"Steve" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Steve"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Willkommen im Club!
    Na toll!
    Aber es hilft alles nichts, mir fallen schon die Augen zu und deshalb:
    Gute Nacht, schlaft gut!

So und nun geht ihr auch alle brav ins Bett.

Susi

Käfer beisst Mensch - Mensch bekommt Käfererbgut - Mensch wird gerettet - Käfererbgut wird aktiviert - Mensch mutiert zu Wraith.
    Grauenhafte Vorstellung, nicht??
    Noir, geh schlafen!!!

Kommentar

Zitat von Susi
      Was uns zur Frage der Fortpflanzung führt. Wir wissen ja immer noch nicht, wie die das machen! Die Art und Weise der Säugetiere - sprich Mensch - dürfte wegfallen oder könnt ihr euch eine Hüterin mit dickem Bauch vorstellen als Ergebnis einer Masssenorgie? Und die Vorstellung, dass die Hüterin Eier legt, die dann ausgebrütet werden, gefällt mir auch nicht so unbedingt. Klonen? Nein, glaub ich auch nicht. Was bleibt dann noch?
      @Nomade: Ich nehme an, Du willst DAS auch nicht mehr hören, aber da must Du jetzt durch!

Was ist, wenn der Ursprung nach wie vor diese "Käfer" sind. Als solche legen sie Eier und produzieren weitere Käfer. Im laufe der Zeit saugen sie die Lebensenergie von Menschen, nehmen deren DNA auf und werden innerhalb von hunderten, tausenden von Jahren denen immer ähnlicher. Allerdings würde das bedeuten, das sie mit der Zeit nicht mehr fortpflanzungsfähig währen...

Oh Mann, ist das schlecht! Ich glaube, ich sollte den Kaffee doch beiseite stellen...

Kommentar

Zitat von Susi
        Na toll!
        Aber es hilft alles nichts, mir fallen schon die Augen zu und deshalb:
        Gute Nacht, schlaft gut!

So und nun geht ihr auch alle brav ins Bett.

Susi
        Wünsche Dir auch eine gute Nacht, aber ich kann noch nicht schlafen gehen. NOCH NICHT!

@Nacht, Noir. Träum was schönes...

Kommentar

Was ist, wenn der Ursprung nach wie vor diese "Käfer" sind. Als solche legen sie Eier und produzieren weitere Käfer. Im laufe der Zeit saugen sie die Lebensenergie von Menschen, nehmen deren DNA auf und werden innerhalb von hunderten, tausenden von Jahren denen immer ähnlicher. Allerdings würde das bedeuten, das sie mit der Zeit nicht mehr fortpflanzungsfähig währen...
          Oh Mann, ist das schlecht! Ich glaube, ich sollte den Kaffee doch beiseite stellen...
          Bobcat, du auch!

Und ich geh jetzt wirklich!!!

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
            Bobcat, du auch!

Susi
            Ich kann nicht... ...zuviel Kaffee...

Kommentar

Noir, geh schlafen!!!
              Das ist glaub' ich wirklich besser.
              Also an alle: Gutes Nächtle und süße Träume!
              (Ich schreib' jetzt noch ein bißchen an meiner Geschichte! Muss morgen ja nicht früh raus.)

@Bobcat: Du könntes dich ja mit mir noch unterhalten!
              Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

@ Bobcat: Ich kann nicht mehr!!!!
                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                Indianische Weisheiten
                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Nomade
                  @Bobcat: Du könntes dich ja mit mir noch unterhalten!
                  Au, ja...

Ich hoffe Du kriegst Deinen Rechenkasten noch in Griff!

Kommentar

Zitat von Noir
                    @ Bobcat: Ich kann nicht mehr!!!!
                    Au weia, ich glaube jetzt haben wir Noir kaputt gespielt?! Kann mal jemand 'nen Krankenwagen holen oder den Wraithnotdienst?

@Bobcat: Das geht immer alles so schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Zitat von Nomade
                      @Bobcat: Das geht immer alles so schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      Was geht schnell...?

Kommentar

Na, in dem Moment wo ich noch dabei war Beitrag Nr. 474 zu schreiben bist du mir mit #473 schon wieder zuvor gekommen.
                        (Na hoffentlich liest das keiner, hört sich schon sehr seltsam an!)

Kommentar

Zitat von Nomade
                          Na, in dem Moment wo ich noch dabei war Beitrag Nr. 474 zu schreiben bist du mir mit #473 schon wieder zuvor gekommen.
                          (Na hoffentlich liest das keiner, hört sich schon sehr seltsam an!)
                          Tschuldigung, aber so ging es mir heute abend auch schon die ganze Zeit!

Hey..., ich glaube mein Koffeinpegel sinkt langsam, ich werde Dich jetzt also doch gleich im Stich lassen, nicht böse sein, muß morgen früh raus! Du brauchst wahrscheinlich auch etwas Ruhe zum Schreiben, nicht wahr? Also, eine produktive Nacht wünsche ich Dir, laß Dich von Deinem PC nicht ärgern! Bis morgen!
                          Zuletzt geändert von Bobcat; 27.07.2005, 23:28.

Kommentar

Tja, ich glaube, da müssen wir durch! Aber was soll's, bei dem Fernsehprogramm gibt es doch wirklich nichts besseres als in einem Forum (oder zweien ) herumzuposten.
                            Nun aber mal zurück zu deiner Theorie:
                            Zitat von Bobcat

So schlecht ist das doch garnicht, denn laut SGA-Autoren sollen sich die Wraith ja auf diese Weise entwickelt haben.
                            Da bleibt dann aber trotzdem die Frage offen, wie vermehren sie sich
                            Da es aber den Anschein hat, dass die Wraith ewig leben könnten (wenn sie nicht von irgendwelchen Hobbysoldaten über den Jordan geschickt werden ) erübrigt sich diese Frage vielleicht. Denn wozu sollte man für Nachschub sorgen, wo keiner gebraucht wird?

Und schon wieder schneller! Mensch, du solltest dich umbenennen in "Speedy". Aber na gut, dann schlaf schön, ich will ja nicht, dass du morgen aus den Pantoffeln kippst!
                            Zuletzt geändert von Nomade; 27.07.2005, 23:54.

Kommentar

Zitat von Nomade
                              Kann mal jemand 'nen Krankenwagen holen oder den Wraithnotdienst?
                              Keine Panik! Ich lebe noch! Aber die vielen hüpfenden Smilies und Bobcat´s Worte dazwischen, waren einfach zu viel für gestern Abend.

Was sollte ich denn mit dem Wraithnotdienst?? Willst Du mich umbringen??? Als Mitternachtssnack loswerden??

Ach ja - Warum sich Dein Compi immer aufhängt...Hattest Du nicht ´nen Bruder, der sich mit Computern auskennt? Irgendwas ist da nämlich oberfaul, und ich möchte nicht riskieren, dass Du wochenlang verschollen bist!
                              Zuletzt geändert von Noir; 28.07.2005, 05:21.
                              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                              Indianische Weisheiten
                              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir
                                Keine Panik! Ich lebe noch! Ach ja - Warum sich Dein Compi immer aufhängt...Hattest Du nicht ´nen Bruder, der sich mit Computern auskennt? Irgendwas ist da nämlich oberfaul, und ich möchte nicht riskieren, dass Du wochenlang verschollen bist!
                                Genau, wir können nicht auf Dich verzichten, WIR BRAUCHEN DICH!

@Noir: Schön, wenn ich Dich zum Lachen gebracht habe! Du und Susi schaft es auch ständig, daß mir die Tränen kullern und ich anschließend Bauchschmerzen habe...

Kommentar

Lädt...
                                X