"Steve" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Steve"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zuerst habe ich versucht mir vorzustellen wie Steve wohl mit einer Zahnbürste im Mund im Schlafanzug vor dem Waschbecken steht und sich gründlich die Beisserchen schrubt. Dann kam mir in den Sinn wie er wohl aussieht mit einer Totes-Meer-Schlamm-Maske im Gesicht
    Ja meine Güte, auf was für einem Tripp bist du denn?

Ich habe vorhin endlich das Steve-Musikvideo sehen können .
    Mein Gott ist das traurig - schluchz, schnief - der arme, mißhandelte Steve habe 'ne ganze Packung Taschentücher verbraucht.
    Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Och, ich finde die Farbzusammenstellung soo schlimm nicht!

Da begegnet mir auf der Straße viel Schlimmeres!

Die Sommersprossen schau ich mir gleich an - wäre ja wirklich niedlich! Großer, eiskalter Krieger und Menschenkiller mit Sommersprossen!

Bob und Küssen - nach dem Videoclip mit Teyla fand ich die Vorstellung nicht mehr so abwegig.

Kommentar

Zitat von Nomade
        Mein Gott ist das traurig - schluchz, schnief - der arme, mißhandelte Steve habe 'ne ganze Packung Taschentücher verbraucht.
        Ja, wie man DEN umbringen bzw. sterben lassen konnte, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Solche schönen Bilder....genial traurig!

Wenigstens lebt er in Noirs FF weiter. Das tröstet mich.

Kommentar

Zitat von Vesta
          Wenigstens lebt er in Noirs FF weiter. Das tröstet mich.
          Ganz genau, mich auch. Für diese geniale Geschichte werde ich Noir ewig dankbar sein (ich habe sie jetzt endlich weiterlesen können und bin absolut hin und weg).
          Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

Kommentar

Zitat von Susi
            Dann kam mir in den Sinn wie er wohl aussieht mit einer Totes-Meer-Schlamm-Maske im Gesicht wie ich das gerade hatte
            Ich vermute mal, eine Gesichtsmaske fällt flach, denn es bestünde die Gefahr, dass dabei die netten, kleinen Öffnungen in seinen Wangen zugekleistert werden, und dann hat er ein Problem beim Sprechen. Außerdem ist das unnötig, da die Haut weder altert, noch auszutrocknen scheint. Ich hab mir eben den Überlebenden angeschaut, und der hatte trotz 10000 Jahren minimaler Körperpflege immer noch eine recht annehmbare Haut.
            Was die Zähne angeht, so scheinen die leicht durchscheinend zu sein (also nicht weiss, wie bei uns), aber sie haben schwarzes Zahnfleisch. Ich vermute mal, dass sie deshalb so ungeputzt aussehen.
            Zitat von Susi
            Ob Steve eventuell eine besondere Kurpflege für sein Haar hat, dass es so seidig glänzt? Noir, frag ihn mal, wenn du ihn wieder siehst.
            Mach ich. Aber wahrscheinlich bekomme ich nur einen dummen Spruch wie "Ist angeboren" oder so.
            Zitat von Vesta
            Die grünliche Haut läßt mich rätseln. Einlagerung von Chlorophyll? So wie es fleischfressende Pflanzen gibt, die Nährstoffmangel durch Jagd ausgleichen, könnte es ja auch "Tiere" geben, die zur begrenzten Photosynthese fähig sind. Aber dann diese Bekleidung, die nur den Kopf freiläßt...und das Leben im Hive ohne Sonnenlicht...
            Naja, ein Grasfrosch ist auch grün und hat kein Chlorophyll in seinen Zellen. Ich vermute auch, dass dies einfach eine Laune von Mutter Natur oder eine Anpassung an die Umweltbedingungen ist.
            Zitat von Susi
            Also Bob möchte ich auch nicht küssen, nicht mal unter der Voraussetzung, dass er sich die Zähne putzt. Ich hätte zu sehr Angst, dass er mal ausprobieren möchte, was man mit Zähnen so alles anfangen kann.
            Deine Zunge würde er wohl nicht abbeissen, aber ich würde schon ein wenig vorsichtig sein, was ihn betrifft. Er hat ´ne seltsame Art von Humor.
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Da fällt mir gerade ein, wenn Noir jetzt auch Bob mit in ihre Geschichte einbaut, wovon ich ehrlich gesagt total begeistert bin, stellt sich dann nicht auch wieder die unvermeidliche Frage: Und wie heißt er wirklich?
              Jetzt gehe ich aber wirklich endlich ins Bett, bevor mir noch mehr solch interessante Gedanken kommen!!!

Kommentar

Ja meine Güte, auf was für einem Tripp bist du denn?
                Na ja ich lag da so mit Pampe in Gesicht und Haaren relaxenderweise auf meinem Balkon, die Familie wollte ausnahmsweise mal nichts von mir und beschäftigte sich schön alleine, so dass ich meine Gedanken schweifen lassen konnte.Und an was denkt Frau dann eben so? Klar, an Steve! Tja und da war eben der Gedanken an Steve mit Gesichtsmaske nicht mehr gar so weit. Ist das vielleicht nicht nachvollziehbar?

Ich vermute mal, eine Gesichtsmaske fällt flach, denn es bestünde die Gefahr, dass dabei die netten, kleinen Öffnungen in seinen Wangen zugekleistert werden, und dann hat er ein Problem beim Sprechen.
                Bei der Vorstellung wie das dann wohl klingt bin ich fast vom Stuhl gefallen. Aber man kann ja die Öffnungen aussparen und schön drumrum schmieren.

Ich hab mir eben den Überlebenden angeschaut, und der hatte trotz 10000 Jahren minimaler Körperpflege immer noch eine recht annehmbare Haut.
                Gut, überzeugt, da könnte man glatt neidisch werden.

Soweit laß ich es erst gar nicht kommen. Sobald die "Todessequenz" kommt schalt ich auf stopp und beginne von vorne.

Da fällt mir gerade ein, wenn Noir jetzt auch Bob mit in ihre Geschichte einbaut, wovon ich ehrlich gesagt total begeistert bin, stellt sich dann nicht auch wieder die unvermeidliche Frage: Und wie heißt er wirklich?
                Gute Frage. Der Name sollte zu seinem exaltieren Charakter passen, das dürfte nicht so einfach sein.

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
                  Gute Frage. Der Name sollte zu seinem exaltieren Charakter passen, das dürfte nicht so einfach sein.
                  Damit warte ich jetzt erstmal, bis morgen die DVD rauskommt, und ich seine Stimme im Original gehört habe. Bin gespannt, ob die vom PM anrufen....Wehe, die geben meine DVD weg!
                  *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                  Indianische Weisheiten
                  Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir
                    Deine Zunge würde er wohl nicht abbeissen, aber ich würde schon ein wenig vorsichtig sein, was ihn betrifft. Er hat ´ne seltsame Art von Humor.

Nee, wir spinnen wirklich ein bißchen! Wenn das ein Außenstehender liest....

Die Zähne habe ich mir bei Steve/ Cyr nochmal angeschaut. Sie sind wirklich irgendwie durchschneinend - und nadelspitz!!

Huuu, Zungenkuß fällt da wohl flach.......

Kommentar

Na ja ich lag da so mit Pampe in Gesicht und Haaren relaxenderweise auf meinem Balkon, die Familie wollte ausnahmsweise mal nichts von mir und beschäftigte sich schön alleine, so dass ich meine Gedanken schweifen lassen konnte.Und an was denkt Frau dann eben so? Klar, an Steve! Tja und da war eben der Gedanken an Steve mit Gesichtsmaske nicht mehr gar so weit. Ist das vielleicht nicht nachvollziehbar?
                      Da hätte ich mir doch lieber vorgestellt wie Steve mir in dem Moment den Rücken massiert, oder mich mit Sonnenöl einreibt.

Soweit laß ich es erst gar nicht kommen. Sobald die "Todessequenz" kommt schalt ich auf stopp und beginne von vorne.
                      Blendende Idee, warum ist mir das nicht eingefallen? Allerdings bin ich immer so gefesselt, dass ich wahrscheinlich garnicht so schnell die Fernbedienung finde.

Susi
                      Ich denke mal, der sollte genau so kurz und prägnant sein wie Cyr, vielleicht irgendwas mit R, oder bleiben wir bei den Zischlauten am Anfang?

Kommentar

Zitat von Vesta
                        Ein bißchen spinnen kann überhaupt nicht schaden. Im Gegenteil, ich denke es erleichtert das Leben an sich ungemein.

Kommentar

Zitat von Vesta
                          Die Zähne habe ich mir bei Steve/ Cyr nochmal angeschaut. Sie sind wirklich irgendwie durchschneinend - und nadelspitz!!
                          Huuu, Zungenkuß fällt da wohl flach.......
                          Einmal Zahnarzt und die Spitzen abfeilen lassen, dann geht das schon. Ich lass mich doch nicht von solchen Kleinigkeiten abhalten! - Und der Zahnarzt wird nach der Behandlung wohl auch keine Rechnung mehr schreiben können.
                          Zitat von Vesta
                          Das lesen Aussenstehende! (Aber ich glaube, nicht sehr oft. Möglich, dass wir sie schon alle verscheucht haben. Irgendwann werden sie uns hier unter Quarantäne stellen. )
                          Zitat von Nomade
                          Da hätte ich mir doch lieber vorgestellt wie Steve mir in dem Moment den Rücken massiert, oder mich mit Sonnenöl einreibt
                          Aber lass ihn vorher irgendwas über die Spitzen der Implantate ziehen, sonst wird´s etwas schmerzhaft.
                          Indianische Weisheiten

Kommentar

Da hätte ich mir doch lieber vorgestellt wie Steve mir in dem Moment den Rücken massiert, oder mich mit Sonnenöl einreibt.
                            Gern, wenn er vorher zur Maniküre geht und sich die Nägel kürzt. Auch würde ich vorher auf dem Ablegen/Entschärfen der Implantate bestehen, aber dann ............
                            Ob er mit dem Absaugeorgan in den Handflächen wohl auch noch was anderes kann? Süße kleine Schlabberküsse geben? Streichelndes Kitzeln mit diesen Fäden in den Öffnungen?

Mir ist heiß, im Büro hat es 100° C - mindestens, das erklärt doch viel, oder?

Susi

Kommentar

Zitat von Susi
                              Ob er mit dem Absaugeorgan in den Handflächen wohl auch noch was anderes kann? Süße kleine Schlabberküsse geben? Streichelndes Kitzeln mit diesen Fäden in den Öffnungen?
                              Mir ist heiß, im Büro hat es 100° C - mindestens, das erklärt doch viel, oder?
                              Keine Ahnung - aber es fühlt sich auf der Haut mit Sicherheit interessant an. (Ich hatte diese Phantasie auch schon mal - auch ohne 100° Raumtemperatur. )
                              Edit:
                              Keine Quatantäne - Jugendschutz!
                              Indianische Weisheiten

Kommentar

Zitat von Noir
                                Aber lass ihn vorher irgendwas über die Spitzen der Implantate ziehen, sonst wird´s etwas schmerzhaft.
                                Naja so ein bißchen Schmerz...

Kommentar

Lädt...
                                X