"Steve" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Steve"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Susi
    Hab gleich meinen Mann angerufen, dass er auf dem Heimweg Station bei Saturn macht.(Vorsicht Schleichwerbung, aber was anderes liegt nicht auf seinem Weg.)
    Oh Mann, dass tut mir leid, ich habe gerade gesehen, dass es die DVD bei Saturn erst ab 19.07. geben soll , wie das in den anderen Läden ist weiß ich nicht. Meine DVD habe ich als UK-Import bei Amazon gekauft, veröffentlicht seit 11.07.
    Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Zitat von Susi
      Viel Erfolg!!!
      Erscheinungstermin: Dienstag, 19.7. Hat Dir Dein Mann wahrscheinlich schon gesagt.... Ich hab mir eine (der drei, die kommen) zurücklegen lassen. Sie rufen mich an, wenn sie da ist.
      Zitat von Vesta
      Wenn die Dinger also Implantate sind und harmlos aussehen, wäre das doch eine elegante Lösung der Spinnennetzfrage!
      Naja - harmloses Aussehen würde ich das nicht nennen. Ich denke, die eignen sich auch noch sehr gut zum festhalten angstschweißnasser Menschen.
      Angehängte Dateien
      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
      Indianische Weisheiten
      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Das Bild ist genial. Ich kriege gleich weiche Knie...

Kommentar

Zitat von Susi
          Ooooooch, da hätte ich auch nix dagegen gehabt. Zumindest hätte sich damit die Frage ob Unterwäsche ja oder nein erübrigt.

Susi
          Sie hätten uns ja auch die Freude machen können, die Probenentnahme durch Dr. Beckett live zu zeigen. Ich schätze, abhängig von der Stelle der Probenentnahme (mmmmh, wo könnte der gute Doktor was rausgeschnitzt haben? Steve hat es jedenfalls nach dem Aufwachen völlig richtig erkannt) mußte da auch Kleidung entfernt werden.

Übrigens fand ich den Auftritt Merills in diesem komischen Leichenhemd sehr theatralisch!

Kommentar

Zitat von Vesta
            Sie hätten uns ja auch die Freude machen können, die Probenentnahme durch Dr. Beckett live zu zeigen. Ich schätze, abhängig von der Stelle der Probenentnahme (mmmmh, wo könnte der gute Doktor was rausgeschnitzt haben? Steve hat es jedenfalls nach dem Aufwachen völlig richtig erkannt) mußte da auch Kleidung entfernt werden.
            Ich denke, es war eine reine Blutentnahme. Im Labor hat Beckett dann ja auch mit Blutproben rumgepantscht.

Was mich wieder an den armen Steve erinnert, der so völlig fertig in Atlantis in seiner Zelle saß. "More samples?"
            Zitat von Vesta
            Übrigens fand ich den Auftritt Merills in diesem komischen Leichenhemd sehr theatralisch!
            Der ganze Merill war ein einziges Drama! Auch die Unterhaltung bei Tee und Kuchen.... Das war eindeutig zuviel!
            Zuletzt geändert von Noir; 14.07.2005, 20:02.
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Naja,

ich kann Merill schon verstehen und bewundere auch seine Einstellung.

ICH könnte mit Sicherheit nicht so gefaßt meinem vermutlichen Tod gegenübertreten - auch wenn er Steve hieße...Ich bin ja schon vor jeder Prüfung fast kollabiert.

Natürlich nehme ich pflichbewußt Merill seinen Part an Steve's Tod übel.

Kommentar

Die Leute in der Pegasus Galaxie kann ich ja noch verstehen. Bei ihnen geht es um´s nackte Überleben. So richtig übel nehme ich die Versuche nur den Atlantern, die ihre heren Prinzipien so schnell über Bord geworfen haben, und alles nur aus ihrer Sicht sehen. Aber darin sind wir uns ja einig.
                Indianische Weisheiten

Kommentar

Zitat von Vesta
                  Eigentlich ist es ein Widerspruch: er spioniert Atlantis wochenlang aus, ohne jemanden zu überfallen oder Spuren zu hinterlassen, und zeigt sich im Käfig voll als Freak.
                  Hey, Bob ist ein totaler Freak, ein Adrenalin-Junkie. Das und seine Stimme macht ihn so erotisch. Wie der in seinen Käfig gegrinst und leise vor sich hin geschnurrt (geknurrt?) hat war schon echt abgefahren. Vielleicht kann man ja nur jemand auf eine solche Mission schicken, der einen leichten Sockenschuss hat.

Auf der Seite von dem Schauspieler "James Lafzanos" kann man sich zu einem Videoclip durchhangeln. Da ist die telepatische Interaktion von Bob mit Teyla zusammengeschnitten. Schön mit Musik unterlegt. Da hatte ich fast das Gefühl, da knistert es zwischen den Beiden. Ich denke alle Wraith-Fans hier kennen bestimmt die Webseite von James. Falls doch nicht, dann guckst Du hier:
                  http://www.jameslafazanosfeedingground.cjb.net

Kommentar

Erscheinungstermin: Dienstag, 19.7. Hat Dir Dein Mann wahrscheinlich schon gesagt....
                    Jep, hat er, na was solls, Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude.

Zum Schreien waren ja auch diese Hauspuschen, da muß Steve wirklich sehr, sehr hungrig gewesen sein, um sich an dem zu laben zu wollen.

Was mich wieder an den armen Steve erinnert, der so völlig fertig in Atlantis in seiner Zelle saß. "More samples?"
                    Oh je, so wie du das hier sagst, könnt ich gleich vor lauter Mitleid in Tränen ausbrechen, das klingt ja soooo traurig, in der Szene selbst hab ich das nicht so empfunden.

Hey, Bob ist ein totaler Freak, ein Adrenalin-Junkie. Das und seine Stimme macht ihn so erotisch. Wie der in seinen Käfig gegrinst und leise vor sich hin geschnurrt (geknurrt?)
                    Geschnurrt???? Bob???? Klingt irgenwie wie ein Widerspruch in sich. Ich seh schon, ich muß mir das Ganze doch noch mal mangels DVD auf meinem Videomitschnitt anschauen, vorausgesetzt, ich habe die Chance Rekorder und vor allem Fernseher von meinem Mann zu erobern und das schaut im Moment gaaaaanz schlecht aus.

Susi

PS: Die Webseite von James kenne ich, aber mit dem Abspielen von Videoclips hab ich immer so meine Probleme, wenn ich sie nicht runterladen will!

Kommentar

Mist, den Clip mit Teyla/Bob kann ich nicht öffnen, Seite weg?

Dafür habe ich was anderes nettes gefunden: http://embark.to/martoufmarty

Kommentar

Zitat von Vesta
                        Mist, den Clip mit Teyla/Bob kann ich nicht öffnen, Seite weg?
                        Dafür habe ich was anderes nettes gefunden: http://embark.to/martoufmarty
                        Das ist schon die Seite, die Netwurm meinte. Bei SGA ist ganz unten dás Video mit Steve und etwas weiter oben das mit Bob (das Video ist von Ses).
                        Falls Du hier das Teyla/Bob Video nicht öffnen kannst, kann ich´s Dir schicken. Ich hab´s mir auf Platte gezogen. "Mission Impossible" ist auch ganz nett.

Uups...kann es sein, dass beide weg sind??? Ich hab sie alle drei.
                        Zuletzt geändert von Noir; 14.07.2005, 22:49.
                        Indianische Weisheiten

Kommentar

Blöd, das Teylateil kann ich garnicht öffnen...

Kannst Du mir Bob/Tayla schicken?

Kommentar

Sicher. Ich wollte es über das Forum senden, aber ich weiß nicht, wie man hier Dateien anhängt...Ich schick´s Dir gleich per e-mail.

Ist unterwegs.....
                            Indianische Weisheiten

Kommentar

Zitat von Vesta
                              Blöd, das Teylateil kann ich garnicht öffnen...

Kannst Du mir Bob/Tayla schicken?
                              Hilfe, ich komme da auch nicht ran! Mein Computer hat zwar wunderschön die Musik runtergeladen ... aber was soll ich damit ohne Bilder???
                              Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Zitat von Nomade
                                Hilfe, ich komme da auch nicht ran! Mein Computer hat zwar wunderschön die Musik runtergeladen ... aber was soll ich damit ohne Bilder???
                                Hast Du den Winamp? Oder Windoof Media Player??? Wenn ja, dann müßte es eigentlich gehen.
                                Indianische Weisheiten

Kommentar

Lädt...
                                X