"Steve" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Steve"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Steve"

So, dann schau´n wir mal, ob das hier in der Verbannung klappt.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Sicher hat dieser Thread einen Sinn ...
    dieser will sich mir nur leider im Moment gerade nicht erschließen ...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Frag Miles. Er sollte Dir das erklären können.

Wenn nicht, dann sag uns, wo wir hin sollen. Aus unserem Wraith-Forum sind wir hinausgebeten worden - durch die Blume zwar, aber dennoch.

Indianische Weisheiten
      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Gefunden!
        Ok, hier noch mal mein letzter Kommentar zu deiner Story:
        Supi, aber der arme Steve! Wie kannst du ihm das antun, ihn so leiden lassen? Bei der Beschreibung wie Steve an die Demütigungen denkt und sich nur mühsam beherrschen kann, blutet mir das Herz. Ich habe mir bisher nicht vorgestellt, dass die Wraith zu so heftigen Gefühlen im Stande sind. Aber nach dem Wutausbruch in dem Käfig in Atlantis - " warum hältst du mich gefangen?" eigentlich naheliegend. Was genau trägt ein Wraith eigentlich unter seinem Mantel? Im Film sieht man bei Steve nur ein kurzes Shirt, als er stirbt rutscht es ihm sogar ziemlich weit nach oben (nabelfrei - ganz modern *gggg*) - sehr sexy - und Stoffhosen im Gegensatz zu Bob und Greg(?) die beide Lederhosen anhaben. Ein wenig albern fand ich die Stiefel, so spitz und mit Absatz, aber das spricht dafür, dass Steve kein Soldat/Kampf-Offizier, sondern eher Wissenschaftler oder so was ist.
        Dass Teyla endlich mal in sich geht finde ich gut, vielleicht wird aus der ja doch noch was?!
        Darf man im Village TV Palast auch seine Meinung direkt unter deine Geschichten schreiben oder soll dafür ein eigenes topic geöffnet werden oder sollen wir unsere Kommentare weiterhin hier posten?

Susi

Oh Mann , Noir, immer bist du mir einen Schritt voraus!

PS: Ich meld mich dann mal im Village an.

Kommentar

Also scheint "Steve" so etwas wie eine Art Fanfiction zu sein ?!

Dafür hätten wir auch ein eigenes Unterforum: http://www.scifi-forum.de/forumdisplay.php?f=86 . Nennt sich zwar offiziell Fortsetzungsgeschichten, aber auch Fanfiction aller Art ist da richtig .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Schön - dann verschieb uns bitte da mal hin. Danke.

Ich kam mir hier sowieso ziehmlich blöde vor....

Danke!!!!

Hoffentlich dürfen wir jetzt bleiben!

Zitat von Susi
            Wie kannst du ihm das antun, ihn so leiden lassen? Bei der Beschreibung wie Steve an die Demütigungen denkt und sich nur mühsam beherrschen kann, blutet mir das Herz. Ich habe mir bisher nicht vorgestellt, dass die Wraith zu so heftigen Gefühlen im Stande sind. Aber nach dem Wutausbruch in dem Käfig in Atlantis - " warum hältst du mich gefangen?" eigentlich naheliegend. Was genau trägt ein Wraith eigentlich unter seinem Mantel?
            Keine Ahnung! So nah bin ich noch keinem Wraith gekommen. Aber die Stiefel find ich auch ziehmlich übel. Die kann man auf dem WGT anziehen, aber doch nicht als Wraith. Obwohl ein Wraith in Leipzig mit Sicheiheit nicht auffallen würde.
            Zitat von Susi
            Dass Teyla endlich mal in sich geht finde ich gut, vielleicht wird aus der ja doch noch was?!
            Ja - und ich weiß auch schon was.
            Zuletzt geändert von Noir; 11.07.2005, 22:06.
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            Indianische Weisheiten

Kommentar

Was denn nun? Ist das hier so eine Art Schnitzeljagd? Bleiben wir jetzt endgültig hier?
              Ich kapier sowieso nicht wieso wir nicht im Wraith-Forum bleiben konnten. Viele Fans scheinen die Wraith eh nicht zu haben und für uns paar wäre es wohl kaum ein Problem gewesen alles bunt durcheinander zu diskutieren, Hauptsache es hat etwas mit den Wraith zu tun.

Susi

PS: Ich geh jetzt endlich ins Bett in der Hoffnung Steve morgen wieder zu finden!

PPS: Ohhh, wow, ich bin aufgestiegen! Nun ja dann hat mich dieses Hin und Her wenigstens die Karriereleiter hinaufgestoßen.

PPPS: Und ein Bild hab ich jetzt auch, leider seh ich im wahren Leben nicht ganz so aus. *gggggggg*
              Und jetzt geh ich endgültig.

Kommentar

Zitat von Susi
                Was denn nun? Ist das hier so eine Art Schnitzeljagd? Bleiben wir jetzt endgültig hier?
                Ich kapier sowieso nicht wieso wir nicht im Wraith-Forum bleiben konnten. Viele Fans scheinen die Wraith eh nicht zu haben und für uns paar wäre es wohl kaum ein Problem gewesen alles bunt durcheinander zu diskutieren, Hauptsache es hat etwas mit den Wraith zu tun.
                Tja - machen Foren nehmen es eben etwas genauer als andere....Ich finde dieses Hin und Her Gehüpfe aiuch nicht besonders gelungen. Ich finde, wir haben in "unserem" Forum niemanden gestört.
                Zitat von Susi
                PS: Ich geh jetzt endlich ins Bett in der Hoffnung Steve morgen wieder zu finden!
                Ohhh, wow, ich bin aufgestiegen! Nun ja dann hat mich dieses Hin und Her wenigstens die Karriereleiter hinaufgestoßen.
                Schlaf gut. Und ich denke schon, dass wir jetzt Ruhe haben. Allerdings - wenn ich schon mal hier bin, dann bleibe ich auch - zumindest das nächste 3/4 Jahr!
                Du bist aufgestiegen?? Wohin denn??
                Edit: Vergiß es. Hat ´ne halbe Stunde gedauert, aber jetzt hab ich´s begriffen.

Ich brauch jetzt ´n Aspirin. Und Kippen.

Ach ja - soll ich die Geschichte hier her holen?
                Zuletzt geändert von Noir; 12.07.2005, 07:45.
                Indianische Weisheiten

Kommentar

Meine Güte, was für eine Irrfahrt!

Und wer weiß, ob ich mich morgen wiederfinde?

Also, ich fürchte, wir verlieren uns im Dschungel der Threads.

1 Thread zur Benamsung von Steve
                  1 Thread für die lieben Wraith
                  1 Thread woanders für Steve's Leidensgeschichte (DV)
                  1 Thread für Steve als solchen
                  1 Thread, in dem wir OT noch landen werden (?)

so gut werde ich meine Gedanken wohl nicht auseinander dividieren können...

Aber toll, daß es schon heute weitergegangen ist, auch wenn Steve immer noch nicht zuschlagen durfte.

"Der Wraith" allerdings geht nicht so richtig. "Der Wraith" braucht dringend einen Namen! Sonst kommt Sheppard wieder um die Ecke und läßt Ford ihm irgend so was blumiges als Namen verpassen.

Tja, die Frage von Steve's (bei dem Namen bleib ich bis zur regulären Taufe) Underwear ist echt spannend. T-Shirt ist hochgerutscht? Muß gucken...

Hmmm, hat das Verkriechen hinter den Rohren nicht was würdeloses? Dreckig, Spinnweben, eng - kein geeigneter Platz für Steve. Und welchen Sinn hätte es? Er weiß nicht, ob die Menschen wieder da vorbeikommen werden. Im Gegenzug sind seine Leute ganz in der Nähe. Wäre doch effektiver, er würde ihnen entgegengehen und sie einweisen....

Kommentar

Zitat von Vesta
                    Meine Güte, was für eine Irrfahrt!
                    Und wer weiß, ob ich mich morgen wiederfinde?
                    Also, ich fürchte, wir verlieren uns im Dschungel der Threads.
                    1 Thread zur Benamsung von Steve
                    1 Thread für die lieben Wraith
                    1 Thread woanders für Steve's Leidensgeschichte (DV)
                    1 Thread für Steve als solchen
                    1 Thread, in dem wir OT noch landen werden (?)
                    so gut werde ich meine Gedanken wohl nicht auseinander dividieren können...
                    Bring mich doch nicht so zum Lachen! Ich hab doch Kopfschmerzen! Jetzt kann ich darüber lachen - vor einer Stunde hätte ich den ganzen Kram hinschmeißen können! Ich hasse dieses kleinkarrierte Hickhack! Außer uns war doch eh kaum einer in diesem Forum außer zum Lesen. Und die Geschichte war anscheinend auch gefragt. Kaum, dass ich sie ins Village gestallt hatte, waren auch schon 7 Leute da. Aber was soll´s... Ich hoffe, wie haben hier unsere Ruhe....
                    Zitat von Vesta
                    Aber toll, daß es schon heute weitergegangen ist, auch wenn Steve immer noch nicht zuschlagen durfte.
                    Wolltest Du nicht eine laaaaange Geschichte? Wie soll ich denn weiter schreiben, wenn ich eine der Hauptpersonen zum Verspeisen freigebe?
                    "Der Wraith" allerdings geht nicht so richtig. "Der Wraith" braucht dringend einen Namen! Sonst kommt Sheppard wieder um die Ecke und läßt Ford ihm irgend so was blumiges als Namen verpassen.
                    Tjaaaa - es bleibt mir nichts anderes übrig, als weiter zu suchen. Aber schön langsam wird es eng....
                    Hmmm, hat das Verkriechen hinter den Rohren nicht was würdeloses? Dreckig, Spinnweben, eng - kein geeigneter Platz für Steve. Und welchen Sinn hätte es? Er weiß nicht, ob die Menschen wieder da vorbeikommen werden. Im Gegenzug sind seine Leute ganz in der Nähe. Wäre doch effektiver, er würde ihnen entgegengehen und sie einweisen....
                    Schon - aber hast Du Dir das Regierungsgebäude schon mal angesehen? Das ist riesig! Und da sind eine Menge Leute drin - immer noch! Und Steve ist nur ein einzelner Wraith und ohne Waffen. Ich an seiner Stelle würde warten - zumindest solange, bis es ruhiger wird. (Außerdem muß er da bleiben... Ich hab doch eine Überraschung für ihn vorbereitet bzw bin dabei. )
                    Indianische Weisheiten

Kommentar

Du weißt schon, wie es weitergeht?

Ach, ich leide eben mit Steve....in seinem dreckigen Versteck.

Und bitte nicht vergessen, daß Steve dringend die Wäsche wechseln muß...Als Susi? Netwurm? das hochgerutschte T-Shirt erwähnte, fiel mir die Dauer der Gefangennahme ein und daß der Käfigaufenthalt bestimmt keinen Wäscheservice beinhaltete. Auch eine subtile Art der Folter, einem gepflegten Wraith minimale Möglichkeiten der persönlichen Hygiene vorzuenthalten, fällt mir ein.

Also sterben braucht noch keiner von den Hauptcharas, aber Sheppard kann doch ruhig merken, daß mit Steve noch zu rechnen ist!

So sympathisch, wie Sheppard dargestellt wird von Dir (nee, falsch ausgedrückt: gerechte Darstellung!) müßte ich bei seinem Tod ja wider Willen doch trauern!

Wem soll ich denn nur mein Herzlein schenken? Steve oder Sheppard? Du hast mich da in eine schlimme Zwickmühle gebracht...

Ich ertappe mich bei dem Wunsch, daß alle überleben mögen...in Frieden, Freude, Eierkuchen....

Bin halt eine sentimentale Pazifistin.

Höchstens bei Teyla könnte ich einen Totalverlust verschmerzen.

Kommentar

Über was zum Teufel redet Ihr eigentlich? Scheint ja jemand was geschrieben zu haben, wo kann man es lesen?

Kommentar

Zitat von Ambassador
                          Über was zum Teufel redet Ihr eigentlich? Scheint ja jemand was geschrieben zu haben, wo kann man es lesen?
                          Ja, wir haben ein kleine Rundreise hinter uns...

http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=28125&page=1&pp=20

Die FF fängt weit hinten an, ca. S. 13

Kommando zurück: S. 11 schon

Kommentar

Hallo miteinander,
                            nach langem, begeistertem Lesen eurer Beiträge, habe ich mich endlich entschlossen, auch mal meinen Senf dazu zugeben.

Zuerst einmal herzlichen Dank an Noir für die fantastische Geschichte, endlich ein Lichtblick in meinen sonst so trüben "StargateAtlantis"losen Abenden. Ich höre meinen DVD-Player schon regelrecht seufzen, wenn ich den Raum betrete, so oft sehe ich die DVDs.
                            Seit ich zum ersten Mal diesen schlanken, hochgewachsenen, attraktiven Wraith mit seinen langen, seidig weißen Haaren gesehen habe bin ich absolut süchtig nach allem was nur im Entferntesten mit Steve zu tun hat. Das ging so weit, dass ich vor lauter Schmachten schon 15 Kilo abgenommen habe.

Im Übrigen wollte ich auch noch einige Vorschläge machen, wie Steve heißen könnte. Wie wäre es mit C'yr, Ssyrlan, Phairith, Serseryss, Xeshiwyr oder X'shirion?
                            Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Hallo Nomade,

bei all den Verehrerinnen für Steve sollte Noir ein paar Kumpel kreieren, auf die sich der Herzschmerz verteilen kann....

Nur um das klarzustellen.... STEVE ist MEINER!!

Wie wäre es mit Bob? Greg ist auch noch frei!

Für Namensvorschläge hat Susi einen eigenen Threat eröffnet, sonst schmeißen uns die Mods wieder raus...

Hast aber gute Ideen! Mit Deinen Namen hätte ich keine Probleme. Aber bis dahin ist und bleibt "der Wraith" eben Steve.

Ich muß aber zugeben, daß Noir die Oberhoheit über Steve's Karriere hat.

Kommentar

Lädt...
                              X