feindlichen Raum, ohne die Möglichkeit Verstärkung zu rufen in einen Hinterhalt zu laufen. Deshalb überprüfte er die Sensorenwerte gleich nochmal. Alles ruhig. sagte er zu sich selbst, es ist alles in Ordnung.

"Captain an Deck" der Ruf des Marines am Eingang des Kommandodecks lies ihn verwundert aufschaun. Der Captain? Um diese Zeit? Ich hab ihn doch vorhin schon im Schlafanzug gesehn^^ verwirrt erhob Commander Bragi sich aus dem Kommandosessel und wartete geduldig, bis der Captain durch den Kommandoraum schreitend, die Kommandoebene erreichte. Die Ebene besaß einen Sockel, der die 2 Kommandeure, Captain und 1. Offizier, einen besseren Rundumblick auf die Stationen ermöglichte. Viele haben die Plätze schon mal mit einem Thron verglichen. Irgendwie stimmte das ja auch, denn der kommandierende Offizier war Gott auf einem Schiff. Sein Wort war Gesetz.

Captain Hel grinste über das ganze Gesicht, als er Bragis verduzten Gesichtsausdruckt wahrnahm. "Bragi ich habe gute Nachrichten" eröffnete er ihm das Gespräch. "Um was gehts denn, Sir?" fragte Bragi immer noch verwirrt.

"Jetzt setz dich erst mal." Mit diesen Worten nahm der Captain beschwingt auf den Kommandosessel Platz, an dem bis vor kurze noch Bragi saß. "Wir haben neue Befehle erhalten." Bragi verstand immer noch nichts, aber wartete höflich ab, bis der Captain seine Ausführung fortsetzte.

"Wir sollen der SMS KITANA nichts mitteilen, es soll eine Überraschung werden. Ein kleiner Scherz des Forseti......."

"Aye, Sir !"

Konteradmiral Rohin stand gerade unter der Dusche, als der Alarm losging. Er beeilte sich seine Sachen anzuziehen, verzichtete aufs Haaretrocknen, band sich stattdessen ein Handtuch um den Kopf, dann war er auch schon im Aufzug. Der Alarm gellte durchs Schiff. Einmal mehr dachte Rohin an den Konstrukteur und denjenigen, der diesen hässlichen Ton erfunden hatte. Wenn er den in die Finger bekäme......

Auf dem Kommandodeck war die Beleuchtung auf Kampfbeleuchtung abgedämpft worden. Danlo war zur Taktischen Station rübergegangen und beobachtete die Displays. Der Offizier scannte gerade einen neuen Kontakt.

"Bericht" Rohins lautes Organ drang durch die Kommandozentrale.

"Sir, wir haben einen nichtidentifizierten Kontakt." antwortete Danlo, er befand sich gerade auf dem Weg zurück zur Kommandoebene.

"Wie weit entfernt?"

"Taktik?" gab Danlo die Frage weiter.

"Der Kontakt ist gerade vor ein paar Minuten aus dem Hyperraum in den Normalraum transferiert. Dem Austrittsvektor nach stammt er aus der Area51. Wer auch immer das ist, er hat gewusst, wo er uns suchen muss. Bei momentaner Geschwindigkeit erreichen wir den Kontakt in 3 Stunden. Genauere Daten über ihn dürften wir in einer Stunde haben."

"Wir wollen nicht unvorbereitet sein" sagte Rohin. "Danlo."

"Aye, Sir?"

"Lassen Sie das Schiff Gefechtsklar machen, geben sie den anderen Schiffen durch, dass wir auf Gefechtsbereitschaft gehen." "Ja, Captain" bestätigte Danlo den Befehl.

"Taktik", fuhr Rohin fort, "erstellen Sie mir Ausweichmanöver, beziehn sie die taktischen Offiziere der anderen Schiffe mit ein falls es nötig ist, möchte ich dass wir einen schnellen Ausfall machen können."

"Aye, Sir." bellte die Taktik zurück. Rohin setzte sich auf den Kommandosessel und beobachtete, wie auf dem Display für die Waffen und Schilde ein System nach dem anderen online ging.

Ende Teil Musashi

Kommentar

Tja, und so geht das weiter und weiter............

Habt ihr interesse an der Story?

Wollt ihr die Fortsetzung lesen?

Etwas Hintergrundinformation:

Dies ist eine Geschichte, die Entstanden ist in einem Game: Freelancer. Wir waren einige Clans auf dem CHSP-Server, als unserem Server der Krieg erklärt worden ist. (vom Lansdale-Server......) so kams zu der Geschichte...........

Viel Spass beim lesen.

(Auch der anderen beiden Kurzgeschichten....)

Die SAMURAI auf Lineage ist die momentane Story an der ich schreibe. Wie ihr seht, habe ich einen Clan, den SAMURAI-Clan. Mit diesem (Multi-Game) zocken wir verschiedene Games unter anderem Lineage2, was n Rollenspiel ist. In dieser Geschichte (Die Samurai auf Lineage) könnte man sagen, dass Elemente des Phantasie und SF kombiniert wurden. Naja, auf Kritik freue ich mich ^^

Gruß
                          Musa

Kommentar

Lädt...
                          X