"Steve" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Steve"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na ich wünsche dir natürlich gute Erholung
    Danke, aber ähhhh es sind noch gute 4 fast 5 Wochen bis dahin!!!

was mir allerdings Sorgen macht sind die Forumentzugserscheinungen, die dich wahrscheinlich früher oder später beuteln werden.
    Mir auch. Aber ich druck mir auf alle Fälle deine und Noir`s Story aus, damit ich wenigstens etwas zum Lesen hab und der Entzug nicht ganz zu dramatisch wird.
    Also je mehr ihr jetzt schreibt, desto mehr habe ich dann zur Überbrückung!
    Das war ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl!!!

Susi

Kommentar

Hallo Nomade,

ich habe im Dark Village auch gleich Deine FF gelesen.

WIE KONNTEST DU UNS DIESE TOLLE STORY NUR VORENTHALTEN WOLLEN!

Ein ganz anderer Ansatz als Noir's Geschichte - und genau so mitreißend!

Er trägt zwar einen anderen Namen, aber natürlich habe ich STEVE vor mir gesehen. Und die demütigende Käfighaft - furchtbare Vorstellung. Sera ist keine Teyla, die Mischung aus Faszination und Grauen kann ich nur zu gut nachempfinden. Was wohl daraus wird?

Ich bitte nur um Absprachen zum Posten....jetzt möchte ich bitte täglich abwechselnd eine Fortsetzung von Noir und Dir.

Neeee, unverschämt bin ich ja gar nicht....

Kommentar

Übrigens haben wir paar Hanseln in den zwei Wochen seit Eröffnung dieses Thread 20 Seiten geschrieben!

Das soll uns mal einer nachmachen....

Kommentar

Zitat von Vesta
          Übrigens haben wir paar Hanseln in den zwei Wochen seit Eröffnung dieses Thread 20 Seiten geschrieben!

Das soll uns mal einer nachmachen....
          Es ist aber auch eine tolle Atmosphäre hier! Ich habe noch nie in Foren mitgemacht, daß es mich so mitreißen würde, hätte ich nie gedacht!

Kommentar

Zitat von Vesta
            Hallo Nomade,

ich habe im Dark Village auch gleich Deine FF gelesen.

WIE KONNTEST DU UNS DIESE TOLLE STORY NUR VORENTHALTEN WOLLEN!

Ein ganz anderer Ansatz als Noir's Geschichte - und genau so mitreißend!
            Vorsicht mit den Vorschußlorbeern, ihr habt ja keine Ahnung wie das noch weitergeht, geschweige denn endet.

Er trägt zwar einen anderen Namen, aber natürlich habe ich STEVE vor mir gesehen. Und die demütigende Käfighaft - furchtbare Vorstellung. Sera ist keine Teyla, die Mischung aus Faszination und Grauen kann ich nur zu gut nachempfinden. Was wohl daraus wird?
            Natürlich ist das "Steve", wer sonst würde so blendend aussehen und Sira hat, im Gegensatz zu Teyla, Ehrfurch vor den Wraith und würde sich nie einfallen lassen mit Stöcken auf sie einzudreschen.
            Es ist aber auch eine tolle Atmosphäre hier! Ich habe noch nie in Foren mitgemacht, daß es mich so mitreißen würde, hätte ich nie gedacht!
            Du wirst lachen, aber das hier ist auch für mich das erste Forum. Amüsiere mich aber blendend.
            Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Zitat von Nomade
              Vorsicht mit den Vorschußlorbeern, ihr habt ja keine Ahnung wie das noch weitergeht, geschweige denn endet.

Natürlich ist das "Steve", wer sonst würde so blendend aussehen und Sira hat, im Gegensatz zu Teyla, Ehrfurch vor den Wraith und würde sich nie einfallen lassen mit Stöcken auf sie einzudreschen.
              Du wirst lachen, aber das hier ist auch für mich das erste Forum. Amüsiere mich aber blendend.
              Das waren keine Vorschußlorbeeren, sondern eine sachliche Beschreibung des Ist-Zustandes...

Fandest Du nicht auch, daß diese Pose von Teyla mit dem morschen Stöckchen einfach nur bemitleidenswert war? Wie Steve kaltlächelnd mit bloßen Unterarmen den Angriff gestartet hat, das war schon eine Augenweide. der Schuß in den Rücken war wirklich keine Heldentat.

Sehr beruhigend, daß Sera weiß, was sich gehört!

Kommentar

Zitat von Bobcat
                Es kann aber süchtig machen! Ich bin jetzt nur noch abends online und habe tagsüber echte Entzugserscheinungen...

Ihr schreibt hier ganze Abhandlungen über ein Thema und ich kriege es nur verspätet mit!

Kommentar

Zitat von Vesta
                  Wie Steve kaltlächelnd mit bloßen Unterarmen den Angriff gestartet hat, das war schon eine Augenweide.
                  Ja, das wars. Mich würde interessieren, wozu ein gut genährter Wraith mit seiner Stärke fähig ist...

Wird langsam Zeit für mich, bis morgen!

Kommentar

Hey, full house!
                    jeppp, 20 Seiten in 2 Wochen, dann wißt ihr ja was ich dann nach dem Urlaub nachzuholen habe. Bett und Familie ade!

Es kann aber süchtig machen! Ich bin jetzt nur noch abends online und habe tagsüber echte Entzugserscheinungen
                    Gott sei Dank haben wir auch im Büro Internet! Aber die Arbeit leidet schon darunter.

Fandest Du nicht auch, daß diese Pose von Teyla mit dem morschen Stöckchen einfach nur bemitleidenswert war? Wie Steve kaltlächelnd mit bloßen Unterarmen den Angriff gestartet hat, das war schon eine Augenweide
                    Ist eine meiner Lieblingsszenen! Gut, dass Teyla so dämlich war trotz der Tatsache, dass ihre Schüsse keinen großen Eindruck auf Steve gemacht haben, weiter auf ihn zugegangen ist.

Ich bitte nur um Absprachen zum Posten....jetzt möchte ich bitte täglich abwechselnd eine Fortsetzung von Noir und Dir.
                    Guter Vorschlag!
                    Ich will endlich wissen was Steve mit Teyla macht!

Susi

Kommentar

Ich komm nicht weiter! Ich komm nicht weiter!
                      Ich glaub, ich lass Teyla auf das Hive schaffen, und dann höpp ich mal zu Sheppard rüber...
                      Zitat von Vesta
                      Und schaut Euch mal die Anzahl der Hits an! Wenn man zu diesen noch die vom Wraith-Forum hinzu zählt, dann sind wir sehr gefragt.
                      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                      Indianische Weisheiten
                      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Ich komm nicht weiter! Ich komm nicht weiter!
                        Gaaaanz ruhig bleiben! Tieeeeeef durchatmen und mal an was anderes denken! Das wird schon wieder. Wir haben zu sehr gedrängelt.

Ich glaub, ich lass Teyla auf das Hive schaffen, und dann höpp ich mal zu Sheppard rüber...
                        Gute Idee!

Susi

PS: Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht!

Kommentar

Zitat von Vesta
                          Es kann aber süchtig machen! Ich bin jetzt nur noch abends online und habe tagsüber echte Entzugserscheinungen...
                          Wem sagst Du das! So oft, wie in den letzten Wochen hab ich die Kiste mein ganzes Leben lang noch nicht angemacht! Und wenn diese blöde Spinne jetzt endlich wieder mal vorbei kommen würde, könnte ich sie fangen und rauswerfen...

@Susi....Schlaf gut!
                          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                          Indianische Weisheiten
                          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Susi
                            Ist eine meiner Lieblingsszenen! Gut, dass Teyla so dämlich war trotz der Tatsache, dass ihre Schüsse keinen großen Eindruck auf Steve gemacht haben, weiter auf ihn zugegangen ist.
                            Na das spricht doch wohl eindeutig für die logische Denkweise dieser Dame; wenn man jemanden mit der Pistole nicht erledigen kann, ist es am besten man geht mit zwei Stöcken auf ihn los.
                            Eindeutig auch eine meiner Lieblingsszenen.
                            Zitat:

Gute Idee!
                            Ja, lass sie noch ein bißchen zittern!

@Susi: Gute Nacht, ich hau' mich auch gleich in die Falle!
                            Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Zitat von Nomade
                              Ja, lass sie noch ein bißchen zittern!
                              ...und jemand anderen schwitzen.

Nö, Teyla passiert im Augenblick nichts, außer, dass sie sich mit Sicherheit nicht besonders wohl fühlt als potentielles Mittagessen zwischen all den hungrigen Wraith.

(Wahrscheinlich so ähnlich, wie der Professor und sein Helfer auf der Vampir-Party in "Tanz der Vampire", als sie sich vor dem Spiegel befinden und als einzige sichtbar sind. )
                              Indianische Weisheiten

Kommentar

Zitat von Noir
                                [SIZE=1
                                (Wahrscheinlich so ähnlich, wie der Professor und sein Helfer auf der Vampir-Party in "Tanz der Vampire", als sie sich vor dem Spiegel befinden und als einzige sichtbar sind. ) [/SIZE]
                                Jaa, die Szene ist einmalig!!

Genau, laß Teyla mal 'ne Weile schmoren....

Sheppard und Truppen sitzen ja immer noch im PJ und langweilen sich bestimmt schon....

Kommentar

Lädt...
                                X