If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Rohre - oh Gott - Steve, nein Cyr - wie jetzt? - hägt da ja schon seit 2 oder 3 Tagen dran! Wie lange hält der Mantel die Hitze ab? Du läßt ihn doch nicht verbrennen?
Susi
Nene...ich bin sicher, er ist so intelligent und vertritt sich ab und an die Beine.
Ich würde sagen, wir bleiben in unseren Unterhaltungen erstmal bei "Steve".
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Oh toll,toll,toll,
ich hab beim Lesen doch tatsächlich feuchte Hände bekommen.
Ich drücke dem Kanzler sämtliche Daumen!
Puh, das muß ich jetzt erst mal setzen lassen, aber wirklich klasse geschrieben!
Susi
PS:
Nene...ich bin sicher, er ist so intelligent und vertritt sich ab und an die Beine
He, Super,
ich drücke dem SGA-Team die Daumen, dass sie wieder heil nach Atlantis kommen. Aber was macht Steve nun in seiner Röhre?? Wie lange muß er noch in diesem stickigen Keller ausharren?
Was für eine Folter, auf die du uns spannst.
Am 15.7. läuft in den USA die 2. Staffel an. Vielleicht schwappt ja ein bißchen was über den großen Teich rüber *lechz*.
Ich guck als erstes auf die neue Seite 3 und wuuuschhhhhh - bin ich in der Story, inmitten von Explosionen und verängstigten Menschen!
Schön, der Abschied Druhins von Ford und Sheppard. Ich hoffe für ihn, daß er überlebt. Trotz seiner fragwürdigen Ansichten zum Impfschutz hielt ich den Kanzler immer für aufrichtig und loyal.
O.K., den ganzen Krempel einschließlich Perna haben sie ja nun.
Langsam wird es knapp für Steve, wenn er Sheppard noch hinterherwinken möchte!
Er sitzt auf/hinter den Rohren, die Hose kneift.... Kann ja nur besser werden für ihn.
Die Käfergeschichte habe ich inzwischen auch so halbwegs verdaut. Obwohl das für mich zuerst wie die Pegasus-Variante vom Klapperstorch klang. Aber wenn den Wraith jetzt noch die Fähigkeit genommen wird selber Technik zu entwickeln, dass würde mich ja so richtig anöden.
Pah, das ist mir mittlerweile egal. Ich rechne entwicklungsmäßig nur noch mit dem schlimmsten. Sobald ein neuer Gegner den Gehirnwindungen der Drehbuchautoren entfleucht, werden die Wraith sowieso endgültig verwurstet.
Ich habe mein Wraithbild, und das laß ich mir nicht zerstören.
Und dank Noir und den anderen Wraithfans hier kann ich es schön pflegen und hätscheln...
Er sitzt auf/hinter den Rohren, die Hose kneift.... Kann ja nur besser werden für ihn.
Hoffentlich bald, bald, bald!
Also vielleicht bin ich ja masochistisch veranlagt oder neige zur Selbstkasteiung , aber ich sammle jetzt erst mal die ganzen Geschichtsstückchen, bis so 10 - 12 seiten zusammengekommen sind und dann ... dann lese ich sie 'lechz'.
Riddick:Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.
Ich habe mein Wraithbild, und das laß ich mir nicht zerstören.
Recht so, die einzig wahren Wraith sind werden für mich die aus der 1. Staffel bleiben. Egal wie in den nachfolgenden Staffeln die Wraith verwurschtelt werden.
Pah, das ist mir mittlerweile egal. Ich rechne entwicklungsmäßig nur noch mit dem schlimmsten. Sobald ein neuer Gegner den Gehirnwindungen der Drehbuchautoren entfleucht, werden die Wraith sowieso endgültig verwurstet.
Das kriegen die fertig, würde mich überhaupt nicht wundern, aber ohne Wraith ist die Serie für mich gestorben.
Riddick:Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.
Also vielleicht bin ich ja masochistisch veranlagt oder neige zur Selbstkasteiung , aber ich sammle jetzt erst mal die ganzen Geschichtsstückchen, bis so 10 - 12 seiten zusammengekommen sind und dann ... dann lese ich sie 'lechz'.
Glaubst Du, Du schaffst das?!
Solche Illusionen habe ich mir ganz schnell abgewöhnt. Wenn Du auf Droge bist, dann MUSST Du lesen!! Und wenn es eine Zeile ist...
Die Welt ist grausam. Eben meinte mein Sohn (8 Jahre) zu mir:
"Steve sieht cool aus. Er sieht aus wie Obiwan Kenobi."
Ich weiß gar nicht was du willst, meine Söhne schütteln nur noch den Kopf über die Objekte meiner Begierde: "Den findest du toll?" begleitet von mitleidigen Blicken.
Naja, kommen wohl noch einige...aber ob ein gebildeter, gutaussehender, intelligenter STEVE dabei ist, wage ich zu bezweifeln
Nein, einen 2. Steve wird es wohl nicht geben. Warum zum Teufel ließen sie ihn nur so schnell sterben?
Glaubst Du, Du schaffst das?!
Solche Illusionen habe ich mir ganz schnell abgewöhnt. Wenn Du auf Droge bist, dann MUSST Du lesen!! Und wenn es eine Zeile ist...
Ufff und mir fällt es schon schwer ein paar Tage auf die jeweilige Fortsetzung zu warten. Ich gehöre zu den Leuten, die Bücher immer in einem durch/auslesen müssen, weil ich unbedingt wissen muß wie es endet.Damit hab ich mir schon so manche Nacht um die Ohren geschlagen, der nächste Tag ist dann immer tödlich. Diesmal aber hoffe ich, dass das Ende noch in weiter, weiter Ferne liegt.
Das kriegen die fertig, würde mich überhaupt nicht wundern, aber ohne Wraith ist die Serie für mich gestorben
Das will ich doch nicht hoffen, aber selbst wenn würde ich trotzdem weiter gucken, ich schau mir SGA nämlich nicht nur wegen der Wraith an, ich mag auch die anderen Charaktere und ich liebe vor allem das Stargate und seine Möglichkeit, andere Welten zu erforschen - ich wünschte sowas gäbe es wirklich.
Statt die Wraith zu "verwurschten" netter Ausdruck sollten sie ihnen mehr Aufmerksamkeit widmen und tiefer in das Geschehen mit einbeziehen. Das sollen doch schließlich die Hauptgegner sein, aber im Grunde genommen sind sie bisher nur Statisten quasi das Sprungbrett für das dann folgende Abenteuer und immer nach dem gleiche Schema. Außer in den ersten und letzten beiden Teilen der Staffel kommen sie als Gegner gar nicht recht zum Tragen. Eine richtige, nahe Konfrontation wie SG 1 mit den Gua`ould (? wie schreibt man das doch gleich?) fehlt m.E. bisher völlig.
Ufff und mir fällt es schon schwer ein paar Tage auf die jeweilige Fortsetzung zu warten.
Mehr geht aber leider nicht. Ich hab schon Beschwerden bekommen, dass ich nur noch vor dem Compi sitze und mich um nichts anderes mehr kümmere.
Zitat von Susi
Außer in den ersten und letzten beiden Teilen der Staffel kommen sie als Gegner gar nicht recht zum Tragen. Eine richtige, nahe Konfrontation wie SG 1 mit den Gua`ould fehlt m.E. bisher völlig.
Das können sie auch nicht, weil die Menschen sonst dermaßen eins auf die Mütze bekommen würden, dass sie sich davon nicht erholen könnten.
Ich hab den Epiguide von "The Siege 3" schon gelesen, und da geht ihnen ganz schön die Düse, weil sie mitbekommen, dass die gesamte Flotte der Wraith im Anflug ist.
Und ein oder zwei Folgen später, stellen sie fest, dass ihnen die Wraith auf ihrer schönen Dädalus ein Überraschungsgeschenk zurückgelassen haben. Schade, dass es Atlantis nicht erreichen wird.
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Mehr geht aber leider nicht. Ich hab schon Beschwerden bekommen, dass ich nur noch vor dem Compi sitze und mich um nichts anderes mehr kümmere.
Da geht's mir nicht anders, gestern kam mein Bruder ins Zimmer wo ich gerade am Computer saß und ich denk' so bei mir "Mensch ist der gewachsen!"
Kommentar