"Steve" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Steve"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So Ihr Lieben, ich werde mir jetzt ein letztes Mal das neunte Kapitel durchlesen und die letzten Zeilen dann in Gedanken mit ins Bett nehmen, vielleicht träume ich ja die Fortsetzung, bis Noir uns wieder erlöst. Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich, das Wochende ist ja wieder viel zu schnell vorbei gegangen...

Kommentar

wünsche ich dir mal einfach so und träum' schön.
      Wenn es was gutes war, erzählst du es uns dann?
      Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Zitat von Nomade
        Also ich habe einige über einen großen, gutaussehenden "Wraithlord" mit langem, seidig weißem Haar ; einige über einen Wraith, der auf einem Planeten strandet und natürlich auch welche über einen wilden und vollkommen durchgeknallten Wraithkrieger, mit dunkler, samtiger Stimme.
        Aber ich befürchte, das sind alles solche (wie habt ihr das genannt?) Mary-Sue-Sachen.
        Hätte ich doch nur nix gesagt!!

Mary-Sue ist doch normal, ich habe schon Massen davon gelesen (HdR) - und viele davon waren echt klasse!

Also, wenn Du veröffentlichen möchtest: hier findest Du ein äußerst wohlwollendes Publikum!

Kommentar

Also ich habe einige über einen großen, gutaussehenden "Wraithlord" mit langem, seidig weißem Haar ; einige über einen Wraith, der auf einem Planeten strandet und natürlich auch welche über einen wilden und vollkommen durchgeknallten Wraithkrieger, mit dunkler, samtiger Stimme.
          Aber ich befürchte, das sind alles solche (wie habt ihr das genannt?) Mary-Sue-Sachen.
          Wow, klingt doch gut. Ich hab gar nix gegen Mary-Sue-Geschichten, vor allem dann nicht wenn sie einen großen gutaussehenden Wraithlord mit langem, seidig weißen Haar zum Helden haben.
          Was glaubst du wovon ich so träume? Von einer Behandlung wie sie Teyla gerade von Bob/Ssar erfährt? Na mit Sicherheit nicht!!!
          Also, wenn Du veröffentlichen möchtest: hier findest Du ein äußerst wohlwollendes Publikum!
          Genau! Immer her damit! Wir zerreissen dich bestimmt nicht in der Luft.

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
            Was glaubst du wovon ich so träume? Von einer Behandlung wie sie Teyla gerade von Bob/Ssar erfährt? Na mit Sicherheit nicht!!!
            Genau! Immer her damit! Wir zerreissen dich bestimmt nicht in der Luft.
            Bestimmt nicht! Ich würde mich auch freuen, sie zu lesen! Aber es ist nicht leicht, seine Träume zu veröffentlichen. Sie sind ein Teil der eigenen Seele, und auch wenn das hier relativ anonym ist, man bleibt dennoch verletzlich - vor allem, wenn man die Geschichten allein für sich geschrieben hat.
            Aber vielleicht hat Nomade Lust einfach mal eine für uns zu schreiben? Ich bin auch mit einer PN zufrieden. Muß ja nicht wirklich öffentlich sein...
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir
              Aber es ist nicht leicht, seine Träume zu veröffentlichen.
              Stimmt, irgendwie traue ich mich nicht so richtig.
              Wenn man so sieht, was für Typen hier manchmal die Sachen lesen können...
              Aber vielleicht hat Nomade Lust einfach mal eine für uns zu schreiben? Ich bin auch mit einer PN zufrieden.
              Wenn du mir jetzt auch noch aus meinem Wissensloch heraushilfst und mir sagst was eine PN ist, wäre ich schon überglücklich (hach, dazu bedarf es so wenig!).
              Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Zitat von Nomade
                Wenn du mir jetzt auch noch aus meinem Wissensloch heraushilfst und mir sagst was eine PN ist, wäre ich schon überglücklich (hach, dazu bedarf es so wenig!).
                Eine PN ist eine Persönliche/Private Nachricht. Klick mal auf meinen Namen, dann öffnet sich ein Fenster, und da steht dann irgendwo rechts "Private Nachricht" schicken oder sowas. Die Mail läuft dann über das Forum, und nur ich kann sie lesen.
                (Unglaublich, wie viel ich über nichts reden kann. )
                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                Indianische Weisheiten
                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir
                  Eine PN ist eine Persönliche/Private Nachricht.
                  Oh Mann, natürlich! Entschuldigung ich stehe heute irgendwie neben mir.
                  Also ich schicke dir mal den Anfang, aber sei bitte gnädig mit deiner Kritik.

Kommentar

Zitat von Nomade
                    Also ich schicke dir mal den Anfang, aber sei bitte gnädig mit deiner Kritik.
                    Kritik?? Da gibt es keine Kritik! Das ist total gut!! Absolut gut ausformuliert, Gefühle fantastisch rüber gebracht - toll!

Will mehr!!!!
                    Indianische Weisheiten

Kommentar

Zitat von Noir
                      Kritik?? Da gibt es keine Kritik! Das ist total gut!! Absolut gut ausformuliert, Gefühle fantastisch rüber gebracht - toll!

Will mehr!!!!
                      Na da bin ich jetzt aber sprachlos. Vielen Dank für die Blumen.
                      Dann stellt sich jetzt die Frage, ob ich das jetzt weiter über die PN mache (dann müsste ich es den anderen aber auch schicken) oder ob ich es wage und einen neuen Thread eröffne?

Kommentar

Will auch!

Susi

Kommentar

Das ist alleine Deine Entscheidung. Was ich Dir allerdings ganz fest versprechen kann, ist, sollte sich ein Idiot in diesen Tread wagen, werde ich Dich mit Zähnen und Klauen verteidigen! Und ich kann ziehmlich böse werden!!!!
                          Indianische Weisheiten

Kommentar

So bin gerade heimgekommen und jaaaaa, ich habe endlich die 5. DVD und jetzt werde ich mir gleich mal Bob`s Stimme zu Gemüte führen.

oder ob ich es wage und einen neuen Thread eröffne?
                            Bitte trau dich!

Bis gleich!

Susi

Kommentar

Das ist alleine Deine Entscheidung. Was ich Dir allerdings ganz fest versprechen kann, ist, sollte sich ein Idiot in diesen Tread wagen, werde ich Dich mit Zähnen und Klauen verteidigen! Und ich kann ziehmlich böse werden!!!!
                              Klar, das werden wir doch alle tun! Und wir können auch alle ziemlich böse werden!

Eine Alternative wäre vielleicht der TV-Palast im Dark Village? Da sind wirklich nur nette Leute und du brauchst bissige Kommentare sicher nicht zu fürchten! Und Noir ist dort Moderator und kann dich noch besser verteidigen sollte es wirklich mal nötig sein!

Und nun zu Bob:
                              So irre hatte ich ihn gar nicht mehr in Erinnerung! Der Blick, bohhh ähhh, da bin ich erst mal ein paar Meter vom Bildschirm weggesprungen.
                              Aber welche Stimme fandet ihr nun so sexy? Im englischen Original ist sie ja so verzerrt, das gefällt mir weniger. Die deutsche Stimme ist weitaus besser, aber Steve braucht da keinen Vergleich zu scheuen, ich finde beide gleich toll - stimmenmäßig versteht sich.

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
                                Eine Alternative wäre vielleicht der TV-Palast im Dark Village? Da sind wirklich nur nette Leute und du brauchst bissige Kommentare sicher nicht zu fürchten! Und Noir ist dort Moderator und kann dich noch besser verteidigen sollte es wirklich mal nötig sein!
                                Ok, überredet. Ich werde mich der dunklen Seite der Macht zuwenden und meine Geschichte im Dark Village schreiben. Ich geh mich gleich mal da anmelden.

Und nun zu Bob:
                                So irre hatte ich ihn gar nicht mehr in Erinnerung! Der Blick, bohhh ähhh, da bin ich erst mal ein paar Meter vom Bildschirm weggesprungen.
                                Aber welche Stimme fandet ihr nun so sexy? Im englischen Original ist sie ja so verzerrt, das gefällt mir weniger.
                                Also da scheinen sich unsere Geschmäcker doch zu unterscheiden. Ich finde die englische Originalstimme, bei weitem sexier als die deutsche.

Kommentar

Lädt...
                                X