"Steve" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Steve"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Noir
    Da gibt es Szenen, die sogar mir fast zu hart sind (@Nomade: z.B. die Szene mit den Prostituierten).
    Das ist immer ungefähr die Stelle an der ich dann als einzige noch vor dem Fernseher sitze. Eiweh, dass sagt auch was über mich aus.
    @Nomade: Nö, Hellsing hab ich noch nicht gesehen, wollte ich aber schon lange. Allerdings kenn ich das Animé (auch wenn das mit dem Film nichts zu tun hat....).
    Ich meinte eigentlich auch das Animé, ist zwar zeitweise etwas albern, aber im großen und ganzen nicht schlecht.
    Hauptsache, "mein" Steve mutiert nicht zum sadistischen Monster.
    Also einen sadistischen Steve kann ich mir auch nicht vorstellen, das passt nun wieder nicht zu dem Charakter.
    Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Sag mal, Noir, werden Steve/Cyr und Ford nochmal aufeinander treffen in Deiner Geschichte? Ich versuch mir schon seit Tagen vorzustellen, wie dieses Treffen ausgehen würde. Würde Steve ihn verschonen, weil er ihn nicht getötet hat?...

Kommentar

Zitat von Bobcat
        Ich versuch mir schon seit Tagen vorzustellen, wie dieses Treffen ausgehen würde. Würde Steve ihn verschonen, weil er ihn nicht getötet hat?...
        Ich denke mal, dass er ihn laufen lassen würde, schon sein Ehrgefühl (und ich denke, das Cyr ganz sicher sowas hat) würde ihm verbieten Ford zu töten. Wobei ich mir allerdings nicht ganz sicher wäre, ob er ihn jedesmal verschont, wenn er auf ihn trifft.
        Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Sag mal, Noir, werden Steve/Cyr und Ford nochmal aufeinander treffen in Deiner Geschichte? Ich versuch mir schon seit Tagen vorzustellen, wie dieses Treffen ausgehen würde. Würde Steve ihn verschonen, weil er ihn nicht getötet hat?...
          Oh, an den hab ich ja schon gar nicht mehr gedacht. Du hast recht, das wäre bestimmt ein interessantes Zusammentreffen - und vermutlich erholsam für meine Nerven.

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
            Oh, an den hab ich ja schon gar nicht mehr gedacht. Du hast recht, das wäre bestimmt ein interessantes Zusammentreffen - und vermutlich erholsam für meine Nerven.
            Das würde ich dir wirklich gönnen, du scheinst mir 'ne ganze Menge um die Ohren zu haben.
            P.S. Du bist aber ganz schön flink beim Nähen.

Kommentar

Mir geht es auch so wie Susi, ich komme fast nicht mehr hinterher mit lesen...

Aber ich sage mir, solange ich nicht eine Fortsetzung von Noir verpasse, läßt sich alles wieder aufholen!

Ein bißchen Spaß gönne ich Ssar mit Teyla schon, das hat die Zicke verdient!!

Aber Sheppard ist doch schon im Anflug, vermute ich.

Die Frage ist, was Cyr mit Teyla vorhat!! Ich könnte mir vorstellen, daß ein ehemaliger Gefangener und hochrangiger Wraith wesentlich subtiler vorgehen würde als ein impulsiver Soldat, der nur ein wenig mit dem Essen spielt.

Wie sagte Steve zu Sheppard? "Du würdest nie jemanden opfern, der zu Dir gehört!"

DAS ist die Gefahr, in der Teyla wirklich schwebt...

Und ja, auf ein erneutes Aufeinandertreffen von Steve und Ford freue ich mich auch!

Kommentar

Das würde ich dir wirklich gönnen, du scheinst mir 'ne ganze Menge um die Ohren zu haben.
                Nee,nee, halb so wild. Ich habe meine 3 Männer schon ganz gut erzogen.
                Aber es gibt ein paar Dinge im Haushalt, die trotzdem allein an mir hängenbleiben.

Susi

Kommentar

Zitat von Vesta
                  Die Frage ist, was Cyr mit Teyla vorhat!! Ich könnte mir vorstellen, daß ein ehemaliger Gefangener und hochrangiger Wraith wesentlich subtiler vorgehen würde als ein impulsiver Soldat, der nur ein wenig mit dem Essen spielt.
                  Wie sagte Steve zu Sheppard? "Du würdest nie jemanden opfern, der zu Dir gehört!"
                  Du bist schon auf dem richtigen Weg, auch wenn Sheppard noch nicht im Anflug ist - aber zu dem komme ich demnächst. Schließlich muß ich meine Handlungsstränge wieder zusammen führen.
                  Nur noch soviel: Cyr ist nicht an Teyla interessiert. Sie hat ihm ja nichts getan, außer ihn gerade eben an seine Gefangennahme in Atlantis zu erinnern. Für Cyr ist Teyla nur Mittel zum Zweck....
                  *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                  *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                  Indianische Weisheiten
                  Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Vesta
                    Mir geht es auch so wie Susi, ich komme fast nicht mehr hinterher mit lesen...
                    Ich traue mich ja auch schon nicht mehr vom Computer weg und das am Sonntag, ich hab' schon lange nichts mehr von meiner Famillie gehört, muss direkt mal nachschauen ob die noch da sind?
                    Ein bißchen Spaß gönne ich Ssar mit Teyla schon, das hat die Zicke verdient!!
                    Genau!!!

Apropos Fortsetzung?! Jetzt geht diese Warterei wieder los ich hoffe ja, dass Noir so gnädig ist und schon vor nächstem Samstag etwas Zeit erübrigt.

@Susi: Magst du diesen IamHelmutofBorg und seine bestechende Logig auch so sehr

Kommentar

Zitat von Noir
                      Du bist schon auf dem richtigen Weg, auch wenn Sheppard noch nicht im Anflug ist - aber zu dem komme ich demnächst. Schließlich muß ich meine Handlungsstränge wieder zusammen führen.
                      Nur noch soviel: Cyr ist nicht an Teyla interessiert. Sie hat ihm ja nichts getan, außer ihn gerade eben an seine Gefangennahme in Atlantis zu erinnern. Für Cyr ist Teyla nur Mittel zum Zweck....
                      Aha, dachte ich es mir doch. Ich bin gespannt, wie sehr Du das Aufeinandertreffen von Cyr und Sheppard ausdehnen wirst. Den kannst Du tatsächlich etwas länger leiden lassen...

Kommentar

Zitat von Nomade
                        @Susi: Magst du diesen IamHelmutofBorg und seine bestechende Logig auch so sehr
                        Setz doch mal einen Link, ich versteh nur Bahnhof!

Kommentar

Zitat von Noir
                          Cyr ist nicht an Teyla interessiert. Sie hat ihm ja nichts getan, außer ihn gerade eben an seine Gefangennahme in Atlantis zu erinnern. Für Cyr ist Teyla nur Mittel zum Zweck....
                          Oh oh, das sieht ja düster für Sheppard aus.
                          Aber nachdem Cyr Sheppard mit Teyla geködert hat, kann Ssar sie doch haben, oder?

@Vesta: Tschuldigung! Schau mal hier: Technik & Völker: Welche Rassen sind die fortschrittlichsten?

Kommentar

Zitat von Vesta
                            Setz doch mal einen Link, ich versteh nur Bahnhof!
                            Guckst Du hier .
                            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                            Indianische Weisheiten
                            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Mensch, Noir! So schnell kann ja keiner sein.

Kommentar

Zitat von Nomade
                                Oh oh, das sieht ja düster für Sheppard aus.
                                Aber nachdem Cyr Sheppard mit Teyla geködert hat, kann Ssar sie doch haben, oder?
                                Auf diese Frage antworte ich jetzt einfach mal mit einem gemeinen Lächeln und schweige ansonsten. (Ssar´s Ausdrucksweise ist ansteckend! Jetzt konnte ich mich nur mit Mühe davon abhalten, den Satz mit "Du gestattest, dass...." anzufangen....)

Sorry - ich beherrsche das mit den Links in der Zwischenzeit mit traumwandlerischer Sicherheit.
                                Indianische Weisheiten

Kommentar

Lädt...
                                X