"Steve" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Steve"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Noir
    Was sollte ich denn mit dem Wraithnotdienst?? Willst Du mich umbringen??? Als Mitternachtssnack loswerden??
    Nein, natürlich nicht!!!
    Ich dachte da mehr an die halbnackten Wraith mit dem Palmenwedel.
    Genau, wir können nicht auf Dich verzichten, WIR BRAUCHEN DICH!
    Das ist aber schön. *FREU*
    Übrigens weiß mein Bruder auch nicht wo ran das liegt! Er meint bloß: Das kann schon mal passieren. Ich schiebe es da lieber auf die steigenden Temperaturen in der Nähe des Hauptservers (im Arbeitszimmer meines Bruders!)
    Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Zitat von Noir
      Ich hoffe nur, dass er nicht degradiert wird....
      Noir, Du wirst doch wohl nicht!!

Kommentar

Nönö....Waren nur mal so Überlegungen, was den alles passieren könnte, da Cyr ja relativ lange weg war. Und wie gesagt - ich hatte noch nie das zweifelhafte Vergnügen, eine Wächterin kennen zu lernen.
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

So, da bin ich wieder, ca. 1 Zentner grüne Bohnen später! Aber mal was zu Cyr:
          Ich finde aber auch nicht, dass er deswegen gleich degradiert werden sollte, eigentliche sollte er 'ne Tapferkeitsmedaille bekommen.

Im übrigen, Noir, die Herren der anderen Fraktion haben sich ja immer noch nicht gemeldet! Also entweder haben die aufgegeben, oder sie arbeiten an 'ner Bombe.
          Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Zitat von Nomade
            Ich finde aber auch nicht, dass er deswegen gleich degradiert werden sollte, eigentliche sollte er 'ne Tapferkeitsmedaille bekommen.
            Ich hoffe doch, dass es bei den Wraith kein solches Lametta gibt! Würde doch doof aussehen, oder?
            Zitat von Nomade
            Im übrigen, Noir, die Herren der anderen Fraktion haben sich ja immer noch nicht gemeldet! Also entweder haben die aufgegeben, oder sie arbeiten an 'ner Bombe.
            Du meinst, sie wollen unser "Hive" in die Luft sprengen??? Das können sie doch nicht machen?! Was können wir denn dafür, dass die Autoren bei den Antikern genauso ungenau gearbeitet haben, wie bei den Wraith!!!

Apropos "Bohnen": Bin ich froh, dass Du so weit weg wohnst!

...und tschüss....
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir
              Ich hoffe doch, dass es bei den Wraith kein solches Lametta gibt! Würde doch doof aussehen, oder?
              Stimmt! Steve mit einem Orden an der Brust kann ich mir auch nicht vorstellen, aber dann sollte er so 'ne Art Belobigung bekommen.

Apropos "Bohnen": Bin ich froh, dass Du so weit weg wohnst!
              Oh Mann, die habe ich nicht gegessen , die habe ich geerntet, geputzt und tiefgefroren.

Kommentar

Zitat von Nomade
                Oh Mann, die habe ich nicht gegessen , die habe ich geerntet, geputzt und tiefgefroren.
                Ach soooo! Ich dachte mir, das sei einfach ´ne kleine Übertreibung gewesen.
                Indianische Weisheiten

Kommentar

Zitat von Nomade
                  Stimmt! Steve mit einem Orden an der Brust kann ich mir auch nicht vorstellen, aber dann sollte er so 'ne Art Belobigung bekommen.

Vielleicht gibt es bei den Wraith was anderes? Meine Hunde belohne ich immer mit Leckerli.

Ich glaube, ein zweibeiniges Leckerlie würde Steve nicht ablehnen!

Kommentar

Ich glaube, ein zweibeiniges Leckerlie würde Steve nicht ablehnen!
                    Sicher nicht, aber die Belohnung wäre doch etwas kurzlebig - im wahrsten Sinne des Wortes.
                    Zeigt nicht die Art wie Ssar seine Haare trägt auch seinen Stand als Soldat an? Steve könnte doch alternativ dazu die Erlaubnis erhalten seine Haare noch 10 cm länger wachsen zu lassen - je länger die Haare, desto angesehener der Wraith? Oder er darf als Auszeichnung blaue Bändchen in seine Barthaare flechten?
                    Ob ihrs glaubt oder nicht, wir haben im Büro einen Azubi, der trägt seinen Bart wie Steve nur wesentlich kürzer und er hat grüne Bartbänder!

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
                      Sicher nicht, aber die Belohnung wäre doch etwas kurzlebig - im wahrsten Sinne des Wortes.
                      Ja, gut, aber die Leckerlis für Hunde sind auch nicht sehr langlebig und die Hunde freuen sich trotzdem drauf!
                      Steve könnte doch alternativ dazu die Erlaubnis erhalten seine Haare noch 10 cm länger wachsen zu lassen - je länger die Haare, desto angesehener der Wraith? Oder er darf als Auszeichnung blaue Bändchen in seine Barthaare flechten?
                      Genau sowas, in der Richtung hatte ich auch gemeint.
                      Ob ihrs glaubt oder nicht, wir haben im Büro einen Azubi, der trägt seinen Bart wie Steve nur wesentlich kürzer und er hat grüne Bartbänder!
                      Hm, hast du schon beobachten können, was er isst? Vielleicht sind wir schon lange infiltriert und wissen es garnicht.

Kommentar

Hm, hast du schon beobachten können, was er isst?
                        Habe ich! Du kannst ganz beruhigt sein! Er saß nämlich beim Sommerfest schräg vor mir und bei den Unmengen an Kuchen und Salat kann er einfach kein Wraith sein. Außerdem glaube ich kaum, dass ein Wraith sein Äußeres so verunstalten, äh ich meine verändern kann.

Susi

Kommentar

Zitat von Noir
                          Du meinst, sie wollen unser "Hive" in die Luft sprengen??? Das können sie doch nicht machen?! Was können wir denn dafür, dass die Autoren bei den Antikern genauso ungenau gearbeitet haben, wie bei den Wraith!!!
                          MOLE hat geantwortet, aber seine Argumentation kann man wenigsten sich durch den Kopf gehen lassen. Dieser IamHelmutofBorg bestand ja wirklich nur aus heißer Luft! Na ja, dafür hat er sich auch schon seit zwei Tagen nicht mehr gemeldet. Hmm..., vielleicht doch eine Bombe...?

Kommentar

Zitat von Susi

Susi
                            Also bitte, Du hast Dir schon einen Wraith geangelt, ich nehm Dich jetzt aus der Verteilerliste im Dark Village raus...

Kommentar

Hey, Leute, ich glaube mein Computer, mag mich wieder. Er spinnt zwar immer noch, aber jetzt im positiven für mich: Kaum das ich ihn hochgefahren habe, hat er von ganz alleine 'ne Internetverbindung aufgebaut! Wenn er dann auch noch automatisch das Village aufgerufen hätte, wäre ich wahrscheinlich vom Stuhl gerutscht vor Ehrfurcht. Aber nein, das habe ich selber machen müssen!

Zitat von Vesta
                              Also bitte, Du hast Dir schon einen Wraith geangelt, ich nehm Dich jetzt aus der Verteilerliste im Dark Village raus...
                              Recht hast du! Jetzt hat Susi einen Mann und einen Wraith, da gibt es Leute, die haben nichts von beidem (Naja, außer in Gedanken! )

Kommentar

Zitat von Nomade
                                Hey, Leute, ich glaube mein Computer, mag mich wieder. Er spinnt zwar immer noch, aber jetzt im positiven für mich: Kaum das ich ihn hochgefahren habe, hat er von ganz alleine 'ne Internetverbindung aufgebaut! Wenn er dann auch noch automatisch das Village aufgerufen hätte, wäre ich wahrscheinlich vom Stuhl gerutscht vor Ehrfurcht. Aber nein, das habe ich selber machen müssen!
                                Jaaaaa...
                                Vielleicht solltest Du Deinem Computer einen Namen geben und mit ihm reden, er scheint eine unvermutete Intelligenz und einen starrsinnigen Charakter zu haben!

Und sollte ich Dir wieder zu schnell sein, mußt Du einfach, bevor Du Deine Antwort schreibst, refreshen...

Kommentar

Lädt...
                                X