Heute basteln wir uns eine Alienrasse *g* - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute basteln wir uns eine Alienrasse *g*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da denkt man, man könne gut zeichnen und dann kommt SO WAS raus. Lachen ist erlaubt (ich höre es ja ohnehin nicht:-)).

Bin gespannt, ob Borg-Alien mehr Erfolg hatte, als ich.

PS: Nicht wundern, wenn der Scar an einen Gorn erinnert, ich hab ein eingescanntes Bild eines Gorns als Basis verwendet.
    Zuletzt geändert von MFB; 05.07.2004, 08:06.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

ich hatte da mehr an eine Alienrasse gedacht. Deine sieht so menschlich aus. So was in der Richtung Spezies8472 werde ich zeichnen.
      Signaturen sind irrelevant

Kommentar

Ja, des entspricht mehr meiner schon weiter oben geposteten Vorstellung von "Humanoid aber nicht menschlich" Da wir auch noch schuppige Haut haben, habe ich gleich den Gorn ein bisschen abgeändert.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Hmm...sieht nicht schlecht aus dieser Scar,außerdem sehen sich alle humanoiden Spezies doch eh ähnlich.
          Mal sehen ob ich auch etwas hinkriege.

Kommentar

Lädt...
          X