"Steve" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Steve"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hast ja Recht, und im Stargate-Projekt-Forum habe ich mal vor langer Zeit reingelesen, daher auch meine Wortwahl mit dem Handschuh!

Kommentar

Zitat von Noir
      Die sollen froh sein, dass ich nicht fließend Englisch spreche! Ich glaube, ich könnte mich echt nicht beherrschen!!
      Oh ja, kenn' ich das Gefühl, ich konnt' mich damals nicht beherrschen und bin daraufhin prompt aus dem Forum geflogen.
      Aber das war nicht weiter schlimm, da war eh weit und breit kein Wraithfan zu finden.
      Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Kaum sitzt man mal den halben Tag nicht am Rechner, geht hier die Post ab!!

Wo soll ich denn jetzt anfangen?

Am besten mit dem Highligth des Tages: Teil 8.

Also ich finde "Ssar" für Bob passend. Ein Soldat muß nicht so melodisch klingen wie ein Wissenschaftler. Das Autoritätsproblem kann ich mir bei ihm auch gut vorstellen.

Nur nicht vergessen vor lauter Ssar/Bob: die FF heißt "Steve"! Er ist halt doch der Allerschönste...

Die (übliche) Gemeinheit, uns am allersteilsten Cliff hängen zu lassen, fehlt natürlich wieder nicht.

Wie nett, Teyla perspektivisch rücklings aus dem SPEISEAUFZUG in die Arme eines Wraith krabbeln zu lassen! DEN Luxus gibt es auf den Hive bestimmt nicht - Pizzaservice!

Es ist schade, daß wegen der logischen Abfolge der Geschichte die Konfrontation zwischen Teyla und Bob auf Atlantis nicht stattgefunden hat, somit wird Bob nur irgendein Wraith für sie sein, nicht der Wraith, der sich bei ihr eingeklinkt hat...Kann man nichts machen.

Dafür wird Steve seine menschlichen Bekannten bestimmt nachdrücklich wiedererkennen!

Er kann sie ja seinem guten Freund für Tierversuche zur Verfügung stellen.

Warum ist eigentlich der Wraith an den beiden Frauen vorbeigegangen? Gibt es Unterschiede in der Sensitivität?

Hach, jetzt kann ich die Fortsetzung wieder kaum erwarten!

Kommentar

Zitat von Vesta
          Es ist schade, daß wegen der logischen Abfolge der Geschichte die Konfrontation zwischen Teyla und Bob auf Atlantis nicht stattgefunden hat, somit wird Bob nur irgendein Wraith für sie sein, nicht der Wraith, der sich bei ihr eingeklinkt hat...Kann man nichts machen.
          Oh Mann, da habe ich ja garnicht dran gedacht, also das ist wirklich schade.
          Ich bin mir aber sicher,
          dass Noir aus der Situation bestimmt trotzdem was besonderes macht.
          Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Übrigens habe ich mir auch den Link mit dem "neuen"Wraith angeschaut.

Also, J.L. kann einen Wraith garnicht schlecht aussehen lassen, finde ich! Hoffentlich bleibt er uns noch eine Weile erhalten und wird angesichts der Sympathie für die "Bösen" nicht von einem Schauspieler mit Brutalo-Gesicht abgelöst...

Ich fürchte, nach einer Wraith-gemeinen Atlantisfolge muß ich zukünftig zur Beruhigung immer die FF zur Hand nehmen.

Kommentar

Zitat von Vesta
              Kaum sitzt man mal den halben Tag nicht am Rechner, geht hier die Post ab!!
              Naja - es ging ja nichts verloren. Außerdem - was sitzt Du denn den halben Tag lang nicht am Rechner.
              Zitat von Vesta
              Wie nett, Teyla perspektivisch rücklings aus dem SPEISEAUFZUG in die Arme eines Wraith krabbeln zu lassen! DEN Luxus gibt es auf den Hive bestimmt nicht - Pizzaservice!
              Tja - das war genau der Gedanke, an dem Bob geschrien hat, dass er unbedingt diesen Part übernehmen will. Aber Du verrätst ja schon fast alles.
              Zitat von Vesta
              (...)somit wird Bob nur irgendein Wraith für sie sein, nicht der Wraith, der sich bei ihr eingeklinkt hat...Kann man nichts machen.
              ooch - nicht mehr lange. Hatte ich nicht gesagt, dass Bob einen etwas seltsamen Humor hat?? Teyla wird ihn zu spüren bekommen.
              Zitat von Vesta
              Warum ist eigentlich der Wraith an den beiden Frauen vorbeigegangen? Gibt es Unterschiede in der Sensitivität?
              Auf jeden Fall! Ich glaube, dass die Wraith mit Maske, diejenigen sind, die am "unsensibelsten" sind. "In "Rising" ist der Masken-Wraith ja auch an Sheppard und Ford vorbeigelaufen, als diese schon im Hive waren.
              Vermutlich geht deshalb auch immer einer der Mantelträger mit, denn sie dürften diejenigen sein, deren Fähigkeiten am stärksten ausgebildet sind.
              Zitat von Vesta
              Ich fürchte, nach einer Wraith-gemeinen Atlantisfolge muß ich zukünftig zur Beruhigung immer die FF zur Hand nehmen.
              ...oder mir einen Sandsack in den Keller hängen - am Besten mit dem Bild des jeweiligen Autors drauf!
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir
                Tja - das war genau der Gedanke, an dem Bob geschrien hat, dass er unbedingt diesen Part übernehmen will. Aber Du verrätst ja schon fast alles.
                Tschuldigung, die Idee drängte sich mir einfach so auf.
                ooch - nicht mehr lange. Hatte ich nicht gesagt, dass Bob einen etwas seltsamen Humor hat?? Teyla wird ihn zu spüren bekommen.
                Ja herrgottnochmalundeins, mach einem doch den Mund nicht so wässrig,
                jetzt ist es wieder vorbei mit der Entspannung,
                da werde ich mich wieder die ganze Nacht hin und her wälzen, weil ich wissen will wie es weitergeht.

Kommentar

Nee, war nur Spaß, Susi. Susi? Susi!!!
                  Ich leb noch, aber unterlaß bitte künftig solche Scherze!

Die Dinger, die die Wraith auf ihren Fingern haben, sind Implantate.
                  Und, wie wir schließlich beschlossen haben, dazu da die Opfer einzuspinnen, gelle?

Ja - der überlebt aber...Und warum verändert sich der nicht, so wie Ford?! Ist doch alles Schwachsinn, was die da fabrizieren!!!
                  Die Logik bleibt da wirklich auf der Strecke.

Das gehört schon fast zu meinem abendlichen Ritual: zuerst guck ich das Steve-Video, dann einen kurzen Ausschnitt aus den DVDs und zum Schluß stöber ich noch ein wenig in Noirs FF herum und dann geh ich ins Bett und......aber das geht euch nix an!

Tja - das war genau der Gedanke, an dem Bob geschrien hat, dass er unbedingt diesen Part übernehmen will.

Ja herrgottnochmalundeins, mach einem doch den Mund nicht so wässrig
                  Genau!

Noir, wo hast du bloß diesen Peitschen-Smily her??? Ich glaub, den bräucht ich mal.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich find es ziemlich doof, dass überall schon von der neuen Staffel geredet, erzählt und darüber diskutiert wird. Leider gehöre ich zu den Leuten, die warten müssen, bis sich das deutsche Fernsehen endlich dazu bequemt die neuen Folgen auszustrahlen. Und ich mag es nicht, den Inhalt stückchenweise und voller Vorurteile und persönlicher Vorlieben/Meinungen serviert zu bekommen ohne mir selbst ein Bild vom Geschehen machen zu können. Ich, wie ihr ja auch, denke ja jetzt schon ganz anders über die einzelnen Folgen der ersten Staffel als der Großteil der SGA-Gucker! Und ich will mir die neuen Folgen nicht schon vermiesen lassen bevor ich sie überhaupt gesehen habe. Ich komm mir vor wie ein Hund, der am Braten mal riechen darf, aber dann nix davon abkriegt.
                  Ich weiß, es läßt sich das nicht vermeiden läßt, aber es nervt mich trotzdem.

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
                    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich find es ziemlich doof, dass überall schon von der neuen Staffel geredet, erzählt und darüber diskutiert wird. Leider gehöre ich zu den Leuten, die warten müssen, bis sich das deutsche Fernsehen endlich dazu bequemt die neuen Folgen auszustrahlen. Und ich mag es nicht, den Inhalt stückchenweise und voller Vorurteile und persönlicher Vorlieben/Meinungen serviert zu bekommen ohne mir selbst ein Bild vom Geschehen machen zu können. Ich, wie ihr ja auch, denke ja jetzt schon ganz anders über die einzelnen Folgen der ersten Staffel als der Großteil der SGA-Gucker! Und ich will mir die neuen Folgen nicht schon vermiesen lassen bevor ich sie überhaupt gesehen habe. Ich komm mir vor wie ein Hund, der am Braten mal riechen darf, aber dann nix davon abkriegt.
                    Kann ich verstehen! Ich gehöre auch zu den sehr ungeduldigen Menschen, daher habe ich bereits alle Infos über die kommenden Staffelserien im stargate-projekt nachgelesen. Wenn man damit leben kann, den genauen Inhalt der Serien zu kennen und sie sich trotzden noch angucken kann, dann wird man dort eigentlich ganz gut bedient!

Kommentar

Zitat von Susi
                      Das gehört schon fast zu meinem abendlichen Ritual: zuerst guck ich das Steve-Video, dann einen kurzen Ausschnitt aus den DVDs und zum Schluß stöber ich noch ein wenig in Noirs FF herum und dann geh ich ins Bett und......aber das geht euch nix an!
                      Das machst du alles bevor du ins Bett gehst? Ich mach das alles im Bett.

Richtig, besonders wenn man bis nächsten Februar warten muss.

@Noir: Vorhin habe ich (mal wieder) deine FF gelesen und da hat sich mir ein Gedanke aufgedrängt:
                      Gesetzt den Fall die Geschichte wird mal verfilmt, da werden wir den lieben James wohl irgendwie klonen müssen.

Kommentar

Zitat von Nomade
                        @Noir: Vorhin habe ich (mal wieder) deine FF gelesen und da hat sich mir ein Gedanke aufgedrängt:
                        Gesetzt den Fall die Geschichte wird mal verfilmt, da werden wir den lieben James wohl irgendwie klonen müssen.
                        Die wird nicht verfilmt - die Wraith kommen nämlich zu gut weg. Und James - ooch - den lassen wir alle drei Rollen (oder wieviele es noch werden) spielen, und dann werden die Szenen am Comi zusammen geschnitten Ist doch Gang und Gäbe.
                        Zitat von Susi
                        Noir, wo hast du bloß diesen Peitschen-Smily her??? Ich glaub, den bräucht ich mal
                        Guckst Du hier. 2. Seite.
                        Zitat von Susi
                        Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich find es ziemlich doof, dass überall schon von der neuen Staffel geredet, erzählt und darüber diskutiert wird. Leider gehöre ich zu den Leuten, die warten müssen, bis sich das deutsche Fernsehen endlich dazu bequemt die neuen Folgen auszustrahlen
                        Naja...ich hab weniger Probleme damit als Du. Selbst wenn ich den Inhalt und Teile der Szenen schon aus Erzählungen kenne, vergällt mir das den Spaß am Schauen nicht. Ich kannte von "The Siege 1 u. 2" schon ganze Teile des Films im Wortlaut, bevor ich sie gesehen habe. Trotzdem konnte ich den Film genießen - auch, wenn ich danach enttäuscht war. Ich krame auch jetzt die Epi-Guides immer mal wieder durch und kenne fast die ganze 2. Staffel schon im Groben.
                        Was ich im Augenblick allerdings nicht mache, ist in das Forum zu schauen, in dem über die einzelnen Episoden diskutiert wird. Der Grund dafür ist allerdings, dass ich schreien könnte, wenn dort wieder über die Wraith hergezogen wird oder ich mitbekomme, was für ´nen Schwachsinn sich die Macher da wieder haben einfallen lassen. Das meiste davon passt ja nun überhaupt nicht in mein Wraithbild.
                        Soll ich jetzt auch spoilern??? Das wird anstrengend.... Guck mal da unten....
                        Zitat von Bobcat
                        SPOILERDen Colonel hat der Wraith fast ausgesaugt, während der andere Wraith bei Ford mit dem Aussagen noch gar nicht angefangen hat.

SPOILERAber er hat überlebt, und die Droge hat er auch intus. Eigentlich müßte er genauso abhängig werden, wie Ford - trotz angefangenem Aussaugen.
                        Zitat von Susi
                        Zitat von Noir
                        Die Dinger, die die Wraith auf ihren Fingern haben, sind Implantate.
                        Und, wie wir schließlich beschlossen haben, dazu da die Opfer einzuspinnen, gelle?
                        Das eine schließt das andere ja nicht aus. Dann sind es halt Multifunktionsimplantate.
                        Zitat von Nomade
                        jetzt ist es wieder vorbei mit der Entspannung,
                        da werde ich mich wieder die ganze Nacht hin und her wälzen, weil ich wissen will wie es weitergeht.
                        Kopf hoch! Es ist ja bald wieder Samstag. Mal schaun, wie weit ich komme.
                        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                        Indianische Weisheiten
                        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir
                          Kopf hoch! Es ist ja bald wieder Samstag. Mal schaun, wie weit ich komme.

Kommentar

Naja...ich hab weniger Probleme damit als Du. Selbst wenn ich den Inhalt und Teile der Szenen schon aus Erzählungen kenne, vergällt mir das den Spaß am Schauen nicht. Ich kannte von "The Siege 1 u. 2" schon ganze Teile des Films im Wortlaut, bevor ich sie gesehen habe. Trotzdem konnte ich den Film genießen - auch, wenn ich danach enttäuscht war. Ich krame auch jetzt die Epi-Guides immer mal wieder durch und kenne fast die ganze 2. Staffel schon im Groben.
                            Dann hab ich mich wohl ungenau ausgedrückt: Die Inhaltsangaben der künftigen Folgen lese ich mir auch durch - so lange kann und will ich wirklich nicht warten - um zu wissen wie es weitergeht. Aber diese sind ja wenigstens noch relativ neutral, eben so als ob man ein Buch liest.
                            Was mich nervt sind die Diskussionen darüber und die eben sehr subjektiven Einschätzungen und die Tatsache, dass diejenigen, die es schon sehen können, dies so großkotzig in den Raum stellen: "Ich kann ja schon und du nicht und ich sag dir auch nicht wie und wo - ätsch."
                            So jedenfalls kommt mir das vor. Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich, weil ich tierisch neidisch bin, weil ich so lange warten muß.
                            Insofern braucht ihr hier nicht spoilern, wir sitzen ja alle im selben Boot!

Noir: Danke für die Smily-Seite!

Das machst du alles bevor du ins Bett gehst? Ich mach das alles im Bett.
                            Du hast dein PC im Bett?
                            Ich glaube, dann würde mich mein Mann als endgültig hoffunglos verrückt ansehen, er hält mich ja jetzt schon für PC-besessen/süchtig.

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
                              Du hast dein PC im Bett?
                              Ich glaube, dann würde mich mein Mann als endgültig hoffunglos verrückt ansehen, er hält mich ja jetzt schon für PC-besessen/süchtig.
                              Nein, keinen PC, aber einen Fernseher mit DVD-Player
                              und ich habe keinen Mann, der mir irgendetwas vorwerfen oder mich kritisieren könnte.
                              Das kritisieren, kopfschütteln und vorwerfen übernimmt bei mir mein Bruder und meine Mutter. (aber denen ist es gottseidank absolut egal was ich in meinem Bett mache

P.S. Ich seh' mir die Smily-Seite jetzt auch mal an.

Kommentar

Nein, keinen PC, aber einen Fernseher mit DVD-Player
                                Ah so, ja einen kleinen Fernseher habe ich auch im Schlafzimmer, zwecks u. a. SGA angucken ohne die nervige Familie: " Den findst du schön? Der ist doch häßlich wie die Nacht! Und die Handlung, ja so was von logisch und was macht der denn jetzt da und und und ." So geht das dann nämlich die ganze Zeit bis ich regelmäßig ausrastete!
                                Um dem vorzubeugen verzieh ich mich in Schlafzimmer und sperre die Tür ab, sonst käme nämlich ständig einer vorbei um zu sehen was ich anschaue und es ginge von vorne los!
                                Aber leider hab ich keinen DVD-Player im Schlafzimmer, da müßte ich mir dann meinen Laptop schnappen.

Susi

Kommentar

Lädt...
                                X