"Steve" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Steve"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hast Du Gordon vergessen??
    Ähhhh, wer war das gleich nochmal?

Ich frage mich, ob sie ihre Menschen auch schützen, vor Krankheiten oder Krieg
    Wohl eher indirekt durch die Ausdünnung. Ich glaube nicht, dass sie da aktiv und/oder bewußt was gegen tun.

Aber ist doch ein schöner Gedanke, wenn die Wraith die Menschen nicht nur jagen, sondern auch ein wenig die schützende Hand drüber halten...
    Kreisch irgendwie drängt sich mir da doch gleich ein Bild von Steve auf wie er im weißen Kittel mit Häubchen auf dem Haar und Fieberthermometer in der einen Hand an meinem Bett sitzt und die andere Hand schützend über mich hält.

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
      Kreisch irgendwie drängt sich mir da doch gleich ein Bild von Steve auf wie er im weißen Kittel mit Häubchen auf dem Haar und Fieberthermometer in der einen Hand an meinem Bett sitzt und die andere Hand schützend über mich hält.

Susi
      Auweia, so habe ich das nicht gemeint!!!

Kommentar

Zitat von Susi
        Ähhhh, wer war das gleich nochmal?
        Ist einer derjenigen, die im Kontrollraum stehen, als Teyla sich in das Netzwerk einklinkt. Links oben, glaube ich....Der Wraith, der uns auf dem DVD-Special durch das Set führt.
        Zitat von Susi
        Wohl eher indirekt durch die Ausdünnung. Ich glaube nicht, dass sie da aktiv und/oder bewußt was gegen tun.
        Nö, hab ich noch nichts gelesen, dass sie das tun. Außer, eine der Herden wird durch eine Krankheit befallen. Die wird dann zum Schutze der anderen getötet....
        Allerdings gibt es auch Welten, die die Erlaubnis haben, sich weiter entwickeln zu dürfen. Ich vermute, das hängt mit dem Grad iherer Kooperation mit den Warith zusammen.
        Zitat von Bobcat
        Na, na,... mach mal die Weiterentwicklung nicht schlimmer, als sie ist. Die Pest hat damals glaube ich ein drittel der Weltbevölkerung dahingerafft.
        Ich glaube nicht, dass Pestviren in der Pegasus Galaxie zu finden sind. Dafür dürften schon die Antiker gesorgt haben. Außerdem ist für die Verbreitung der Pest der Rattenfloh zuständig, und ich glaube nicht, dass Ratten das Stargate benützen....
        Zitat von Bobcat
        Könnte ja sein, daß wenn sie auf "normale" Nahrung umsteigen würden, sie dafür aber ihre Unsterblichkeit verlieren würden, und deshalb geht keiner deren Wissenschaftler diesem Thema nach!
        Soweit ich bisher weiß, ist es ihnen nicht möglich, ganz auf Menschennahrung zu verzichten, da die Energie, die aus normaler Nahrung gewonnen werden kann, nicht für die von den Wraith benötigte Energie ausreicht. Ihre enorme Regenerationsfähigkeit verschlingt einfach zuviel davon.
        Ihre Langlebigkeit dürfte angeboren sein....
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir
          Nö, hab ich noch nichts gelesen, dass sie das tun. Außer, eine der Herden wird durch eine Krankheit befallen. Die wird dann zum Schutze der anderen getötet....
          Allerdings gibt es auch Welten, die die Erlaubnis haben, sich weiter entwickeln zu dürfen. Ich vermute, das hängt mit dem Grad iherer Kooperation mit den Warith zusammen.

Ich glaube nicht, dass Pestviren in der Pegasus Galaxie zu finden sind. Dafür dürften schon die Antiker gesorgt haben. Außerdem ist für die Verbreitung der Pest der Rattenfloh zuständig, und ich glaube nicht, dass Ratten das Stargate benützen....

Soweit ich bisher weiß, ist es ihnen nicht möglich, ganz auf Menschennahrung zu verzichten, da die Energie, die aus normaler Nahrung gewonnen werden kann, nicht für die von den Wraith benötigte Energie ausreicht. Ihre enorme Regenerationsfähigkeit verschlingt einfach zuviel davon.
          Ihre Langlebigkeit dürfte angeboren sein....
          Man wird ja wohl noch theoretisieren dürfen! Außerdem, wenn wir darauf warten, daß uns die Serien die Antworten bringen, dann glaube ich nicht, daß wir das noch erleben werden, und wenn doch, sind diese bestimmt nicht zufriedenstellend!

Kommentar

Klaro! Ich tu doch auch nix anderes.
            Und zufriedenstellende Antworten kann ich mir in der Zwischenzeit auch nicht menr vorstellen. Ist alles viel zu fläch. Irgendwie denken die nicht beim Schreiben....
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Bobcat
              Man wird ja wohl noch theoretisieren dürfen!
              Das ist ja das schöne an so einem Forum, da kann und darf man theoretisieren bis einem die Finger rauchen
              Außerdem, wenn wir darauf warten, daß uns die Serien die Antworten bringen, dann glaube ich nicht, daß wir das noch erleben werden, und wenn doch, sind diese bestimmt nicht zufriedenstellend!
              Darauf warte ich schon lange nicht mehr, weil mir die Antworten bestimmt nicht gefallen (siehe Wraithkind!!!)
              Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Zitat von Noir
                Irgendwie denken die nicht beim Schreiben....
                Ich glaube, da hat's irgendwo so einen kleinen Mechanismus bei diesen Autoren, der schaltet automatisch das logische Denken ab sobald die einen Stift in die Hand nehmen.
                Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Wie siehts aus, Noir, läßt Deine Inspiration und Deine Zeit uns auf eine Fortsetzung dieses Wochende hoffen? Kann es kaum noch erwarten...

Kommentar

Ja nun drängle die arme Noir doch nicht so.
                    Ich bin mir sicher, sie weiß wie sehr wir alle nach einer Fortsetzung lechzen.
                    Außerdem, du weißt doch, gut Ding will Weile haben (allerdings auch nicht zu viel Weile )

Kommentar

Zitat von Nomade
                      Ja nun drängle die arme Noir doch nicht so.
                      Ich bin mir sicher, sie weiß wie sehr wir alle nach einer Fortsetzung lechzen.
                      Außerdem, du weißt doch, gut Ding will Weile haben (allerdings auch nicht zu viel Weile )
                      Oooooh, na gut, aber es ist wirklich hart!

Kommentar

Zitat von Bobcat
                        Oooooh, na gut, aber es ist wirklich hart!
                        Ich weiß, ich weiß. Ich knabbere ja auch schon vor lauter Ungeduld an der Tischplatte.

Kommentar

Zitat von Nomade
                          Ich weiß, ich weiß. Ich knabbere ja auch schon vor lauter Ungeduld an der Tischplatte.
                          Wer weiß, die Tatsache, daß sie bis lang noch nicht geantwortet hat, läßt hoffen, daß sie gerade an den letzten Feinheiten arbeitet...

Laß Dich nicht drängeln von uns, Noir!

Kommentar

Zitat von Bobcat
                            Wer weiß, die Tatsache, daß sie bis lang noch nicht geantwortet hat, läßt hoffen, daß sie gerade an den letzten Feinheiten arbeitet...
                            Auja, Feinheiten ...lechz...

Laß Dich nicht drängeln von uns, Noir!
                            Nein, nein.

Kommentar

Zitat von Noir
                              Hast Du Gordon vergessen?? Natürlich gibt es noch Wraith mit glatten, seidigen Haaren - nur sind die nicht so lang, wie die von Steve....
                              Mist, die ganze Zeit habe ich mir das Matra vorgesagt "Ich kauf die DVD nicht, nein, ich brauche die DVD nicht!"

Wenn da natürlich GORDON mit dem Engelshaar zu sehen ist.... HER DAMIT!!!!

Jetzt muß ich noch mindestens bis Montag nachmittag warten.

Und Gordon führt durch das Set? Wie häufig ist er denn zu sehen?

Kommentar

Wenn da natürlich GORDON mit dem Engelshaar zu sehen ist.... HER DAMIT!!!!
                                Ich kann mich an den nur dunkel erinnern. Neben Steve verblaß halt jeder andere.

Mist, die ganze Zeit habe ich mir das Matra vorgesagt "Ich kauf die DVD nicht, nein, ich brauche die DVD nicht!"
                                Bei mir gings genau anders herum: Jetzt kauf ich die DVD endlich, jetzt ....
                                Aber irgendwie kam immer was dazwischen und ich habs einfach nicht in die Stadt geschafft und bei uns im Viertel hab ich sie nicht bekommen.
                                Aber am Montag schlag ich zu , komme da was wolle!

Susi

Kommentar

Lädt...
                                X