"Steve" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Steve"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eigentlich ist der Media Player installiert, aber ich warte jetzt mal bis mein Bruder wach ist vielleicht kann der mir helfen, der ist Systemadministrator, müsste sich also dem entsprechend besser auskennen als ich (dazu gehört nicht viel). Dann muss ich mir aber wieder seine albernen Kommentare bezüglich meiner Wraithabhängigkeit anhören, naja da muss ich durch. Was tut man nicht alles um seine Sucht zu befriedigen.
    Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Ich weiß nicht warum, aber heute konnte ich alle Clips angucken ohne große Probleme - funktionierte früher immer nur im Zeitlupentempo - nur den Clip mit Steve kann ich nicht sehen Krieg immer nur die Anzeige, dass die Quelle nicht gefunden wird. Wie gemein!!!
      Dummerweise hab ich keinen Bruder oder sonst wen, der sich auskennt, muß immer alles alleine rausfinden.
      Susi

Kommentar

Zitat von Susi
        Krieg immer nur die Anzeige, dass die Quelle nicht gefunden wird. Wie gemein!!!
        Vielleicht ist die Leitung überlastet, wer weiß. Kann sein, dass es heute Abend wieder geht. Ich kann Dir das Teil allerdings auch schicken, wenn Du nicht warten willst.

Ach ja - Steve hat jetzt ganz offiziell seinen Namen (ich hab tatsächlich jemanden gefunden, der ihn anspricht! ) - ich kann den Teil aber leider noch nicht posten, weil ich eben festgestellt habe, dass ich noch unbedingt Teyla und Sheppard einfügen muß, weil´s sonst Zeitlinien-mäßig nicht hinhaut.
        Schlagt mich jetzt bitte nicht - war keine Absicht! Ich beeil mich.....

OH! Bevor ich´s vergesse: Auf der James Lafazanos Homepage fang ich mir gerade immer ´n Trojaner ein. Der Virenscnner findet ihn aber....
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir
          Ach ja - Steve hat jetzt ganz offiziell seinen Namen (ich hab tatsächlich jemanden gefunden, der ihn anspricht! ) - ich kann den Teil aber leider noch nicht posten, weil ich eben festgestellt habe, dass ich noch unbedingt Teyla und Sheppard einfügen muß, weil´s sonst Zeitlinien-mäßig nicht hinhaut.
          Schlagt mich jetzt bitte nicht - war keine Absicht! Ich beeil mich.....
          Raus damit! WIE HEISST STEVE ????

Dank für Deine EMail, ich konnte den Clip auch gucken. Dank des genialen Zusammenschnittes kommt der charismatische, leidenschaftliche Zug von Bob voll zur Geltung.

Auf solche Ideen muß man erst mal kommen...Wahnsinn, wie auch der Steve-Clip (weiß ja nicht, wie ich ihn sonst ansprechen soll!).

Ach, und das Schlußwort, da treibt es einem Steve-Fan wie mir wirklich die Tränen in die Augen.

Nur gut, daß Du ihm in einem Parallel-Universum eine Chance zum Überleben gibst!

Kommentar

Vielleicht ist die Leitung überlastet, wer weiß. Kann sein, dass es heute Abend wieder geht. Ich kann Dir das Teil allerdings auch schicken, wenn Du nicht warten willst.
            Hm ich fürchte, dass es nicht an einer überlasteten Leitung liegt. Deshalb wäre ich dir echt dankbar wenn du mir den Clip per email schicken könntest. Adresse findest du im Village.

Raus damit! WIE HEISST STEVE ????
            Nuuuu, ich denke wir haben uns auf Cyr geeinigt? Haben wir? Oder nicht?

Bin trotzdem auch gespannt wie es weitergeht und vor allem wer Steve anspricht.

Susi

Kommentar

OH! Bevor ich´s vergesse: Auf der James Lafazanos Homepage fang ich mir gerade immer ´n Trojaner ein. Der Virenscnner findet ihn aber....
              Ups, sowas, was für einen Scanner verwendest du?

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
                Ups, sowas, was für einen Scanner verwendest du?

Susi

Ja, gleiche Frage! Mein Norton findet nix....

Kommentar

Zitat von Vesta
                  Ja, gleiche Frage! Mein Norton findet nix....
                  Ich hab gleich mehrere. Sicher ist sicher.
                  Stinger, Ad-Aware, Spybot und den AntVir. Die ersten drei könnt Ihr im Net kostenlos runterladen. Der Singer hat ihn bei mir gefunden. Vielleicht ist ja bei Euch auch alles dicht, und er kommt nicht rein. Ich wollte es ja auch nur mal erwähnt haben....

Tja - und dann mal die Geschichte. Teyla hab ich jetzt doch noch nicht mit rein geschoben....

Edit:
                  @Susi Über das DV kann ich aber keine so großen Dateien versenden....
                  Zuletzt geändert von Noir; 15.07.2005, 18:13.
                  *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                  Indianische Weisheiten
                  Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Sechster Teil

„Ok, Ford“ sagte Major Sheppard, als sie ins Freie traten. „Wir bleiben zuerst einmal unter diesen Säulen, bis wir die Ecke des Gebäudes erreicht haben. Sie beobachten den Himmel über uns und halten Ausschau nach diesen Jägern. Ich suche am Boden nach unseren Freunden.“ Ein unerwartetes Rumpeln hinter ihnen ließ sie zusammenfahren. Es hörte sich an, als würden schwere Möbelstücke verrutscht; offenbar begannen die Hoffaner damit, ihren Regierungssitz zu verbarrikadieren. Der Major sah Ford kurz an. „Zurück können wir jedenfalls nichtmehr. Also los. Ich hoffe, ich finde den Jumper wieder.“
                    Sie huschte im Schutz des Säulenganges, der an der Außenseite des Gebäudes angebracht worden war, entlang und hielten sich so nahe an der Mauer wie möglich, um von den Jägern, die nun immer wieder über das Gebäude hinwegrasten, nicht entdeckt zu werden.
                    Als sie die Ecke des Hauses fast erreicht hatten, näherte sich ein Dart im Tiefflug dem Gebäude. Die beiden Männer blieben stehen und drückten sich mit dem Rücken fest an die Mauer, um dem Transportstrahl, den sie erwarteten, zu entgehen, aber entgegen ihrer Annahme, wollte der Pilot gar nichts von ihnen. Er aktivierte den Strahl etwa 10 Meter entfernt, und als er verschwunden war, standen Sheppard und Ford fünf bewaffneten Wraith gegenüber.
                    „Oh, verflucht! Zum Jumper – schnell!!“ schrie der Major Ford zu, und begann gleichzeitig auf die Wraith zu feuern und auf die Stelle, an der er den Jumper vermutete, zuzurennen. Zwei der Wraith gingen unter dem Beschuss der beiden Männer zu Boden und rührten sich nicht mehr, die anderen brachten sich hinter den Bäumen, die in der Nähe wuchsen, in Deckung. Offenbar waren auch sie überrascht von der Anwesenheit der beiden Menschen. Ford und Sheppard rannten um die Ecke, und drückten sich atemlos an die Hauswand.
                    „Verflixt und zugenäht noch mal! Die Dreckskerle können beamen! Was denn noch alles?!“ fauchte der Major wütend und lugte um die Ecke. Als einer der Wraith versuchte, über den Platz vor dem Gebäude zu laufen, feuerte er eine Salve aus seiner P90 auf ihn ab und zwang ihn, sich zurück zu ziehen. „Und wie kommen wir jetzt zum Jumper? Hoffentlich sind sie noch nicht abgeflogen!“
                    „Sind sie nicht.“ antwortete Ford und deutete auf einen flirrenden Punkt vor ihnen. „Da! Sehen Sie!“
                    Das Flirren hörte auf und der Jumper stand gut sichtbar etwa 50 Meter entfernt mit geöffneter Luke mitten auf dem Platz. Die drei Soldaten, die Ford zu McKay und den anderen zurück geschickt hatte, kamen mit ihren Waffen im Anschlag herausgelaufen und schossen auf die Wraith.
                    „Kommen Sie, Sir!“ rief einer von ihnen „Wir geben Ihnen Feuerschutz!“
                    Während Sheppard und Ford auf die Fähre zurannten, sahen sie, wie weitere Wraithjäger angeflogen kamen und ihre lebende Fracht in der Nähe des Gebäudes absetzten. Dann wendeten sie und rasten auf die Menschen zu. Im letzten Augenblick schafften es die Männer, sich in den Jumper zu flüchten und die Heckklappe zu schließen. Sheppard rannte zum Cockpit, aktivierte gleichzeitig Tarnung und Antrieb und gab vollen Schub auf die Treibwerke. Das Schiff machte einen Satz nach vorne und dann waren sie in der Luft und in Sicherheit. Der Major wischte sich den Schweiß von der Stirn und atmete geräuschvoll aus.
                    „Puh! Das war knapp!“ lachte er. „Alle da? Keiner verletzt?“ Als er keine Antwort bekam, drehte er sich fragend um. „Was ist los? Haben hier alle ihre Zunge verschluckt?“ Er ließ seinen Blick über die Anwesenden gleiten und sein Lächeln erlosch. „Wo ist Teyla?“

Als er die Erschütterungen spürte, die das Gebäude erbeben ließen, lächelte der Wraith. Es war also endlich soweit. Seine Leute waren auf dem Weg. Er machte sich bereit, sein Versteck zu verlassen, zögerte aber, als er hastige Schritte die Treppe hinunter kommen hörte. Es waren zwei Soldaten, einer trug ein Bündel unter dem Arm, der zweite hielt eine Kabeltrommel und einen antiquierten Zünder in der Hand. „Wie müssen uns beeilen.“ sagte der mit dem Bündel. „Sie kommen schneller, als wir erwartet haben.“
                    Als die beiden Soldaten an seinem Versteck vorbei liefen, sprang der Wraith von den Rohren herunter und landete kurz hinter den Menschen auf dem Boden. Das Geräusch, das seine Stiefel auf dem Betonboden erzeugten, und das Rascheln seines Mantels veranlasste die beiden Männer abrupt stehen zu bleiben und sich langsam umzudrehen. Als sie sahen, wer da vor ihnen stand, erbleichten sie und die Pupillen ihrer Augen weiteten sich vor Entsetzen. Das Bündel des einen Menschen fiel zu Boden. Dann ging alles sehr schnell. Der Wraith versetzte einem der beiden einen so heftigen Schlag vor die Brust, dass dieser mit voller Wucht an die gegenüberliegende Mauer gestoßen wurde und er bewusstlos zu Boden sank. Den anderen Menschen packte der Wraith mit der linken Hand an der Kehle, hob ihn hoch und drückte ihn gegen Wand. Der Mann strampelte und versuchte sich verzweifelt aus dem Griff des Wraith zu befreien, aber es war vergeblich. Seine Schläge und Tritte schienen keinerlei Wirkung zu erzielen, außer dass der Wraith seinen Griff noch ein wenig verstärkte und sich die Spitzen seiner metallenen Implantate noch tiefer in den Hals des Mannes bohrten. Schließlich gab er keuchend auf.
                    „Was wolltet Ihr dort unten?“ fragte der Wraith und lockerte seinen Griff etwas, so dass der Mann in der Lage war, zu antworten.
                    „Das werde ich Dir niemals sagen!“ keuchte der Mann und stöhnte auf, als die Finger seines Peinigers wieder fester zudrückten.
                    „Wie außerordentlich tapfer von Dir.“ antwortete der Wraith kalt und lächelte dünn. „Aber Du wirst mir schon sagen, was ich wissen will – freiwillig, oder unter Zwang - Du kannst es Dir aussuchen. Entweder, Du sagst mir, was ich wissen will, und ich töte Dich schnell und so gut wie schmerzlos, oder Dein Tod wird langsam und qualvoll sein. Es liegt allein an Dir.“ Seine gelben Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen und seine Stimme nahm einen seltsam beschwörenden Klang an, als er seine mentalen Fähigkeiten einsetzte, um die Willenskraft des Mannes zu schwächen. „Was wolltet Ihr in den Gängen?“
                    Der Soldat wehrte sich, so gut er konnte, aber der Wille des Wraith war stärker. „Sprengen.“ kam stockend die widerwillige Antwort. „Wir sollen…die… Gänge…sprengen, damit Ihr nichts…findet…“
                    Die Bibliothek! Natürlich! Warum war er darauf nicht gleich gekommen!

Aus diesem Grunde haben wir nie etwas gefunden! Sie haben die Gänge gesprengt und so konnten wir ihre Geheimnisse nie entdecken. Deshalb kamen mir heute die Gänge auch viel länger vor, als beim letzten Mal! Nach der Ausdünnung haben sie den Schutt dann weggeräumt und konnten wieder auf ihr angesammeltes Wissen zurückgreifen.

Nun, das würde dieses Mal leider nicht mehr funktionieren! Er riss die Uniformjacke des Soldaten mit einem Ruck auf, drückte ihm seine Handfläche auf die Brust und tötete ihn schnell und relativ schmerzlos, so, wie er es versprochen hatte. Dann lies er den leblosen Körper zu Boden sinken und wandte sich dem anderen Menschen zu, der immer noch bewusstlos am Boden lag. Hunger hatte er nun keinen mehr, aber laufen lassen konnte er den Mann auch nicht. Mit Hilfe der Vorrichtung in den Implantaten auf seinen Fingern, hüllte er den Bewusstlosen in ein feines Gespinst aus weißen Seidefäden, die man zwar von außen leicht zerreißen, die aber dennoch so stark waren, dass das Opfern selbst sie nicht durchtrennen konnte. Ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen, lies der Wraith den Mann liegen, und ging zu dem am Boden liegenden Bündel, das der eine Soldat hatte fallen lassen.
                    Aus den Gedanken seiner Artgenossen hatte er entnehmen können, dass die anderen Wraith sich zwar direkt vor dem Gebäude befanden, aber nicht hinein konnten, da die Menschen die Eingänge verbarrikadiert hatten. Er öffnete das Bündel, nahm ein Päckchen Sprengstoff und Zündhölzer heraus und ging damit gemächlich zur Treppe. Schreie von Menschen, Schüsse und die Geräusche der Energieentladungen der Stunnern drangen von oben zu ihm herab.
                    Als der Wraith die oberste Stufe erreicht hatte, erschütterten zwei weitere Detonationen das Gebäude und Stücke des Putzes fielen auf ihn herunter. Als er sich umsah, bot sich ihm ein Bild der Verwüstung. Die halbe Decke des Raumes war in sich zusammen gestürzt, Menschen lagen verletzt und halb unter Schutt begraben am Boden und diejenigen, die nicht oder nur leicht verletzt waren, standen, geschützt durch hastig aufgetürmte Einrichtungsgegenstände, an den Fenstern und feuerten mit Gewehren auf die Angreifer. Rauchschwaden trieben durch den Raum und gaben der ganzen Szenerie ein unwirkliches Aussehen.
                    Ihm schräg gegenüber befand sich der Ausgang. Niemand beachtete ihn.
                    Gemessenen Schrittes ging er auf die verbarrikadierte Türe zu, steckte den Sprengstoff zwischen die aufgetürmten Möbelstücke und zündete die Lunte an. Als er sicher war, dass sie nicht wieder erlöschen würde, lief er zurück zur Treppe, um durch deren Seitenwände vor der Druckwelle geschützt zu sein. Sekunden später ließ die Detonation des Sprengstoffes die Luft um ihn herum erzittern. Holzsplitter flogen durch den Raum und eine Wolke aus Staub nahm ihm für kurze Zeit die Sicht. Als er seine Umgebung wieder erkennen konnte, waren die Schüsse verstummt, und er sah, dass die Jäger sich bereits im Raum befanden und begonnen hatte, die jetzt fliehenden Menschen zu betäuben. So. Das war also geschafft!

Jetzt muss ich nur noch diesen impertinenten Menschen Sheppard finden!

„Und was ist dann??“ hörte er eine bekannte Stimme in seinen Gedanken. Er drehte sich um und stand einem anderen Wraith gegenüber. Er trug ebenfalls einen langen, schwarzen Ledermantel, aber seine glatten, seidigen Haare waren nur etwa halb so lang. Eine Tätowierung befand sich über seinem rechten Auge, und sein Bart war nicht geflochten. Ein Lächeln blitzte in seinen bernsteinfarbenen Augen und er sandte das warme Gefühl echter Freude aus. „Schön, Dich wohlbehalten wieder zu sehen, Cyr.“
                    Indianische Weisheiten

Kommentar

Mann, da bin ich ja gerade rechtzeitig zurückgekommen!!!

als er seine mentalen Fähigkeiten einsetzte, um die Willenskraft des Mannes zu schwächen
                      Ich wußte gar nicht, dass die Wraith das können, ich bin beeindruckt. Steve ist eben immer für eine Überraschung gut.
                      Er riss die Uniformjacke des Soldaten mit einem Ruck auf, drückte ihm seine Handfläche auf die Brust und tötete ihn schnell und relativ schmerzlos, so, wie er es versprochen hatte.
                      Ein Mann ein Wort, jawohl!
                      Ein Lächeln blitzte in seinen bernsteinfarbenen Augen und er sandte das warme Gefühl echter Freude aus. „Schön, Dich wohlbehalten wieder zu sehen, Cyr.“
                      Ohhh, das geht einem aber runter wie Honig.
                      Das Schiff machte einen Satz nach vorne und dann waren sie in der Luft und in Sicherheit. Der Major wischte sich den Schweiß von der Stirn und atmete geräuschvoll aus.
                      „Puh! Das war knapp!“ lachte er. „Alle da? Keiner verletzt?“ Als er keine Antwort bekam, drehte er sich fragend um. „Was ist los? Haben hier alle ihre Zunge verschluckt?“ Er ließ seinen Blick über die Anwesenden gleiten und sein Lächeln erlosch. „Wo ist Teyla?“
                      Na das war aber knapp. Ich bin froh, dass Sheppard es gerade noch geschafft hat. Ich hoffe bloß, er ist nicht so verrückt wegen Teyla alles wieder aufs Spiel zu setzen! Bitte nicht.

Insgesamt mal wieder großes Lob, Noir. Beeindruckend finde ich nach wie vor deine Kunst alles so detailliert, farbenfroh und vor allem lebensecht darzustellen, dass man das Geschehen und die Örtlichkeiten direkt vor sich sehen kann. Einfach toll!

Susi

Kommentar

Ach, ist das schön, wieder was von Cyr zu lesen!!

Wo er es doch dank Noir endlich zurück zu seinen Leuten geschafft hat!

Er riss die Uniformjacke des Soldaten mit einem Ruck auf, drückte ihm seine Handfläche auf die Brust und tötete ihn schnell und relativ schmerzlos, so, wie er es versprochen hatte.

Relativ schmerzlos, ja? Das klingt wie "Bohren tut GAR nicht weh!" vom Zahnarzt....

Jetzt muss ich nur noch diesen impertinenten Menschen Sheppard finden!

„Und was ist dann??“ hörte er eine bekannte Stimme in seinen Gedanken. Er drehte sich um und stand einem anderen Wraith gegenüber. Er trug ebenfalls einen langen, schwarzen Ledermantel, aber seine glatten, seidigen Haare waren nur etwa halb so lang. Eine Tätowierung befand sich über seinem rechten Auge, und sein Bart war nicht geflochten. Ein Lächeln blitzte in seinen bernsteinfarbenen Augen und er sandte das warme Gefühl echter Freude aus. „Schön, Dich wohlbehalten wieder zu sehen, Cyr.“[/QUOTE]

Ist es ein Verwandter, ja?! Kürzere Haare = jünger? Oder ein Freund? Wie heißt er denn? Du mußt ihn uns unbedingt vorstellen!

So ein Mist (oder hundsgemeiner Kunstgriff), daß Sheppard eben abgeflogen ist... ... steigerst Du wieder die Spannung, WIE und WANN die beiden Hauptkontrahenten aufeinanderstoßen!

Immerhin ist Teyla noch da - oder schon hochgebeamt?

Wissen will, wissen will !!!!!!

Jetzt lese ich nochmal alle Teile schön im Zusammenhang, damit der Genuß länger dauert. Damit ich das Bild so richtig vor Augen habe.....

Kommentar

„Und was ist dann??“ hörte er eine bekannte Stimme in seinen Gedanken. Er drehte sich um und stand einem anderen Wraith gegenüber. Er trug ebenfalls einen langen, schwarzen Ledermantel, aber seine glatten, seidigen Haare waren nur etwa halb so lang. Eine Tätowierung befand sich über seinem rechten Auge, und sein Bart war nicht geflochten. Ein Lächeln blitzte in seinen bernsteinfarbenen Augen und er sandte das warme Gefühl echter Freude aus. „Schön, Dich wohlbehalten wieder zu sehen, Cyr.“
                          Jawoll, schön Steve (Cyr) wohlbehalten noch vor meinen Urlaub zu sehen (lesen). Wer ist der Kumpel? Ein Studienkollege aus Jugendtagen? Warum können nicht in der echten Serie die Wraith so objektiv dargestellt werden wie in deiner Geschichte *seufz*
                          Steve hält was er verspricht sowohl in deiner Geschichte als auch in der Serie. Ein Wraith ein Wort. So gefällt mir das. Jetzt kann ich beruhigt am Sonntag losfahren.
                          Geht es euch eigentlich ebenso? Manchmal denke ich, ich hab schon einen an der Waffel, so süchtig wie ich nach Atlantis und den Wraith bin. Bis die 2. Staffel endlich weitergeht werde ich wahrscheinlich wie ein Junkie alles verkonsumieren, was auch nur im entferntesten mit Atlantis zu tun hat. Ich lese in diversen Foren, verschlinge alle News und sehe mir immer und immer wieder die Videoclips an.
                          Und nu, 2 Wochen ohne Computer und Atlantis .

Kommentar

Geht es euch eigentlich ebenso? Manchmal denke ich, ich hab schon einen an der Waffel, so süchtig wie ich nach Atlantis und den Wraith bin. Bis die 2. Staffel endlich weitergeht werde ich wahrscheinlich wie ein Junkie alles verkonsumieren, was auch nur im entferntesten mit Atlantis zu tun hat. Ich lese in diversen Foren, verschlinge alle News und sehe mir immer und immer wieder die Videoclips an.
                            Geht mir genauso. Und dass ich wraithmäßig "einen an der Waffel" habe, bestätigt mir mein geliebtes Umfeld tagtäglich.
                            Mir aber egal, solange ich Spaß dran habe. Aber am meisten hasse ich den Hinweis: "Du in deinem Alter....." Schwärmen und tagträumen darf man also nur als Teenie? Na ja, dann bin ich halt nicht erwachsen. Die wissen ja gar nicht was sie alles verpassen.

Und nu, 2 Wochen ohne Computer und Atlantis
                            Uiiii das steht mir auch noch bevor. Allerdings nicht ganz so dramatisch, weil ich mein Laptop mitnehme und selbstverständlich alle Atlantis-DVDs und meine Steve-Bilder. Hä hä hä und die gesamte Familie darf dann mitleiden.

Susi

PS: Trotzdem viel Spaß im Urlaub! Wo solls denn hingehen?

Kommentar

Zitat von Netwurm
                              Geht es euch eigentlich ebenso? Manchmal denke ich, ich hab schon einen an der Waffel, so süchtig wie ich nach Atlantis und den Wraith bin.
                              Ooch, mach Dir darüber keine Gedanken - genieße es einfach! Ich hab schon so oft einen an der Waffel gehabt (u.a. hab ich drei Jahre lang in Mittelerde "gelebt"! ), und bin immer noch nicht übergeschnappt.
                              Wir sind halt ein bisschen exzessiv - und? Ich liebe dieses Gefühl, irgendwo vollkommen eintauchen zu können und es auch auszuleben! Wenn ich das nicht mehr kann, dann ist ein wichtiger Teil von mir gestorben.
                              Aber am meisten hasse ich den Hinweis: "Du in deinem Alter....."
                              Oh ja! Den kenn´ ich auch - und er interessiert mich ü-ber-haupt-nicht!!!
                              Indianische Weisheiten

Kommentar

Da sind wir uns in Mittelerde bestimmt mal über den Weg gelaufen!

Also ich bekenne mich zu meinem Eskapismus. Ich lese und gucke, um abschalten zu können. Sonst könnte ich im Alltag nicht funktionieren...

Für gewöhnlich habe ich dann einen Favouriten, dem ich die Daumen drücke und mitleide. Und oft sind es gerade die "Bösen", die ich VIEL interessanter finde als die perfekten Helden. Ich sage nur "Lurtz"....der Ärmste mußte ja auch sterben.

Da fällt mir ein, daß Cyr (aka Steve) und HALDIR gewisse Ähnlichkeiten in Eleganz und Kultiviertheit haben. Und beide scheinen auch auf Grund ihrer Lebensspanne den Menschen haushoch überlegen zu sein!

Da fällt mir ein: wie alt ist Cyr eigentlich? Die Position spricht für eine gewisse Lebenserfahrung, aber er reagiert durchaus auch emotional und verliert die Beherrschung. Ich könnte mir vorstellen, daß er im gleichen biologischen Alter wie Sheppard ist.

Mir fällt 2x ein....ich sag besser nix mehr....

Kommentar

Lädt...
                                X