Star Trek: Explorer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Explorer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Star Trek: Explorer

So, ich mach einen neuen auf. Hat seine gründe.

Star Trek: Explorer ist eine neue Star Trek Fanfiction Serie in Bücherform mit jeweils 12 Folgen pro Staffel. Geplant sind nur 5 Staffeln, da die Mission des Schiffes ebenfalls nur 5 Jahre dauern wird.
    Die Serie spiel ihm Jahre 2291, also kurz vor Star Trek 6.
    Es wird keinen Handlungsbogen geben, der sich über die ganze Serie zieht. Einzelepisoden stehen hier stark im Vordergrund, ereinzelnt wird mal mehr Teiler geben, oder ältere sachen wieder aufgerollt (Friedensverhandlungen zwischen Klingonen und Föderation).
    Die Namen der ‚Darsteller’ sind zum Teil frei erfunden, zum Teil gibt es die wirklich. Außerdem bediene ich mich einiger andere FanFictions (sei es nur eine Erwähnung des Schiffes, bzw. Centurion, oder Namen einiger Leute, dessen Kinder, deren Kinder in einer anderen Fanfiction mitmachen :P)
    Die Crew besteht zum Teil aus erfahrenden und unerfahrenden Offizieren und keinen Zivilisten. Ganz nebenbei sind das alle, zum Teil, Antihelden. Personen mit Problemen und macken. Es werden Personen der Stamm Crew sterben und nicht wieder aufstehen.
    Das Schiff ist 31 Jahre alt und wurde mehrmals überholt, zählt aber trotzdem zu einen der Modernernsten Schiffen der Sternenflotte, da es frisch aus dem Dock kommt.

Es wird keine Episode geben, in der die Crew das Universum rettet oder die Sternenflotte, oder vielleicht andere Völker. Es auch wird keine Zeitreisen der Crew oder des Schiffes geben.
    Das Schiff wird nicht zu Brei geschoßen, so das es Wochenlang in ein Raumdock muss. Schiffskämpfe wird es eher weniger geben, soll aber ned heißen das es keine Gibt^^
    Trotzdem soll es nicht langweilig werden, es wird genug Spannende und Interessante Storys geben. Schließlich finde ich Zeitreisen und ein Schiff voller Helden ziemlich ausgelutscht.

Infos zum Schiff, zur Crew sowie den ‚Pilot Film’ gibt es wenn die Site online geht. Vorerst nur ein kleines Bildchen...
    Derzeit habe ich nur 5 der 8 Hauptcharaktere zusammen gebaut...

(zu den Uniformen, nicht meckern. Aber findet erstmal Bilder indem das alles passt :P Internet und DVD)

Zur Story des ‚Pilotfilmes’. Die Explorer empfängt plötzlich ein Signal von einem Föderationsschiff das vor 23 Jahren verschwand. Das Schiff steck in einem Gasriesen, ein Außenteam fliegt rüber und muss feststellen, das Sie nicht alleine sind...

Die Story sowie die Website ist fast fertig, also dauert es nicht mehr lange...
    Star Trek Explorer - Fanfiction

Da ist die website, aber so einiges ist noch im Aufbau. Ich wollte die site nur schonmal raushauen...

Kommentar

Fertig =)

viel spaß (hoff ich mal ^^)

Kommentar

Echt empfehlenswert zu lesen
        DAS TOS ROLLENSPIEL

Kommentar

Die Reise geht weiter...
          Diesmal trifft die Explorer auf einen Schlecht Gelaunten Klingonen und muss sich mit ihm auseinander setzten...

Klickmich!

Kommentar

Und wieder ist es soweit =)

Ein Virus gelangt an Bord der Explorer dadurch beginnt die gesamte Besatzung langsam durchzudrehen. Außer Lt. Mason die sich an Bord befindet und das Außenteam auf dem Planeten umdem die Explorer gerade Kreist.
            Wehrend Doktor Bogar nach einem Heilmittel sucht, wird der Warpkern sowie der Antrieb abgeschaltet und die Explorer verringert immer weiter Ihre Umlaufbahn da Sie von der Anziehungskraft des Planeten angezogen wird

Klickmich

Kommentar

Richtig viel Mühe gegebne, Auf jeden Fall lesenswert. Nur weiter so! Erhellt einen langweiligen Arbeitstag!
              Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
              Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
              Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

Lädt...
              X