[FanFiction] Star Trek: Enterprise F - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FanFiction] Star Trek: Enterprise F

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Nuklearsprengköpfe, wer hätte je gedacht, dass sie auf der Erde zum Einsatz kommen würden ? Nichtsdestotrotz geschah es im einem 3. und letzten Weltkrieg, der der Menschheit eigentlich lehren sollte niemals mehr so leichtfertig mit solch mächtigen Waffen umzugehen.
    Doch es geschieht nicht selten, dass die Geschichte sich selbst parodiert. Denn es ereignete sich keine 500 Jahre später, dass sich ein neuer Phönix erheben sollte. Ein Phönix, der jedoch mehr mit den Massenvernichtungswaffen des Krieges gemeinsam haben sollte als mit Zefram Cochrane’s Warpschiff."

Asche zu Asche. Staub zu Staub. Ein neuer Phönix erhebt sich ... Star Trek Enterprise F 1x07 "Das Phönix-Projekt" ... bald mehr auf www.ENT-F.de.vu !

Veröffentlicht wird die neue Folge voraussichtlich nächstes Wochenende ! Also stay tuned !

Gruß MdG2004
    Star Trek - Enterprise F

Kommentar

Ich muss jetzt doch einmal einen kleinen Zwischenbericht zum Stand der aktuellen Episode abgeben. Bereitet euch auf eine etwas längere Episode vor. Diese Episode wird den Rahmen bisherigen Folgen definitiv sprengen. Ich habe diesmal versucht, eine etwas tiefgreifendere Handlung aufzubauen und bin diesmal auch zwischen den Dialogen auf ausführliche Hintergrundinformationen dazu eingegangen. Das sind wir dem Leser bereits lange Zeit schuldig, wie ich finde. Folglich bereitete das Schreiben auch etwas mehr Arbeit und wird mehr Zeit als sonst in Anspruch nehmen.

Bitte also noch etwas Geduld bis zum Release von 1x07 - "Das Phönix-Projekt".

Gruß
      MdG2004
      Star Trek - Enterprise F

Kommentar

Hi alle zusammen !

Es ist endlich vollbracht: Star Trek Enterprise F - 1x07 - "Das Phönix-Projekt" geht an den Start. Meine bisher längste und tiefgreifenste Episode unserer Serie verlässt die Schreibstube. Ich hoffe, dass sie euch gefällt und lade euch recht herzlich ein sie zu lesen !

Hier eine kurze Vorschau, was es zu erwarten gibt:

"Während des Dominion-Krieges muss die Föderationen einen fatalen Beschluss fällen, der sich gegen jegliche aufgestellte Direktive richten wird: Den Bau einer Massenvernichtungswaffe.

Getarnt als wissenschaftliche Operation soll das "Phönix-Projekt" eingesetzt als Druckmittel die Wende im Krieg gegen das Dominion und die Cardassianer bringen, so der Plan des Geheimrates. Es kommt jedoch ganz anders. Mit dem Ende des Krieges wird das Projekt fallen gelassen und gerät in Vergessenheit ... zumindest in einem Universum ..."

Und hier gleich einmal der Link zur HMTL-Version: 1x07 - "Das Phönix-Projekt"

[Diese Folge wurde bezüglich des Korrekturlesens von Rechtschreib- und Tippfehler nur überflogen, falls euch dennoch diesbezüglichzu etwas gravierendes auffallen sollte, teilt uns dies bitte mit. Wir danken euch für euren Support !]

Vielen Dank.

Gruß MdG2004
        (Man verzeihe mir diesen Mehrfachpost.)
        Star Trek - Enterprise F

Kommentar

Ihr solltet mal die Hauptseite von EntF.de.vu aktualisieren. Laut der ist 1x07 nämlich noch nich' mal raus.

Kommentar

Hi,

wir sind gerade dabei, noch heute wird das geändert. Ich warte im Moment lediglich auf Produktionsnotizen zu 1x08 von meinem werten Kollegen

Gruß MdG2004

P.S.: Werft auch nochmal einen Blick in die "Charaktere-Sektion", wir sind gerade dabei auch diese zu aktualisieren !
            Zuletzt geändert von MdG2004; 18.08.2004, 14:19.
            Star Trek - Enterprise F

Kommentar

Also da bei uns auf der Arbeit momentan sua langweilig ist (Sommer-Loch), hab ich jetzt mal die ersten 4 Folgen gelesen und den Rest mach ich heute auch noch komplett. Riesen Kompliment, es m acht spass zu lesen!

Weiter so!
              Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
              Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
              Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

Vielen Dank !

Nett, dass sich unsere FanFiction mittlerweile auch ihre Weg in die Büros gebahnt hat.
                Star Trek - Enterprise F

Kommentar

ich empfehle sie weiter, hier sitzen noch ein paar andere gelangweilte Trekkies!

Übrigends Zeitschif valdore gefällt mir bis jetzt am besten
                  Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                  Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                  Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

Wann gibt's denn eigentlich mal die neue Episode.

Kommentar

Warum wird denn bei eurer Enterprise F überall die Enterprise E gezeigt?

Kommentar

habe den 1. Teil gelesen, echt stark!

Hoffe, es folgen bald noch weitere Teile!
                        Gruss

Markus aus der Schweiz

Kommentar

Schade, dass das Projekt anscheinend tot ist.
                          Es hatte wirklich Potenzial.

Kommentar

MHm alle Links sind tot weiß jemand wo man die geschichten bekommen kann ?

Kommentar

Neulich bin ich einem der Autoren in einem anderen Forum zufällig über den Weg gelaufen und er meinte, dass die Chancen für einen Relaunch in absehbarer Zeit (vllt. einige Wochen, ka) gut stehen.

Kommentar

scheint sich ja nix zu tun mhm hat zufälig jemand das bisher geschrieben ?

Kommentar

Lädt...
                                X