[FanFiction] Star Trek: Enterprise F -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Überraschung wurde soeben von MdG fertiggestellt und ich muss sagen, dass es einfach eine wunderbare Arbeit geworden ist!!
Die neue Page unseres Projekt ist unter dem bekannten Link online gestellt und bietet vieles neues Hintergrundwissen und Ausschau auf kommende Episoden!
Ich wünsche euch viel Spass beim erforschen der Seite und beim warten auf die neue Folge des Raumschiffes Enterprise F!
Nachdem wir designmäßig alles abgeschlossen haben, werde ich mich natürlich sofort wieder der neuen Folge widmen. Mehr natürlich auch dazu bei den Productionnews auf unserer neuen Seite ...
Wegen vorübergehenden Störungen bei NIC.de.vu kann es sein, dass die Seite unter der de.vu-Adresse kurzzeitig nicht erreichbar sein wird. Für diesen Fall verwendet bitte folgenden Link: www.firefiles.de/ent-f
kann jedem empfehlen die Stories zu lesen! Habe bereits von einer anderen Seite her, die ersten 3 Stories gelesen und ich muss sagen, dass es eine sehr gute Arbeit ist, die das Team leistet.
Gruß
matrix089
p.s.: gleich mal den vierten teil lesen!
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it. Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Zwischendrin ist die Folge relativ schwach, muss ich ehrlich geasgt zugeben, aber am Ende wird's nochmal richtig interesant. Bin schon mal wieder gespannt, wie's weitergeht.
Übrigens sind mit nichmal ein paar Fehler auf gefallen:
1.Kapitel:
Kompensieren ! Alle Energie nach ackbord umleiten ! Bringen sie den Emitter online. Volle Streuung. Höhe null. Koppeln sie ihn mit allen Bänken, damit unsere Feuersalve einen möglichst großen Bereich abdeckt.“
5.Kapitel:
Man merkte Noah an, dass es ihm alles andere als leicht gefallen war, diese Worte über seine Lippen zu bringen. B4 war auf Captain persönlicher Picards Empfehlung der Crew beigetreten und obwohl Noah seine Talente in der Astrometrie der Enterprise wirklich schätze[...]
Müsste es nicht Captain Picards persönlicher.... heißen?
Ansonsten ist mir nur noch aufgefallen, dass mal zwischen zwei Wörtern zwei Lehrzeichen sind, anstatt nur eins, aber das sind dann doch nur Haarspaltereien.
Zwischendrin ist die Folge relativ schwach, muss ich ehrlich geasgt zugeben, aber am Ende wird's nochmal richtig interesant. Bin schon mal wieder gespannt, wie's weitergeht.
Könntest du das ein wenig präzisieren ? Ich habe echt sehr viel Zeit darauf verwendet eine möglichst gute Story für die Episode zu entwerfen. Woran fehlt es ? Mehr Action, weniger Gespräche ? Was genau ist schlechter als sonst ?
(Wäre nett, wenn du mir helfen könntest, dann könnte ich versuchen dies bei meiner nächsten Folge dementsprechned zu berücksichtigen ...)
Hm, hört sich vielleicht etwas grotesk an, aber ich kann eigentlich nicht genau sagen, was mir nicht gefallen hat, vielleicht hatte ich auch einfach keine Lust mehr zu lesen, das letzte drittel hab' ich dann nämlich erst am nächsten Tag gelesen. Daran, dass es zu wenig Action gab, lags eigentlich nicht.
Macht einfach weiter, wie bisher, ich denke, da seid Ihr auf dem richtigen Weg
In Kürze wird Jacklenklau's neue Folge 1x06 veröffentlicht und zu diesem Anlass gibt es eine kurze Beschreibung des Inhalts.
Die Enterprise befindet sich im Orbit des Planeten „Gotha“, um neue Dilithium Vorräte an Bord zu nehmen. Um den Gothanern zu helfen, gewährt Capt. Noah Jefka die Erlaubnis holographische Technik in den Minen einzusetzen.
Jedoch muss Jefka erkennen, dass der Führer der Abbaustation diese Technik nutzen will, um einen langen Konflikt endlich für seine Religion zu entscheiden und hunderte Gothaner zu töten.
Zu Spät bemerkt Jefka, dass er zwischen die Fronten eines alten Glaubenskrieges gekommen ist, dessen zerstörerischen Ausmaße kaum noch aufzuhalten sind...
Die Episode wird veraussichtlich am Samstag veröffentlicht werden!
Episode 1x06 ist soeben veröffentlicht worden und zum Lesen für euch bereit. Diesmal geht es um eine heilige Fehde eines Volkes, welche wieder ins Leben gerufen wird.
Kommentar