"Steve" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Steve"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Susi
    Sag dem Bobkater vielen Dank. Ich probier es mal aus!

Nomade! Es ist bereits später Nachmittag!!! Zeit für Sira und Cheral!!!

Susi
    Genau, sonst ist Noir wieder schneller!

Kommentar

Zitat von Susi
      Zeit für Sira und Cheral!!![/SIZE]
      Jawollja, habe gerade Teil 3 geposted, viel Spaß damit!
      Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Zitat von Nomade
        Jawollja, habe gerade Teil 3 geposted, viel Spaß damit!
        Wo? Wo finde ich es? Im Dark Village?

Kommentar

Zitat von Bobcat
          Wo? Wo finde ich es? Im Dark Village?
          Jepp, in Noir's Scifi Channel.

P.S.: Ich hoffe ihr habt jetzt 'ne Weile zu tun mit lesen. Ich muss jetzt nämlich auf so eine seltsame Betriebsfeier!
          Tut mir einen Gefallen und haltet euch wenigstens ein klein wenig mit schreiben zurück bis ich wieder da bin.
          Gruß Nomade
          Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Zitat von Nomade
            Jepp, in Noir's Scifi Channel.

P.S.: Ich hoffe ihr habt jetzt 'ne Weile zu tun mit lesen. Ich muss jetzt nämlich auf so eine seltsame Betriebsfeier!
            Tut mir einen Gefallen und haltet euch wenigstens ein klein wenig mit schreiben zurück bis ich wieder da bin.
            Gruß Nomade
            Schööööön... ich habe gar nicht mitgekriegt, daß Du schon zwei Fortsetzungen gemacht hast! Na ja, dafür hatte ich jetzt mehr zu lesen. Aber genau wie Noir hast Du das unglauliche Talent, an der spannendsten Stelle aufzuhören...

Viel Spaß auf der Betriebsfeier!

Kommentar

Zitat von Bobcat
              Aber genau wie Noir hast Du das unglauliche Talent, an der spannendsten Stelle aufzuhören...
              ...und auch viel zu wenig zu schreiben....

Seufz ....So eine schöne Folge!!!! Ich hoffe wirklich, Cheral schafft es zu entkommen!!
              Aber wie kommt er dann von dem Planeten weg?? Wo sind wir eigentlich?? In einer Stadt? Wie weit ist das nächste Gate weg - und wenn Cheral Sira mitnimmt - was werden die anderen Wraith dazu sagen??? Fragen über Fragen, die dringendst eine Antwort benötigen!!!! Und das schnell!!!!

Und schon wieder diese ollen Lantianer!! Mieser Haufen! Ich wußte schon, warum ich ihnen niemals über den Weg getraut habe!!!
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir
                ...und auch viel zu wenig zu schreiben....

Seufz ....So eine schöne Folge!!!! Ich hoffe wirklich, Cheral schafft es zu entkommen!!
                Aber wie kommt er dann von dem Planeten weg?? Wo sind wir eigentlich?? In einer Stadt? Wie weit ist das nächste Gate weg - und wenn Cheral Sira mitnimmt - was werden die anderen Wraith dazu sagen??? Fragen über Fragen, die dringendst eine Antwort benötigen!!!! Und das schnell!!!!

Und schon wieder diese ollen Lantianer!! Mieser Haufen! Ich wußte schon, warum ich ihnen niemals über den Weg getraut habe!!!
                Du genießt es wahrscheinlich jemanden anzutreiben, nachdem wir es ja immer so schön mit Dir gemacht haben..., und noch machen werden...

Kommentar

Zitat von Bobcat
                  Du genießt es wahrscheinlich jemanden anzutreiben, nachdem wir es ja immer so schön mit Dir gemacht haben..., und noch machen werden...
                  "Geniessen" ist vielleicht der falsche Ausdruck dafür, aber - ja - es ist angenehm.

Oh Mann!! Ich würde sooooooooooooooo gerne ein kleines Crossover in meine Geschichte mit einbauen.....
                  Mal schau´n, was Nomade dazu meint.

Ich hoffe, Nomades Betriebsfeier fällt nicht ins Wasser! Bei uns braut sich ein Gewitter zusammen!!
                  *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                  Indianische Weisheiten
                  Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Wer weiß?

Cheral kann ja unerwartet mit Sira an der Leine aufkreuzen....

Das wird Bob/Ssar auf entsprechende Gedanken bringen, denn ihm ist doch wohl Teyla "vom Schicksal bestimmt".

Egal was und wie:

Kommentar

Zitat von Vesta
                      Wer weiß?

Das wird Bob/Ssar auf entsprechende Gedanken bringen, denn ihm ist doch wohl Teyla "vom Schicksal bestimmt".

Egal was und wie:
                      Genau, die Idee ist doch interessant, und die beiden Geschichten müssen ja nicht Hand in Hand gehen, das kriegen wir schon in unseren Köpfen getrennt!

Kommentar

Zitat von Vesta
                        Wer weiß?
                        Wohl kaum. Ist nicht sein Stil. Ich denke, ihm ist das Katz-und-Maus-Spiel lieber.
                        Für´s Erste muß sich jetzt erstmal Sheppard mit Cyr auseinander setzen, und Shep ist gerade ziehmlich am rotieren. Leider kam mir vorhin das Gewitter dazwischen, und da es in dieser netten Altbauwohnung immer zu Spannungsschwankungen kommt, wenn´s blitzt, hab ich die Kiste vorsichtshalber mal runter gefahren. Aber ich schreibe später weiter. Trotzdem werdet Ihr die Fortsetzung erst am Sonntag vorgesetzt bekommen - dann aber hoffentlich ein wenig mehr, als beim letzten Mal.

Jetzt schau ich mal, was Susi so treibt...

Noch nix....
                        Ach ja, Bobcat! Susi hat uns auch eine FF versprochen....
                        Zuletzt geändert von Noir; 29.07.2005, 20:21.
                        Indianische Weisheiten

Kommentar

Zitat von Noir
                          Ach ja, Bobcat! Susi hat uns auch eine FF versprochen....
                          Au ja...

Wenn das so weiter geht, fühl ich mich dazu gedrängt, auch was zu schreiben. Außerdem können wir dann bald eine SGA-Zusatzgeschichten-Bibliothek eröffnen, was mich nicht stören würde. Eure beiden FFs können sowieso von den Original-Autoren nicht überboten werden!

Kommentar

Aber irgendwie scheinen heute alle keinen besonders kommunikativen Tag zu haben. Kommt vielleicht was in der Glotze??
                            Naja...dann tipper ich halt weiter...

Ich hoffe, ich bekomme heute noch eine Gute Nacht-Geschichte.
                            Indianische Weisheiten

Kommentar

Zitat von Noir
                              Aber irgendwie scheinen heute alle keinen besonders kommunikativen Tag zu haben. Kommt vielleicht was in der Glotze??

Anscheinend gibt es Menschen, die an einem Freitag Abend ins richtige Leben einsteigen...

Wollte Susi noch heute ihre FF fertig kriegen?

Kommentar

Zitat von Noir

Tipp mal schön weiter!

Ablenken ist nicht....

Gleich guck ich mir zum hundertsten Mal Poisoning.... an. Natürlich nur die Steve-relevanten Szenen.

- normal
                                - in Zeitlupe
                                - ohne Ton (wegen Mimik und Gestik)
                                - ohne Bild (wegen Betonung)
                                - normal

Und dann hoffe ich, daß Du uns was Schönes geschrieben hast, auch wenn wir noch bis Sonntag warten müssen.

Kommentar

Lädt...
                                X