"Steve" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Steve"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, das hier nimmt schön langsam bedrohliche Ausmaße an. Ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten und hab Steve netterweise aus seinem Versteck befreit. Und was zu Essen steht auch vor seiner Nase. Kurz gesagt: Er kokelt nicht mehr vor sich hin und kneifen tut auch nix mehr. Ich hoffe, Ihr könnte jetzt alle wieder gut schlafen.

Edit:
    Ich habe ein Problem!! Wie erzeugen die Wraith dieses Gespinst, mit dem sie ihre Opfer fesseln? Ich tendiere dazu, ihnen so eine Art "Spinndrüsen" unterzuschieben - aber wo??? An den Fingerspitzen? Den Nesselzellen oder ist es ein Sekret aus der Drüse in der Handfläche??? Hilfe!!!! Ich kann Steve doch sein Opfer nicht mit Stricken fesseln lassen!!!
    Zuletzt geändert von Noir; 14.07.2005, 05:57.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir
      Ich habe ein Problem!! Wie erzeugen die Wraith dieses Gespinst, mit dem sie ihre Opfer fesseln? Ich tendiere dazu, ihnen so eine Art "Spinndrüsen" unterzuschieben - aber wo??? An den Fingerspitzen? Den Nesselzellen oder ist es ein Sekret aus der Drüse in der Handfläche??? Hilfe!!!! Ich kann Steve doch sein Opfer nicht mit Stricken fesseln lassen!!!
      Ich habe jetzt auch ein Problem. Wie denke ich auf Lehrgang nicht die ganze Zeit über das Spinndrüsen-Problem nach?

Muß das Gespinst denn aus Körpersekret hergestellt werden? Kann es nicht ganz profan was Technisches sein? Halt von Spinnen abgeguckt?

Kommentar

Zitat von Vesta
        Ich habe jetzt auch ein Problem. Wie denke ich auf Lehrgang nicht die ganze Zeit über das Spinndrüsen-Problem nach?
        Muß das Gespinst denn aus Körpersekret hergestellt werden? Kann es nicht ganz profan was Technisches sein? Halt von Spinnen abgeguckt?
        Sorry.... Ich wollte Dir nicht das Leben erschweren....

Und wo könnte diese Technik versteckte sein? In den Implantaten?? Die Käfer stellen auch ein Spinnennetz her.....
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Mehr geht aber leider nicht. Ich hab schon Beschwerden bekommen, dass ich nur noch vor dem Compi sitze und mich um nichts anderes mehr kümmere.
          Wow, es gibt ein Leben außerhalb des Computersessels?

Ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten und hab Steve netterweise aus seinem Versteck befreit. Und was zu Essen steht auch vor seiner Nase. Kurz gesagt: Er kokelt nicht mehr vor sich hin und kneifen tut auch nix mehr. Ich hoffe, Ihr könnte jetzt alle wieder gut schlafen
          Vielen Dank. Wir wissen es zu schätzen, dass du uns dein Familienleben opferst um unseren "Hunger" nach Lesestoff und Steve zu stillen. Mann, Steve schein es ja nun richtig gut zu gehen - hat er auch verdient nach dieser langen Zeit des Darbens und des Leidens - aber wieso kneift da nix mehr? Hat er nun doch Unterwäsche bekommen oder sind die Hosen in der Rohrwärme weiter geworden?

Uiii, das klingt irgendwie nicht gut für Sheppard und/oder Ford!
          Also wenn schon Spinndrüsen, dann würde ich auch sagen sie sollten sich in den Implantaten befinden, also nichts körpereigenes, sondern was technisches sein. Die käfersche Herkunft ist ja akzeptabel, aber zusätzlich auch noch eine Spinne im Stammbaum? Dummerweise kann er ja kein separates Gerät dafür dabei haben - Spinnpistole? - denn das hätte man ja bei seiner Gefangennahme entdeckt und konfisziert.

Susi, die im Büro heute nicht viel zu tun hat

Kommentar

Zitat von Susi
            Wow, es gibt ein Leben außerhalb des Computersessels?
            Ja - unglaublich, aber wahr! Zumindest hab ich Gerüchte darüber gehört.

Glücklicherweise hab ich keine Familie, die ich vernachlässigen könnte, ansonsten hätte die mich schon lange erwürgt, wenn ich nächtelang vor dem Compi sitze und tagsüber wie ein Zombie durch die Gegend wanke. Aber Freunde und Verwandte verzweifeln schön langsam - bzw. zweifeln an meinem Geisteszustand oder so....
            Aber ich will doch unbedingt wissen, wie es weiter geht!
            Zitat von Susi
            - aber wieso kneift da nix mehr? Hat er nun doch Unterwäsche bekommen oder sind die Hosen in der Rohrwärme weiter geworden?
            Weil er momentan steht, und im Stehen sollte die Hose eigentlich weit genug sein.
            Zitat von Susi
            Also wenn schon Spinndrüsen, dann würde ich auch sagen sie sollten sich in den Implantaten befinden, also nichts körpereigenes, sondern was technisches sein.
            Manno! Jetzt müssen wir uns den Kopf zerbrechen, nur weil die SGA-Leute nicht vernünftig arbeiten! Ich muß mir nochmal den abgetrennten Arm in "Rising" ansehen. Vielleicht fällt mir dann noch was dazu ein.
            Indianische Weisheiten

Kommentar

Also ich denke für diese Fäden sind eindeutig diese Implantate zuständig, wofür denn sonst? Modeschmuck wird's ja nicht sein.

Nebenbei müsste ich mal dringend was zu Bob sagen, darf ich das hier oder muss ich dazu wieder in den anderen Thread wandern? (Obwohl ich befürchte, dass da keiner mehr reinsieht.) Also langsam verwirrt mich das ganze hier, ich bin doch auch nicht mehr die Jüngste.
              Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Da wir hier im "off topic" sind, würde ich sagen - wir riskieren es einfach mal.

Und das mit dem Wraith-Forum....sind doch selber Schuld, wenn da keiner mehr schreibt! Wenn man die Einzigsten, die in diesem Forum schreiben, mundtot machen will, weil man der Meinung ist, ihre Gespräche über eine bestimmte Geschichte seien off topic, dann muß man eben mit sowas rechnen.
                Indianische Weisheiten

Kommentar

Nebenbei müsste ich mal dringend was zu Bob sagen
                  Na immer raus damit! Warum nicht hier? Ich fänd es blöd immer hin und herschalten zu müssen und am Ende findet man nix mehr.

ich bin doch auch nicht mehr die Jüngste.
                  Willkommen im Club!

Manno! Jetzt müssen wir uns den Kopf zerbrechen, nur weil die SGA-Leute nicht vernünftig arbeiten!
                  Aber echt! Kann aber gerade nicht denken, muß Tour de France gucken!Sind gerade Nachrichten.

Weil er momentan steht, und im Stehen sollte die Hose eigentlich weit genug sein
                  Ok, das ist einzusehen.

Susi

Kommentar

Zitat von Noir
                    Und das mit dem Wraith-Forum....sind doch selber Schuld, wenn da keiner mehr schreibt! Wenn man die Einzigsten, die in diesem Forum schreiben, mundtot machen will, weil man der Meinung ist, ihre Gespräche über eine bestimmte Geschichte seien off topic, dann muß man eben mit sowas rechnen.
                    Haargenau meine Meinung.
                    Und jetzt zu Bob. Ich habe mir heute The Siege nochmal angesehen, aber im Original (hab' endlich die DVD bekommen ) und da haut es mich doch fast aus dem Sessel. Meine Güte hat Bob eine erotische Stimme , mir ist ja der Mund ganz trocken geworden!!!
                    Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Zitat von Nomade
                      Meine Güte hat Bob eine erotische Stimme , mir ist ja der Mund ganz trocken geworden!!!
                      Ich hab das Original noch nicht gesehen!!! Der DVD renne ich nämlich jetzt schon eine ganze Weile vergeblich hinterher. Sobald ich sie habe, kann ich auch mitreden.... Klingt seine Stimme anders, als die von Steve? Zutrauen würde ich es dem Schauspieler, denn der ist wirklich gut!!!
                      Indianische Weisheiten

Kommentar

Zitat von Noir
                        Der DVD renne ich nämlich jetzt schon eine ganze Weile vergeblich hinterher.
                        Schau mal bei Amazon rein!

Klingt seine Stimme anders, als die von Steve?
                        Und wie! Sie ist viel tiefer und samtig, besonders sein "Allow me!" (In der deutschen Fassung "Darf ich bei dir?") macht mich ganz kribbelig. Also mit der Stimme könnte Bob mir auch erklären, dass ich in den nächsten Minuten von ihm verspachtelt werde und ich würde dahin schmelzen.

Kommentar

Kann mir nur recht sein, daß Verehrerinnen zu Bob abwandern.

Ich fand seine Stimme schon in der Synchro hypnotisierend. Dann werd ich mir die DVD mal bei Amango ausleihen.

Aber irgendwie machte Bob auf mich einen manischen Eindruck. Wie er so über das ganze Haifischgebiß grinst - ziemlich bedrohlich!!

Eigentlich ist es ein Widerspruch: er spioniert Atlantis wochenlang aus, ohne jemanden zu überfallen oder Spuren zu hinterlassen, und zeigt sich im Käfig voll als Freak.

So gesehen, hätte ein relativ beherrschtes, kaltblütiges Wesen (wie Steve es hat) besser zu Bob gepaßt.

Was dieses Metallzeugs an den Händen angeht, bin ich bisher wirklich von Modeschmuck ausgegangen.

Mehr als eine oberflächliche Untersuchung des betäubten Steve dürfte nicht möglich gewesen sein, sonst hätte er wirklich in Unterwäsche im Käfig gesessen. Ich traue Sheppard und McKay zu, daß sie zum Zwecke der wissenschaftlichen Untersuchung Steve bis aufs Hemd ausplündern ...

Wenn die Dinger also Implantate sind und harmlos aussehen, wäre das doch eine elegante Lösung der Spinnennetzfrage!

Kommentar

Und jetzt zu Bob. Ich habe mir heute The Siege nochmal angesehen, aber im Original (hab' endlich die DVD bekommen ) und da haut es mich doch fast aus dem Sessel. Meine Güte hat Bob eine erotische Stimme , mir ist ja der Mund ganz trocken geworden!!!
                            Waaaas???? Die gibt es schon????? Ich dachte die kommt erst morgen raus. Ich verbringe tatsächlich zuviel Zeit vorm Computer. Hab gleich meinen Mann angerufen, dass er auf dem Heimweg Station bei Saturn macht.(Vorsicht Schleichwerbung, aber was anderes liegt nicht auf seinem Weg.)
                            Reaktion: "Brauchste die wirklich auch noch? Du hast doch schon 4! Und was, soooo teuer?" Männer!

Ich steh auf erotische Stimmen, aber Steve`s ist ja auch nicht zu verachten und sie gefällt mir sowohl im Original als auch synchronisiert. Sheppard/Flanigan dagegen klingt im Original einfach schauderhaft, wie Micky Maus.
                            Kann mir nur recht sein, daß Verehrerinnen zu Bob abwandern
                            ne ne ne, null Chance bei mir, Bob ist mir zu exzentrisch und außerdem mag ich keine Dreadlocks. Mir ist Steve`s kühle Intelligenz und Selbsbeherrschung wesentlich lieber.
                            Mehr als eine oberflächliche Untersuchung des betäubten Steve dürfte nicht möglich gewesen sein, sonst hätte er wirklich in Unterwäsche im Käfig gesessen
                            Ooooooch, da hätte ich auch nix dagegen gehabt. Zumindest hätte sich damit die Frage ob Unterwäsche ja oder nein erübrigt.

Susi

Kommentar

Zitat von Nomade
                              Und wie! Sie ist viel tiefer und samtig, besonders sein "Allow me!" (In der deutschen Fassung "Darf ich bei dir?") macht mich ganz kribbelig. Also mit der Stimme könnte Bob mir auch erklären, dass ich in den nächsten Minuten von ihm verspachtelt werde und ich würde dahin schmelzen.
                              Ok - wenn mich schon sonst nichts aus dem Haus treibt - das tut es jetzt! Ich klappere jetzt einfach mal alle Läden ab. Bis später.
                              Indianische Weisheiten

Kommentar

Viel Erfolg!!!

Susi

Kommentar

Lädt...
                                X