Juhuuuu, eine Forsetzung!
Der Kampf ist toll beschrieben, ich habe richtig Gänsehaut bekommen.
Aber Bob scheint ja ein richtiger Sadist zu sein! Es mag seinem Filmcharakter entsprechen, aber sympathisch macht ihn das nicht.
Und mir tut Teyla leid!
Mensch, seid ihr alle grausam! Ein bißchen Rache laß ich mir ja eingehen, aber so brutal braucht sie auch nicht zu sein. Und Bob hat keine Grund zur Rache!
Hoffentlich, aber um sie zu befreien!!!
Sorry, aber ich kann nicht anders.
Oh, ich schon!
Es ist schon ein wenig seltsam, auf sämtlichen Foren kämpfen wir dagegen, dass die Wraith als böse, brutale, grausame Wesen bar jeder Moral und Ethik hingestellt werden. Aber wenn ich mir Bob so ansehe, ist er nicht auf dem besten Weg dazu genau das zu sein? Und wir applaudieren noch?
Susi
Der Kampf ist toll beschrieben, ich habe richtig Gänsehaut bekommen.
Aber Bob scheint ja ein richtiger Sadist zu sein! Es mag seinem Filmcharakter entsprechen, aber sympathisch macht ihn das nicht.
Und mir tut Teyla leid!
Aber um mich Vesta anzuschließen, wer darf jetzt mit Teyla spielen?
Ich bin ja der Meinung, da sollte jeder der beiden mal dürfen, einen Tag Cyr und den nächsten dann Ssar.
Ich bin ja der Meinung, da sollte jeder der beiden mal dürfen, einen Tag Cyr und den nächsten dann Ssar.
Und kommt Sheppard noch rechtzeitig, um das Drama in voller Länge mitzubekommen?
Sorry, aber ich kann nicht anders.
anscheinend niemand den Menschen einen Sieg gönnt!
Es ist schon ein wenig seltsam, auf sämtlichen Foren kämpfen wir dagegen, dass die Wraith als böse, brutale, grausame Wesen bar jeder Moral und Ethik hingestellt werden. Aber wenn ich mir Bob so ansehe, ist er nicht auf dem besten Weg dazu genau das zu sein? Und wir applaudieren noch?
Susi
Kommentar