If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
" Den findst du schön? Der ist doch häßlich wie die Nacht! Und die Handlung, ja so was von logisch und was macht der denn jetzt da und und und ." So geht das dann nämlich die ganze Zeit bis ich regelmäßig ausrastete!
Ich denke, in diesem Fall würde ich warten, bis Mann/Söhne etwas anschauen, das ihnen sehr gefällt und ihnen dann jeden einzelnen ihrer Sprüche unter die Nase reiben - bis sie ausflippen.
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Ich habe nochmal über den Ausspruch von Bob nachgedacht (Those who feed upon you will know what you've done to me!)
Kann ja wirklich sein, dass die Wraith während des Aussaugens die Gedanken ihrer "Nahrung" lesen können, aber meiner Meinung nach hat Bob das noch aus einem anderen Grund gesagt,
nämlich um Sheppard noch mal so richtig in Angst und Schrecken zu versetzen.
Was ihm ja auch gelungen ist, wenn man sich den Gesichtsausdruck des Majors ansieht.
Ok, daraufhin war er noch saurer und hat den armen Bob abgeknallt,
aber ich glaube, das hätte er so oder so gemacht, egal was Bob gesagt oder nicht gesagt hätte.
Riddick:Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.
Ok, daraufhin war er noch saurer und hat den armen Bob abgeknallt, aber ich glaube, das hätte er so oder so gemacht, egal was Bob gesagt oder nicht gesagt hätte.
Wahrscheinlich ja. Und ich denke, Bob wußte das genau! Außerdem hätte er sich lieber vierteilen lassen, als auch nur einen Millimeter nachzugeben! Dazu war seine Wut viel zu groß.
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Wahrscheinlich ja. Und ich denke, Bob wußte das genau!
So ist es, und da hat er sich gedacht, der erschießt mich sowieso, da kann ich ihm noch mal so 'nen richtigen Schock versetzen, damit er weiß was ihm blüht.
Ich frage mich sowieso jedesmal, wenn ich die Szene sehe, was der "liebe" Sheppard sich da so bei sich denkt? Kommt da rein in das Verlies und fragt Bob, wo und was er in Atlantis sabotiert hat. Als ob der jetzt natürlich sofort, hilfsbereit wie er ist, ausplaudert, was er die ganze Zeit da gemacht hat
Riddick:Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.
Okay, Bob/Ssar kennen wir nun - er ist Offizier der Bodentruppen.
Aber was hat Steve für einen Rang oder Aufgabe?
Er kennt den stellvertretenden Kurator, den Soldaten Ssar aber nicht. Diesen Sender, den Teyla so dekorativ an ihrem zarten Hälschen trägt, spürt er in Begleitung eines Trupps Maskensoldaten auf. Er läßt sie ohne zu Zögern im feindlichen Feuer zurück und schleicht sich, ist aber Teyla im direkten Nahkampf haushoch überlegen und nur durch einen Schuß in den Rücken zu stoppen.
Ehrlich gesagt, als Wissenschaftler kann ich mir Cyr nicht vorstellen, dazu reagiert er zu emotional und ist auch etwas gewalttätig veranlagt.
Ein Eisenfresser wie Bob ist er aber auch nicht, zu intellektuell.
Also, welchen Rang nimmt er nun ein? Was ist sein Job?
Ich frage mich sowieso jedesmal, wenn ich die Szene sehe, was der "liebe" Sheppard sich da so bei sich denkt? Kommt da rein in das Verlies und fragt Bob, wo und was er in Atlantis sabotiert hat. Als ob der jetzt natürlich sofort, hilfsbereit wie er ist, ausplaudert, was er die ganze Zeit da gemacht hat
Ich habe den Eindruck, als ob die Exekution der "Zecke" von vornherein feststand, war nur eine Frage der Zeit.
Und da die Wraith die Genfer Konvention nicht unterzeichnet haben, sind dem Major moralische Bedenken nicht mal ansatzweise gekommen.
Die Fragerei war nur die Pro-forma-Legitimation ( hat ja sowieso nicht kooperiert)
Pfui Deibel, Major, das wird Dir Noir sicher eintränken! Das nächste mal, wenn auf Atlantis ein Wraith auftaucht, wirst Du höflicher sein!
Ehrlich gesagt, als Wissenschaftler kann ich mir Cyr nicht vorstellen, dazu reagiert er zu emotional und ist auch etwas gewalttätig veranlagt.
Ein Eisenfresser wie Bob ist er aber auch nicht, zu intellektuell.
Also, welchen Rang nimmt er nun ein? Was ist sein Job?
Noir, bitte melden!
Was´n Glück, dass ich mich gerade hier rumtreibe.
Also - was ist Cyr. Nun - wenn wir von "Rising" ausgehen, dann gehörte er auf alle Fälle in den Kreis der Wraith, die etwas mit der Keeperin zu tun haben. Er reagierte sofort auf ihren Befehl, zu gehen, nachdem er Sheppard zu ihr gebracht hatte (und so wie er gegangen ist, war das meiner Meinung nach eine Ehrenbezeugung) und er bracht auch die anderen Gefangenen (den Athosianer, Col. Sumner) zu ihr.
Er war auch sofort zur Stelle, als die Keeperin ihren Wutschrei losgelassen hatte. Kurz: Ich würde ihn als Adjutant und Leibwächter der Keeperin ansehen. Würde auch erklären, warum er auf dem Ausseneinsatz dabei war - er wollte Rache für sie.
Zitat von Vesta
Pfui Deibel, Major, das wird Dir Noir sicher eintränken! Das nächste mal, wenn auf Atlantis ein Wraith auftaucht, wirst Du höflicher sein!
So lange braucht iIhr garnicht zu warten.
Indianische Weisheiten
Jepp - fast ganz oben. Eine sehr viel höhere Stufe dürfte es für einen männlichen Wraith kaum geben. Vielleicht noch diejenigen, die der Wraith dienen, die über der Keeperin steht - falls es sowas gibt....
Indianische Weisheiten
Danke.... Ich fühle mich sehr geehrt. Aber für einen Doktor weiß ich noch zu wenig von den Objekten meiner Begierde.
Indianische Weisheiten
Danke.... Ich fühle mich sehr geehrt. Aber für einen Doktor weiß ich noch zu wenig von den Objekten meiner Begierde.
Na auf jeden Fall weist du weit mehr als wir über die Wraith.
Deine Abhandlung über die Nahrungsaufnahme im anderen Forum hat mich glatt von den Socken gehauen.
Eine sehr viel höhere Stufe dürfte es für einen männlichen Wraith kaum geben.
Hat nicht irgeneiner irgendwo irgendwann mal gesagt "Macht" macht einen Mann sexy? Hmmm, jetzt wissen wir warum wir alle so verrückt nach Steve sind. Abgesehen von seinem Äußeren natürlich.
Nun - wenn wir von "Rising" ausgehen, dann gehörte er auf alle Fälle in den Kreis der Wraith, die etwas mit der Keeperin zu tun haben.
Wie kommt ihr eigentlich darauf, daß der Wraith aus "Rising" Steve ist? Ich persönlich sehe kaum Ähnlichkeiten, außer grundlegenden Sachen wie schwarzer Mantel, glatte Haare und geflochtener Bart. Die Gesichtszüge sehen aber irgendwie anders aus. Allerdings glaube ich sogar einen Unterschied zwischen den Serien "Unter Verdacht" und "Tödliche Verteidigung" zu sehen. Schlechte Maske?
Wie kommt ihr eigentlich darauf, daß der Wraith aus "Rising" Steve ist? Ich persönlich sehe kaum Ähnlichkeiten, außer grundlegenden Sachen wie schwarzer Mantel, glatte Haare und geflochtener Bart.
Also anfangs war ich auch skeptisch, aber je öfter ich mir die Folgen anschaue desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass Steve und der Typ aus "Rising" doch tatsächlich dieselbe Person sein könnten. Die wenigsten Wraith scheinen so glatte Haare zu haben wie Steve, auch der Mantel ist identisch, Bob und Greg haben da z.B. eine ganz andere Kleidung. Allein die Gesichtzüge, da muß ich dir zustimmen, die sind etwas unterschiedlich, aber auch nicht zu sehr, könnte auch an der Beleuchtung liegen.
Kann man sehen wie man will, aber für den "roten" Faden in der Erzählung wäre es gut, wenn Steve schon in "Rising" mitspielt.
Kommentar