If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wiso schwer, die sollen doch nur mit einem Wedel wedeln und nicht gleich mit der ganzen Palme.
Genau, und um nochmal aufs festketten zurückzukommen, wer übernimmt das freiwillig? Ich bestimmt nicht, es sei denn, die haben eine satte Ladung aus dem Stunner abgekriegt und wachen die nächste halbe Stunde nicht auf!
Ts, ts, ts ungläubige Bande! Schon mal einen Palmwedel in der Hand gehabt? Ich meine nicht von einer Zimmerpalme, sondern von einer richtig großen? Wedelt damit mal über ein paar Stunden rum, da fallen euch aber die Arme ab!
Vielleicht kann mir jemand noch was ganz anderes erklären: Ich habe die Dark-Village-Seite bei meinen Favoriten eingereiht, und zwar so, daß sich gleich die Steve-Geschichte öffnet. Wenn ich aber von dort aus ein bischen stöbern gehe, finde ich die Steve-Geschichte und auch Nomades Geschichte danach nicht mehr wieder. Also, was ist mir entgangen, wo ist mein Fehler? Verzeiht die Unwissenheit eines Computer-Layen...
Naja - die Geschichten sind ein wenig gewandert, da uns Melle ein eigenes Forum gebastelt hat - Noir´s SciFi-Channel; TV-Palsat, ganz oben, in dem extra Kästchen.
Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden....
Du kannst auch einfach wieder auf Favoriten gehen und auf Deinen Link klicken....
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
es sei denn, die haben eine satte Ladung aus dem Stunner abgekriegt und wachen die nächste halbe Stunde nicht auf!
Oder sie sind so vollgefressen, dass es ihnen egal ist wieviele Menschen um sie herum schleichen, dann würde ich mich schon trauen.
Und um noch mal auf das Gewicht der Palmwedel zurückzukommen: Unter der oben genannten Bedingung sind unsere Wraith bestimmt kräftig genug uns Stunden lang zubewedeln!
Riddick:Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.
Naja - die Geschichten sind ein wenig gewandert, da uns Melle ein eigenes Forum gebastelt hat - Noir´s SciFi-Channel; TV-Palsat, ganz oben, in dem extra Kästchen.
Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden....
Du kannst auch einfach wieder auf Favoriten gehen und auf Deinen Link klicken....
Da bist Du ja! Genau das habe ich gemeint, ist irgendwie an mir vorbeigegangen, Danke!
Genau, und um nochmal aufs festketten zurückzukommen, wer übernimmt das freiwillig?
Ok, das mach ich also auch noch! Sonst noch Probleme? Anregungen? Sonstiges? Euch zufrieden zu stellen ist aber ein hartes Stück Arbeit.
Wo ist eigentlich Noir? Ich hoffe es geht ihr gut, nicht daß sie bereits vor Erschöpfung zusammengebrochen ist!
Sie war gerade im Village, um kund zu tun, dass sie sich unserer Orientbett-Palmwedel-Orgie anschließt - ohne wenn und aber! Nehmt euch mal ein Beispiel dran!
Wo ist eigentlich Noir? Ich hoffe es geht ihr gut, nicht daß sie bereits vor Erschöpfung zusammengebrochen ist! HALLOOOOO, NOIR, WIR VERMISSEN DICH!!!
Danke! Das freut mich! Ich war bei meiner Schwester und hab übles Krabbelviehzeugs auf ihrem Computer gejagt.
Zitat von Susi
Sie war gerade im Village, um kund zu tun, dass sie sich unserer Orientbett-Palmwedel-Orgie anschließt - ohne wenn und aber! Nehmt euch mal ein Beispiel dran!
Ich hatte noch nie was gegen Orgien!
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Fein, dann sind wir ja schon drei (oder fünf?) , jetzt müssen wir bloß noch rauskriegen wie wir unsere Wraith dazu überreden.
Riddick:Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.
Fein, dann sind wir ja schon drei (oder fünf?) , jetzt müssen wir bloß noch rauskriegen wie wir unsere Wraith dazu überreden.
Ich gehe jetzt schlafen... und stelle mir meine eigene Orgie vor, wo ich alle genannten Wraith für mich ganz alleine habe! Aber ich bestehe nach wie vor auf meinen Haifisch-Käfig.
Also vier sind wir auf alle Fälle. Und was sagt Bobcat dazu??
Überreden wird schwierig werden.....Aber egal wie - ich plädiere für eine mit Hansaplast zugeklebte recht Hand. (irgendwie sind wir echt off topic.... )
Zitat von Bobcat
Aber ich bestehe nach wie vor auf meinen Haifisch-Käfig.
Dann können sie Dir auber wirklich nur Frischluft zufächeln....
Schlaf gut...und angenehme Träume.
Indianische Weisheiten
Aber ich glaube bei näherer Betrachtung, daß ein zahm wedelnder Steve doch nicht so nach meinem Geschmack ist.
Ich fang mir einen eigenen Wraith, der Hundezwinger steht seit Jahren leer, die Unterbringungsfrage wäre also gelöst. Und mit den Nachbarn auch die Ernährungsfrage!
jetzt müssen wir bloß noch rauskriegen wie wir unsere Wraith dazu überreden
.
Wir erzählen ihnen einfach, dass wir wesentlich besser schmecken, wenn wir vorher stundenlang bewedelt worden sind. Zum Kochen gehört eben auch vieeeeeeel Liebe und Geduld!
Ich gehe jetzt schlafen... und stelle mir meine eigene Orgie vor, wo ich alle genannten Wraith für mich ganz alleine habe!
Ob du da schlafen kannst wäre ich mir nicht ganz sicher.
Trotzdem wünsche ich dir eine gute Nacht und süße Träume!
Ich fang mir einen eigenen Wraith, der Hundezwinger steht seit Jahren leer, die Unterbringungsfrage wäre also gelöst. Und mit den Nachbarn auch die Ernährungsfrage!
Nennt man das artgerechte Haltung?? In so ´nem Zwinger ist es im Sommer ewig heiss und im Winter eiskalt (ohne Hund - ich weiß das! ) Außerdem bekommt der Wraith dann eventuell Flöhe!
Indianische Weisheiten
Kommentar