"Steve" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Steve"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nomade
    Ok, überredet. Ich werde mich der dunklen Seite der Macht zuwenden und meine Geschichte im Dark Village schreiben. Ich geh mich gleich mal da anmelden.
    Prima, ich will doch auch lesen!

Jetzt haben wir schon zwei FF über die Wraith!!!!

Da werden mir hoffentlich die Cliffhänger von Noir nicht mehr so wehtun....

Kommentar

So, geschafft! Ihr findet die Geschichte jetzt im TV-Palast im Dark-Village unter dem Namen "Kein Entkommen" ich hoffe sie gefällt euch.
      @Noir: da ist jetzt noch ein kleines Stück mehr dran.
      nochmal @Noir: das heißt jetzt aber nicht, dass wir nicht trotzdem auf deine Fortsetzung warten!
      Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Zitat von Nomade
        So, geschafft! Ihr findet die Geschichte jetzt im TV-Palast im Dark-Village unter dem Namen "Kein Entkommen" ich hoffe sie gefällt euch.
        @Noir: da ist jetzt noch ein kleines Stück mehr dran.
        nochmal @Noir: das heißt jetzt aber nicht, dass wir nicht trotzdem auf deine Fortsetzung warten!
        Noir tat gut, Dir Mut zuzusprechen. Ich habe die Geschichte eben gelesen, wunderschön! Eine ähnliche Geschichte ging mir durch den Kopf, als ich das erste Mal die Serie "Tödliche Verteidigung" gesehen hatte und mit dem Schluß so gar nicht zufrieden war, nur habe ich sie nie aufgeschrieben. Hier tun sich ja wahre Talente auf! Wenn Du uns jetzt auch noch alle 2 - 3 Tage eine Fortsetzung servierst, dann ist die Zeit zwischen Noirs FFs nur noch halb so lang. Also, ran an die Arbeit...

Kommentar

Dann renn ich doch da gleich mal hin!

Wow, die Geschichte ist klasse!!! Nein wirklich, ich schmier dir jetzt nicht aus lauter Freundlichkeit Honig ums Maul. Ich finde sie wirklich toll.
          Dein Schreibstil ist zwar ganz anders als der Noir`s, aber nichtdestoweniger ebenso gut. Du hast genau wie Noir die Fähigkeit, Figuren und Umgebung so lebensecht, farbig und natürlich zu beschreiben, dass man die Szene deutlich vor Augen sieht. Bin schon gespannt wie es weiter geht, auch wenn man schon erahnt auf was das hinausläuft, ist der Weg dorthin trotzdem spannend. Und deine Geschichte zieht mein Nervenkostüm weit weniger in
          Mitleidenschaft.

Das ist ja fast wie Weihnachten und Ostern zusammen, künftig werden wir also wohl von 2 Seiten aus mit Stories versorgt! Und noch dazu so abwechslungsreich, weil so verschieden.

Susi

Hi, hi soooo viele Hüpferlis!

Kommentar

Eine ähnliche Geschichte ging mir durch den Kopf, als ich das erste Mal die Serie "Tödliche Verteidigung" gesehen hatte und mit dem Schluß so gar nicht zufrieden war
            Ach, du warst mit dem Schluß nicht zufrieden? Versteh ich jetzt gar nicht!
            Meine Träumereien laufen übrigends auch so auf dem Level, was wohl keinen hier überraschen wird.
            Hier tun sich ja wahre Talente auf!
            Aber hallo, ein wahres Wort.

Wenn Du uns jetzt auch noch alle 2 - 3 Tage eine Fortsetzung servierst, dann ist die Zeit zwischen Noirs FFs nur noch halb so lang. Also, ran an die Arbeit...
            Genau! Allerdings komme ich dann wohl gar nicht mehr vom PC weg. Und was mache ich eigentlich in 4 Wochen, wenn ich Urlaub und keinen Internetzugang habe??? 2 Wochen Abstinenz!?! Ich werde jämmerlich an Entzugserscheinungen eingehen. Oh Gott, ich darf gar nicht dran denken, das überlebe ich nicht!
            Ich nehme mal an, ich kann euch dann nicht zu einer Schreibpause überreden???

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
              Genau! Allerdings komme ich dann wohl gar nicht mehr vom PC weg. Und was mache ich eigentlich in 4 Wochen, wenn ich Urlaub und keinen Internetzugang habe??? 2 Wochen Abstinenz!?! Ich werde jämmerlich an Entzugserscheinungen eingehen. Oh Gott, ich darf gar nicht dran denken, das überlebe ich nicht!
              Ich nehme mal an, ich kann euch dann nicht zu einer Schreibpause überreden???

Susi
              Wie keinen Internetzugang, wo gibts denn sowas! Willst Du uns etwa hängen lassen?!

Kommentar

Freut mich wirklich, dass euch die Geschichte gefällt.
                Also mit der Fortsetzung werde ich mir Mühe geben, die Sache ist nur die, ich habe die Geschichte per Hand geschrieben und wenn ich sie in den Computer schreibe fallen mir überall Kleinigkeiten auf, die anders besser aussehen und das ist es, was im Endeffekt so lange dauert.
                Wie Susi schon so schön sagte (Mensch, was für 'ne Alliteration!), jetzt komme ich garnicht mehr vom Computer weg, da höre ich schon wieder jede Menge Beschwerden.
                Aber für euch mach ich ja alles.
                Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Wie keinen Internetzugang, wo gibts denn sowas! Willst Du uns etwa hängen lassen?!
                  Von wollen kann hier keine Rede sein!
                  Wir machen Urlaub in Belgien, irgendwo in einem Ferienpark mitten in der Pampa an der französischen Grenze, Natur und so. Ich fürchte doch sehr, dass es da keinen Internetzugang gibt.

und wenn ich sie in den Computer schreibe fallen mir überall Kleinigkeiten auf, die anders besser aussehen und das ist es, was im Endeffekt so lange dauert.
                  Glaub ich, kenn ich! Das geht mir ja schon hier bei meinen Beiträgen so. Wenn ich die in der Vorschau angucke, fällt mir auch immer noch das eine oder andere ein oder ich muß was korrigieren, deshalb dauert das bei mir hier auch immer ewig.

Aber für euch mach ich ja alles.
                  Lieb von dir.

Susi

Kommentar

Zitat von Nomade
                    Freut mich wirklich, dass euch die Geschichte gefällt.
                    Tut sie! Tut sie! Und jetzt kann ich mich endlich auch auf eine Fortsetzung freuen!!!
                    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                    Indianische Weisheiten
                    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Susi
                      Von wollen kann hier keine Rede sein!
                      Wir machen Urlaub in Belgien, irgendwo in einem Ferienpark mitten in der Pampa an der französischen Grenze, Natur und so. Ich fürchte doch sehr, dass es da keinen Internetzugang gibt.
                      Kopf hoch, wird bestimmt trotzdem schön! Wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne mit Dir tauschen. Urlaub brauche ich schon lange, und ein Natururlaub ist für mich das höchste der Gefühle...

Außerdem hast Du dann ganz viel zu lesen, wenn Du zurückkommst!

Kommentar

Genau! Und ich werde mich jetzt mal hinsetzen und schau´n, ob ich in meiner Geschichte auch weiter komme.
                        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                        Indianische Weisheiten
                        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir
                          Genau! Und ich werde mich jetzt mal hinsetzen und schau´n, ob ich in meiner Geschichte auch weiter komme.
                          Au ja!

Kommentar

Zitat von Noir
                            Tut sie! Tut sie! Und jetzt kann ich mich endlich auch auf eine Fortsetzung freuen!!!
                            Mensch, daran habe ich ja die ganze Zeit überhaupt nicht gedacht.
                            Du hattest ja bis jetzt garnichts, worauf du neugierig sein konntest (außer natürlich auf die 2. Staffel Stargate Atlantis)
                            Genau! Und sollte doch was verloren gehen, schicken wir es dir eben nochmal.
                            Und ich werde mich jetzt mal hinsetzen und schau´n, ob ich in meiner Geschichte auch weiter komme.
                            Oh ja, mach' das bitte.

Kommentar

Ja, wahrscheinlich brauche dann Tage, um alles nachzuholen. Aber vielen Dank für eure Fürsorge! Lieb von euch!
                              Kopf hoch, wird bestimmt trotzdem schön!
                              Ganz bestimmt. Ich bin auch wirklich mehr als urlaubsreif.

Du hattest ja bis jetzt garnichts, worauf du neugierig sein konntest
                              Oh je, was waren wir selbssüchtig! Arme Noir, immer nur am Geben und trotzdem waren/ sind wir immer soooo ungeduldig.
                              wir: fordernd ungeduldigtriezend
                              Noir: tüchtig unentwegt völlig fertig, ein wahrer

Jaaaaa!

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
                                Ganz bestimmt. Ich bin auch wirklich mehr als urlaubsreif.
                                Na ich wünsche dir natürlich gute Erholung, was mir allerdings Sorgen macht sind die Forumentzugserscheinungen, die dich wahrscheinlich früher oder später beuteln werden.

Kommentar

Lädt...
                                X