Abgesehn davon das die links alle nicht funktionieren ... scheint ja ne tolle geschichte zu sein würd mich schon interesieren sie mal zu lesen zu bekommen ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[FanFiction] Star Trek: Enterprise F
Einklappen
X
-
Ja, ich kannt die Story auch von einem anderen Forum her.
Die Geschichten waren schon ziemlich unterhaltsam, wenn ich mich recht erinnere, war es meistens in einer Art Plot-Stil geschriben.
Der Aufhänger war aber (leider wieder einmal) ein Krieg zwischen der Föderation und den Klingonen.
Aber trotzdem schön zu lesen...
Kommentar
-
Hey, das ist gut, das übersetze ich mal auf Englisch und bringe es nach "Memory Gamma", das Wiki für Star Trek Fanfiction. Da werd ich dann die Zahlen/Daten/Fakten/etc. aus deiner Story nehmen und wie ein Wikipedia-Artikel aufschreiben. Wenn du gestattest übersetze ich auch die ganze Geschichte und schreibe sie mit einem (c) dort nieder. Nach dem (c) natürlich dein richtiger Name und ein Hinweis, dass du Memory Gamma die Nutzung deiner Inhalte gestattest.
Okay, ganz uneigennützig wäre das für mich nicht, es steckt auch dahinter, das wir zwar schon was über die Enterprise-G haben aber noch nicht über die F.
Kommentar
-
mich würde auch mal interessieren, ob dieses Projekt noch lebt, oder ob es gestorben ist. Es scheint ja ne interessante Story gewesen zu sein, wenn ich mir die Feedbacks mal so durchlese...Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Star Trek - A New Generation --- Feedback
Kommentar
Kommentar