Echt schlechtes Star Trek Comic, marke eigenbau! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echt schlechtes Star Trek Comic, marke eigenbau!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Echt schlechtes Star Trek Comic, marke eigenbau!

Hiho amigos!!!

Vor langer Zeit, ich glaube 1994 habe ich mal angefangen eigene Star Trek Comics zu Malen...diese sind leider verschütt gegangen, naja..

Ich habe mir heute mal gedacht, male ich mal eins wie ich es früher gemacht hab...Also habe ich meine BUJLOMÄNNEKEN (So wurden meine Comic figuren genannt) raus geholt und ein bissl probeirt, das kam dabei raus...

Huar, ist das schlecht, aber geil!!! hehehe

Weitere Seiten werden folgen =)
    aber jetzt nicht, zu müde...

Keine sorge ich kann das auch besser, auch wenn ich bei den Beweisbilder noch am üben bin..

Star Trek Explorer - Fanfiction

Das ist wahre FanFiction!!!!!
    Ich finds irgendwie toll

Kommentar

Die Figuren sind wahrlich gräulich !
      Aber ich muss sagen dass die Enterprise auf dem ersten Bild sogar recht ansehnlich ausschaut.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hey, ich finds auch schräg, aber total cool!
        Solang man die Figuren auseinanderhalten kann, ist alles in Butter.... irgendwie total kultig.

Mach weiter!
        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

jo, ich bin grade wieder heiter dabei..ich hoff ich bekomm ne ordentliche Story zusammen, ansonst nehm ich gerne vorschläge entgegen ^^

Bilder folgen wenn ich wieder soweit bin

ODer besser, fällt jemanden eine Story ein, die ich jetzt anfangen könnte?

Kommentar

Seite zwei...

wie gesagt, mir fällt nicht wirklich eine Story ein ^^

Kommentar

Ist doch putzig.

Ich würde mir aber vorher doch eine Story überlegen, bevor ich weitermache.
              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Nun, vielleicht ist er ja auch eher der Typ, bei dem die Ideen während des Schreibens/Zeichnens kommen ...

Ist jedenfalls mal ne nette Idee, und wie bereits gesagt: die Raumschiffdarstellung ist wirklich OK ! Wenn jetzt noch ne nette Story dazu kommt ist es mehr als einfach nur ein schlechter selbstgemachter Comic .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich finds total lustig, vorallem das drittletzte Bild der zweiten Seite
                  Wie der Steuermann da guckt (Sulu?). Die könnten echt kult werden

MFG DarkAdmiral
                  Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                  [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

Kommentar

Oha, schon etwas länger nichts neues mehr !
                    Bist du in ein kreatives Loch gefallen , deciever, oder hattest du einfach besseres vor ?

Kommentar

ne, hatte nur letzte tage keine zeit.
                      Ich habe bereits wieder ne neue Seite fertig, muss diese nurnoch einscannen und zusammenstecken ^^

aber heute wird nix draus, da ich mal wieder keine zeit habe.

Ne story hab ich in der zwischenzeit auch schon ausgedacht ^^

Kommentar

Ich freu mich schin richtig auf die Fortsetzung
                        Aber morgen lädst dus hoch, oder?
                        Signaturen sind irrelevant

Kommentar

Ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung und bin schon auf die Story gespannt
                          DAS TOS ROLLENSPIEL

Kommentar

holas amigos, nein es gibt keine neuen Bilder, stattdessen hab ich eine Bitte!!!

Also, eine wirklich gute Story fällt mir da ned ein, daher habe ich mir überlegt, wenn wir sowas zusammen machen würden.
                            Was für abenteuer können Kirk und seine Crew so alles bestehen?
                            Es kann gerne was lustiges sein, Ihr könnt euch Dialoge einfallen lassen etc und das alles wird dann in diesem SUPER zeichenstyle umgesetzt.
                            Bei der Story dann aber bitte drauf achten das es keinen Roman einnehmen wird ^^

Das wäre bestimmt lustig.

Kommentar

Lädt...
                            X