Zitat von Susi
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Steve"
Einklappen
X
-
Zitat von SusiZeit für Sira und Cheral!!![/SIZE]Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.
Kommentar
-
Zitat von BobcatWo? Wo finde ich es? Im Dark Village?
P.S.: Ich hoffe ihr habt jetzt 'ne Weile zu tun mit lesen. Ich muss jetzt nämlich auf so eine seltsame Betriebsfeier!
Tut mir einen Gefallen und haltet euch wenigstens ein klein wenig mit schreiben zurück bis ich wieder da bin.
Gruß NomadeRiddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.
Kommentar
-
Zitat von NomadeJepp, in Noir's Scifi Channel.
P.S.: Ich hoffe ihr habt jetzt 'ne Weile zu tun mit lesen. Ich muss jetzt nämlich auf so eine seltsame Betriebsfeier!
Tut mir einen Gefallen und haltet euch wenigstens ein klein wenig mit schreiben zurück bis ich wieder da bin.
Gruß NomadeAber genau wie Noir hast Du das unglauliche Talent, an der spannendsten Stelle aufzuhören...
Viel Spaß auf der Betriebsfeier!
Kommentar
-
Zitat von BobcatAber genau wie Noir hast Du das unglauliche Talent, an der spannendsten Stelle aufzuhören...
Seufz....So eine schöne Folge!!!! Ich hoffe wirklich, Cheral schafft es zu entkommen!!
Aber wie kommt er dann von dem Planeten weg?? Wo sind wir eigentlich?? In einer Stadt? Wie weit ist das nächste Gate weg - und wenn Cheral Sira mitnimmt - was werden die anderen Wraith dazu sagen??? Fragen über Fragen, die dringendst eine Antwort benötigen!!!! Und das schnell!!!!
Und schon wieder diese ollen Lantianer!! Mieser Haufen! Ich wußte schon, warum ich ihnen niemals über den Weg getraut habe!!!*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
-
Zitat von Noir...und auch viel zu wenig zu schreiben....
Seufz....So eine schöne Folge!!!! Ich hoffe wirklich, Cheral schafft es zu entkommen!!
Aber wie kommt er dann von dem Planeten weg?? Wo sind wir eigentlich?? In einer Stadt? Wie weit ist das nächste Gate weg - und wenn Cheral Sira mitnimmt - was werden die anderen Wraith dazu sagen??? Fragen über Fragen, die dringendst eine Antwort benötigen!!!! Und das schnell!!!!
Und schon wieder diese ollen Lantianer!! Mieser Haufen! Ich wußte schon, warum ich ihnen niemals über den Weg getraut habe!!!
Kommentar
-
Zitat von BobcatDu genießt es wahrscheinlich jemanden anzutreiben, nachdem wir es ja immer so schön mit Dir gemacht haben..., und noch machen werden...
Oh Mann!! Ich würde sooooooooooooooo gerne ein kleines Crossover in meine Geschichte mit einbauen.....
Mal schau´n, was Nomade dazu meint.
Ich hoffe, Nomades Betriebsfeier fällt nicht ins Wasser! Bei uns braut sich ein Gewitter zusammen!!*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
-
Zitat von VestaWer weiß?
Cheral kann ja unerwartet mit Sira an der Leine aufkreuzen....
Das wird Bob/Ssar auf entsprechende Gedanken bringen, denn ihm ist doch wohl Teyla "vom Schicksal bestimmt".
Egal was und wie:
Kommentar
-
Zitat von VestaWer weiß?
Cheral kann ja unerwartet mit Sira an der Leine aufkreuzen....
Das wird Bob/Ssar auf entsprechende Gedanken bringen, denn ihm ist doch wohl Teyla "vom Schicksal bestimmt".Ich denke, ihm ist das Katz-und-Maus-Spiel lieber.
Für´s Erste muß sich jetzt erstmal Sheppard mit Cyr auseinander setzen, und Shep ist gerade ziehmlich am rotieren. Leider kam mir vorhin das Gewitter dazwischen, und da es in dieser netten Altbauwohnung immer zu Spannungsschwankungen kommt, wenn´s blitzt, hab ich die Kiste vorsichtshalber mal runter gefahren. Aber ich schreibe später weiter. Trotzdem werdet Ihr die Fortsetzung erst am Sonntag vorgesetzt bekommen - dann aber hoffentlich ein wenig mehr, als beim letzten Mal.
Jetzt schau ich mal, was Susi so treibt...
Noch nix....
Ach ja, Bobcat! Susi hat uns auch eine FF versprochen....Zuletzt geändert von Noir; 29.07.2005, 20:21.*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
Kommentar
-
Zitat von NoirAch ja, Bobcat! Susi hat uns auch eine FF versprochen....
Wenn das so weiter geht, fühl ich mich dazu gedrängt, auch was zu schreiben. Außerdem können wir dann bald eine SGA-Zusatzgeschichten-Bibliothek eröffnen, was mich nicht stören würde. Eure beiden FFs können sowieso von den Original-Autoren nicht überboten werden!
Kommentar
-
Aber irgendwie scheinen heute alle keinen besonders kommunikativen Tag zu haben. Kommt vielleicht was in der Glotze??
Naja...dann tipper ich halt weiter...
Ich hoffe, ich bekomme heute noch eine Gute Nacht-Geschichte.*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
Kommentar
-
Zitat von NoirAber irgendwie scheinen heute alle keinen besonders kommunikativen Tag zu haben. Kommt vielleicht was in der Glotze??
Ich hoffe, ich bekomme heute noch eine Gute Nacht-Geschichte.
Wollte Susi noch heute ihre FF fertig kriegen?
Kommentar
-
Zitat von NoirAber irgendwie scheinen heute alle keinen besonders kommunikativen Tag zu haben. Kommt vielleicht was in der Glotze??
Ich hoffe, ich bekomme heute noch eine Gute Nacht-Geschichte.
Ablenken ist nicht....
Gleich guck ich mir zum hundertsten Mal Poisoning.... an. Natürlich nur die Steve-relevanten Szenen.
- normal
- in Zeitlupe
- ohne Ton (wegen Mimik und Gestik)
- ohne Bild (wegen Betonung)
- normal
Und dann hoffe ich, daß Du uns was Schönes geschrieben hast, auch wenn wir noch bis Sonntag warten müssen.
Kommentar
Kommentar