If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
„Ssar ist ein sehr guter Befehlshaber und Kämpfer und ein exzellenter Pilot, aber manchmal er hat ein kleines Autoritätsproblem.“
Hihi, ja ja, das scheint er wirklich zu haben . Noir, deine Beschreibung von Ssar ist wirklich hervorragend, sowohl die äußerliche als auch die innerliche. Wie er da so lässig am Schluß an dem Türrahmen lehnt kann ich mir richtig bildlich vorstellen.
Zitat von Noir
Ich hoffe, Du kannst jetzt wieder entspannen.
Ja, mache ich auch, vielen, vielen Dank Noir.
Riddick:Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.
Mist, da schreib ich mir halb die Finger wund und gerade als ich meine geistigen Ergüsse ins Forum stellen will, schmiert mir das Internet ab.
Also nochmal von vorn:
Ich hoffe, Du kannst jetzt wieder entspannen.
Ich nicht, nicht nach diesem gemeinen Cliffhänger!
Oh Mann, am liebsten würde ich Teyla und Elia am Arm packen und zurückziehen oder sie irgenwie warnen, aber andererseits bin ich auch unheimlich neugierig, was du/Ssar mit den beiden vorhast.
Ssar den "Beruf" eines Soldaten/Jäger zu verpassend war ein glänzender Einfall und so passend. Ebenso hervorragend finde ich die Idee seine Haarpracht als äußeres Zeichen seiner Tätigkeit zu deklarieren. Und auch die Tatsache, dass er Sesh als Soldat unterstellt ist, macht die Verbindung zwischen ihnen so natürlich und wirkt weder gestellt noch gezwungen.
Wie machst du das nur? Du bist wirklich ein Genie. Alles fügt sich so selbstverständlich, leicht und passend ineinander als könnte es gar nicht anders sein.
Einzig der Name Ssar gefällt mir nicht soooo gut. Cyr und Sesh klingen irgendwie schöner, melodischer. Aber einen besseren Vorschlag hab ich auch nicht und der Name paßt in Länge und Klangfarbe zu den anderen, also ist es für mich ok. Und nachdem ich mir den letzten Teil nun 4mal durchgelesen habe, habe ich mich schon fast an Ssar gewöhnt.
Mist, da schreib ich mir halb die Finger wund und gerade als ich meine geistigen Ergüsse ins Forum stellen will, schmiert mir das Internet ab.
Das muss am Wetter liegen (oder außerirdische Strahlung ), ist mir auch gerade passiert.
Zitat von Susi
Oh Mann, am liebsten würde ich Teyla und Elia am Arm packen und zurückziehen oder sie irgenwie warnen,
Aber nicht doch, warum denn?
Ich bin doch schon so gespannt darauf was passiert wenn Teyla Ssar sieht.
Einzig der Name Ssar gefällt mir nicht soooo gut. Cyr und Sesh klingen irgendwie schöner, melodischer.
Ssar ist vielleicht nicht so melodisch, aber dieser Wraith ist ja auch ein etwas anderer Charakter als Cyr oder Sesh. Er ist irgendwie wilder, rebellischer, kurz gesagt unkonventioneller und da denke ich passt ein etwas härter klingender Name doch besser.
Also irgendwie verliebe ich mich immer mehr in Ssar/Bob.
Riddick:Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.
Ssar ist vielleicht nicht so melodisch, aber dieser Wraith ist ja auch ein etwas anderer Charakter als Cyr oder Sesh. Er ist irgendwie wilder, rebellischer, kurz gesagt unkonventioneller und da denke ich passt ein etwas härter klingender Name doch besser.
Na gut, überzeugt.
Doch, doch, wenn ich mir Bob`s Gesicht so vorstelle, allerdings sehr vage - ich geh mir jetzt sofort im Anschluß die DVD kaufen!!! - dann paßt der Name wirklich.
Nichts gegen Bob, aber einen Vergleich mit Steve hält er nicht stand! Allein vom Aussehen her geht doch nichts über Steve`s wunderschöne glatte Mähne - mein Gott was für ein Traum - und dann seine Coolness und der feine Humor, den Noir ihm verpaßt hat und ach....
Aber nicht doch, warum denn?
Ich kann halt niemanden leiden sehen, nicht mal Teyla! Hoffentlich wird es nicht zu arg! Ich hab jetzt schon Herzklopfen wenn ich an die mögliche Fortsetzung denke.
Nichts gegen Bob, aber einen Vergleich mit Steve hält er nicht stand! Allein vom Aussehen her geht doch nichts über Steve`s wunderschöne glatte Mähne - mein Gott was für ein Traum - und dann seine Coolness und der feine Humor, den Noir ihm verpaßt hat und ach....
Hast ja recht vom Aussehen her kommt keiner an Steve ran.
Ich kann halt niemanden leiden sehen, nicht mal Teyla! Hoffentlich wird es nicht zu arg! Ich hab jetzt schon Herzklopfen wenn ich an die mögliche Fortsetzung denke.
Ein bißchen leiden würde ihr garnicht schaden.
Ich stell' mir gerade so vor, wie sie rückwärts aus dem Aufzug gekrochen kommt und Ssar ihr plötzlich von hinten auf die Schulter tippt.
Ich schon wieder!
Da war ich gerade mal wieder im Internet auf der Suche nach neuen Wraithbildern und was muss ich hier sehen :
ACHTUNG SPOILER: www.stargatecaps.com/sga/s2/201/linz/index05.shtml
Schaut euch mal auf der Seite die letzten zwei Reihen der Bilder an.
Dieser Wraith soll angeblich auch wieder von James Lafazanos gespielt worden sein. Machen die die Wraith jetzt absichtlich häßlicher, oder was?!
Gegen den war ja der Überlebende eine regelrechte Schönheit.
Schaut euch mal auf der Seite die letzten zwei Reihen der Bilder an.
Dieser Wraith soll angeblich auch wieder von James Lafazanos gespielt worden sein. Machen die die Wraith jetzt absichtlich häßlicher, oder was?!
Würde ich ihnen schon zutrauen. Wahrscheinlich haben ihnen die Wraith zu viele Fans.
Ich hab mir vorhin mal einen Großteil der Bilder angesehen, aber jetzt habe ich abgebrochen, weil es dermaßen in meinem Magen grummelt, dass sich schreien könnte! Klar! Ford tötet allein drei Wraith und einen davon mit einem Messer! Mir graut vor der nächsten Staffel!
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Ich habe mal in der Scene, in der Ford mit seinen Männern von den Wraith eingekesselt wird, die Personen durchgezählt. Die Wraith glänzen mit doppelter Anzahl, aber selbst wenn sie nur halb so viele wären, wie die Menschen, hätten diese doch keine Chance. Das meine ich, die Story von den meisten SGA-Serien ist einfach nur platt, die Wraith sind das einzige, was diese Filme rettet!
Ich stell' mir gerade so vor, wie sie rückwärts aus dem Aufzug gekrochen kommt und Ssar ihr plötzlich von hinten auf die Schulter tippt.
Ich auch, deshalb hab ich ja so Herzklopfen. Ich seh das schon so real vor mir, dass ich das Gefühl habe, Bob steht nur ein paar Meter von mir entfernt. Sollte mir jetzt jemand von hinten auf die Schulter tippen, krieg ich sicher einen Herzinfarkt.
Machen die die Wraith jetzt absichtlich häßlicher, oder was?!
Also, ich weiß gar nicht was ihr wollt, aber ich finde den Wraith auf den leider etwas unscharfen Bildern gar nicht häßlich! Nein, wirklich nicht, er sieht doch ganz schnuckelig aus, wenn auch ziemlich angriffslustig.
Susi
PS: Hab die DVD immer noch nicht! Unser blöder Stadtteil-Karstadt hatte sie nicht - heul!
Ich auch, deshalb hab ich ja so Herzklopfen. Ich seh das schon so real vor mir, dass ich das Gefühl habe, Bob steht nur ein paar Meter von mir entfernt. Sollte mir jetzt jemand von hinten auf die Schulter tippen, krieg ich sicher einen Herzinfarkt.
Hihi, tipp tipp.
Nee, war nur Spaß, Susi. Susi? Susi!!!
Also, ich weiß gar nicht was ihr wollt, aber ich finde den Wraith auf den leider etwas unscharfen Bildern gar nicht häßlich! Nein, wirklich nicht, er sieht doch ganz schnuckelig aus, wenn auch ziemlich angriffslustig.
Na gut ganz so häßlich ist er nicht und außerdem scheint er ja auch diesen komischen General Soundso (keine Ahnung wie der hieß) auszusaugen, das macht ihn gleich symphatischer.
Das meine ich, die Story von den meisten SGA-Serien ist einfach nur platt, die Wraith sind das einzige, was diese Filme rettet!
Die sollen froh sein, dass ich nicht fließend Englisch spreche! Ich glaube, ich könnte mich echt nicht beherrschen!! Wahrscheinlich würde ich danach ´ne Anzeige wegen Beleidigung bekommen!
Zitat von Nomade
Na gut ganz so häßlich ist er nicht und außerdem scheint er ja auch diesen komischen General Soundso (keine Ahnung wie der hieß) auszusaugen, das macht ihn gleich symphatischer.
Ja - der überlebt aber...Und warum verändert sich der nicht, so wie Ford?! Ist doch alles Schwachsinn, was die da fabrizieren!!!
@Bobcat Danke für den Link Links kann man übrigens auch mit diesem Zeichen - sichtbar in der Antwortansicht-Leiste einfügen - einfach mal anklicken und ausprobieren. )
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Eine gute Auswahl an Bildern findet man auf downloads.scifinews.de! Da es Szenenbilder sind, leidet manchmal das Motiv, aber die MENGE macht das wieder gut. Man muß schon ein paar Stunden Zeit haben, um sich alle Bilder anschauen zu können.
Ja - der überlebt aber...Und warum verändert sich der nicht, so wie Ford?! Ist doch alles Schwachsinn, was die da fabrizieren!!!
Dieser "Handschuh", den die Wraith tragen, dient einzig und allein dem Zweck, das Opfer zu stärken, damit der Wraith eine mächtigere Dosis an Lebensenergie saugen kann. Den Colonel hat der Wraith fast ausgesaugt, während der andere Wraith bei Ford mit dem Aussagen noch gar nicht angefangen hat. Ford hat lediglich diese Droge injiziert gekriegt, deshalb konnte er auch über eine Stunde unter Wasser überleben, und deshalb ist er nun süchtig nach dem Wraith-Enzym!
Liest Du zufällig im Stargate-Projekt-Forum? Denn da redet auch jemand über einen "Handschuh". Nur - einen Handschuh zieht man über. Die Dinger, die die Wraith auf ihren Fingern haben, sind Implantate.
Indianische Weisheiten
Kommentar